alleswirdbesser
- 18754
- 43486
Zitat von Name:Beziehungen, wo Gewalt, Dro., Missbrauch Etc in Spiel waren, sieht es anders aus.
Zitat von Walfang:Es sind jetzt 4 Monate, wie gesagt sie sehen sich keine 48 Std. am WE und das nicht mal jedes
Name
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde das um schwerwiegende psychische Erkrankungen ergänzen, denn nicht jeder ist in der Lage diese mitzutragen.
Walfang
Walfang
Zitat von Walfang:@Mienchen Warum meinst du, dass ist Mitleid? Das verstehe ich nicht. Er wird kaum aus Mitleid Donnerstag am Telefon gesagt haben, dass er mich liebt. ...
Walfang
DonaAmiga
Zitat von Walfang:ich finde halt, dass eine Ehe verbindet, ich kann doch nicht einfach aufgeben?
Zitat von Walfang:Ich möchte für mich kämpfen, er ist der Mensch, den ich nach den Kindern am meisten liebe
Zitat von Walfang:Andere haben doch auch gekämpft, das möchte ich auch, aber ich weiß aktuell nicht wie.
Zitat von Walfang:Solange noch ein Funken Liebe da ist, sollte man da nicht alles tun? Paartherapie, was weiß ich?
Zitat von Walfang:Er hat bestimmt ein schlechtes Gewissen, aber Mitleid?
Zitat von Walfang:Ich würde es meinem Partner hoch anrechnen, wenn er diesen Weg geht, der ist nämlich nicht leicht.
Zitat von Walfang:Er geht den vermeintlich leichteren Weg.
DonaAmiga
Walfang
Zitat von DonaAmiga:Nach den Kindern? Dann hoffe ich für ihn, dass seine jetzige Partnerin eine solche Reihung nicht vornimmt.
DonaAmiga
Zitat von Walfang:@DonaAmiga Selbst wenn er Dir diese Worte sagte, so waren sie wohl doch nicht ganz ehrlich ... Wenn er so glücklich mit Dir - seiner Traumfrau - ...
Walfang
DonaAmiga
Zitat von Walfang:@DonaAmiga weiß nicht wie, das passiert ist, wollte etwas zitieren, bin erst seit gestern hier angemeldet und hab anscheinend irgendwas falsch ...