Gwenwhyfar
- 3752
- 1
- 7827
Zitat von Walfang:@Gwenwhyfar wir sind verheiratet wir haben ein Haus wir haben 2 Kinder ich liebe ihn er hat 5 Monate geeiert hat sich kurz für uns entschieden heute seit 5 Wo. umentschieden Was möchtest du hören? Ich hoffe dennoch auf Zweifel, er war beim Anwalt, er sagt hier hat er alles verkackt, darum möchte er es jetzt ...
Walfang
Walfang
Zitat von Gwenwhyfar:Hab ich selbst natürlich auch schon alles gemacht, in eigener Angelegenheit ist man nie gut.
Walfang
Zitat von Gwenwhyfar:Die Gefühle muss man versuchen zu pushen. Und das sind alles wochenlange Szenarien. Der Aufwand in deinem Szenario? Wenn man das brutal durchzieht gehen die eigenen Gefühle noch höher.
Zitat von Walfang:Ich befürchte, ich warte ewig auf sein Scheitern
Walfang
Walfang
Zitat von Walfang:@alleswirdbesser Wie hast du dich organisiert? Wie mit den Kindern? Wolltest du nie, dass dein Mann zurück kommt? Wie hast du jemanden ...
Walfang
Zitat von BlueApple:Und du meinst ein Scheitern ist ein Neuanfang für euch?
Walfang
Zitat von Walfang:@BlueApple Vielleicht wäre es auch etwas Genugtuung
Zitat von Walfang:@alleswirdbesser Auch keine schöne Geschichte! Ich kenne 3 Paare, die sich haben scheiden lassen, neue Partner hatten und heute wieder verheiratet ...
Walfang
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin gefühlt das einzige schwarze Schaaf in der Verwandtschaft. 2 gescheiterte Ehen... Aber was soll's.
Zitat von Walfang:@alleswirdbesser Immerhin hast du dich getraut! Und an die Liebe geglaubt! Ich finde das sehr gut! Das entspricht eher mir. Bei uns in der Familie ...