Walfang
- 384
- 1
- 290
Walfang
Zitat von Walfang:Durch die drei Kinder sind wir ja noch ewig verbunden. Wenn sie Geburtstag haben, Konfirmation, Schulabschluss, Hochzeit, wenn wir mal Großeltern ...
Walfang
Zitat von alleswirdbesser:Weißt du, am Anfang habe ich mich wie eine Versagerin gefühlt, weil ich den Mann nicht halten konnte
Walfang
Zitat von BlueApple:Oder er heiratet die Neue, weil das Baby nicht unehelich auf die Welt kommen soll und wurd' nie wieder gesehen....
Sei bitte nicht so naiv
Walfang
Walfang
Zitat von Gwenwhyfar:Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du für deine Kinder da bist und nur hier so aufdrehst, oder?
Walfang
Saraaah
Zitat von Löwin45:Du hoffst auf die immer noch vorhandene Liebe deines Mannes.
Was ist denn mit seinem Respekt dir gegenüber?
Dein Mann eiert, zaudert…
Zitat von Walfang:Ich wollte eigentlich schreiben, dass er mich gerade angerufen hat, ich war nicht schnell genug, da ich draußen war.
Aber so nervig und unwichtig kann ich nicht sein, oder?
Er wollte mir von seinem Tag und Abend erzählen.
mitBauchweh
Zitat von Gwenwhyfar:@mitBauchweh Du vermischt ständig Eltern- und Beziehungsebene.
Zitat von Gwenwhyfar:Eine Standpauke ist das Letzte, was jetzt passend ist.
Zitat von Löwin45:Verabredungen mit dir wurden von ihm einseitig gelöst - und das, nachdem du schon etliche Entbehrungen z.B.: während der Hinfahrt in Kauf genommen hattest.
Er führt dich vor, er belügt dich und er lässt es zu, dass du von seiner AF gedemütigt wirst.
Zitat von Löwin45:Hatte er dich überhaupt diesbezüglich um Verzeihung gebeten?
Name
Zitat von mitBauchweh:Ich habe nicht gelesen, dass es irgendeine Aufarbeitung, ein Gespräch übers Eifel-Gate zwischen Walfang und ihrem Mann gegeben hätte. Habe ich es eventuell überlesen?