Walfang
- 384
- 1
- 290
Walfang
Zitat von Isnogud:Warum dieser Mann? Warum lässt du sein Verhalten überhaupt zu? Diese Verletzungen.. In wie fern bereichert er dich (abgesehen davon, dass er dich braucht?)?
Walfang
Walfang
Walfang
Zitat von Kranich71:Was möchtest du von einem der Dich massiv belogen hat, Dich hintergangen hat, jetzt noch zusätzlich finanzielle Unkosten (bis zu 25 Jahre rum), und was weiß ich noch.
Walfang
Zitat von Kranich71:Macht es dir gar nichts aus das er monatelang mit einer anderen pimp….?
Kommst Du Dir da nicht irgendwie ausgenutzt vor?
Zitat von Walfang:@Isnogud Ich glaube bevor ich so depressiv war, ist er mit mir gewachsen. Ehrlich gesagt, er wäre beruflich nicht so weit gekommen und sicherlich ...
Walfang
Zitat von Isnogud:Aber langsam frage ich mich, ob du deinen Mann tatsächlich ernst nimmst - also als erwachsenen Mann dem du zutraust Entscheidungen zu treffen.
Walfang
Zitat von Isnogud:Das klingt eigentlich wunderschön!
Walfang
Walfang
Zitat von Gwenwhyfar:Männer wollen in der Regel ihren S.. Da kann auch mal Anerkennung fehlen und mieses Essen auf den Tisch kommen. Mr. Ichgehmalfremd sieht das vermutlich ähnlich.
Zitat von Gwenwhyfar:Dann aber würde ich mir einen professionellen Coach nehmen, wenn du dir das leisten kannst. Einmal volles Programm und strategisch richtig oder gar nicht. Wenn du möchtest, kann ich dir einen Tipp geben via PN.
Walfang
Zitat von Gwenwhyfar:Ist geklärt, warum du krank wurdest? Also hatte es etwas mit eurer Beziehung zu tun?
Zitat von Walfang:Hat aber nichts mit der Ehe zu tun.