Name
- 88680
Name
Zitat von Walfang:denn sonst hätte er ja Mittwochabend schon eine Ausrede erfinden können, keine Ahnung , krank, Wasserschaden, er will doch nicht, er fährt zu uns,
Walfang
Zitat von Name:Genau... Er hat bestimmt eine Ausrede erfunden, die aber nicht plausibel war. Oder die Ausrede nicht richtig verkauft. Auch die Scheidung, die direkt danach folgte, war vielleicht um ihr zu zeigen, dass er bei ihr bleibt.
mitBauchweh
Zitat von Walfang:Wir waren immerhin verheiratet als wir die Kinder ebenfalls völlig geplant bekommen haben. Gerade Nr. war lange gewünscht und geplant, ich hätte gerne einen geringeren Abstand zwischen den Kindern gehabt.
Name
Zitat von Walfang:@Name Ne, ich meinte für uns eine Ausrede, weshalb ich nicht mit den Kinder los fahren soll
mitBauchweh
Zitat von Walfang:Das wäre ihm egal, wir wohnen ca. 100 km auseinander und sind super unterschiedlich.
Sie ist lange über ihn hinweg, ihr geht es nur um die Tochter. Sie sagt, das einzige worauf du dich verlassen kannst, ist, dass du dich bei ihm auf nichts verlassen kannst.
Walfang
mitBauchweh
Walfang
mitBauchweh
Walfang
mitBauchweh
Walfang
Zitat von mitBauchweh:Hast Du nach dem Eifel-Gate mit ihm geküsst, mit ihm geschlafen?
mitBauchweh
Zitat von Walfang:Nein! Gar nichts
mitBauchweh
Zitat von Walfang:Das konnte ich beim Geburtstag unserer Tochter leider nicht, ich war genervt, weil er sich nicht mit mir abgestimmt hat und dann noch große (aber tolle) Geschenke gemacht hat, die ich mir aktuell nicht leisten könnte.
mitBauchweh