Walfang
- 384
- 1
- 290
Walfang
Zitat von Name:Hattest du ihre WhatsApp Nummer?
Walfang
Zitat von mitBauchweh:Wer ist sie? Die Therapeutin oder die Neue. Ich denke die Neue. Du schreibst ja von einem Therapeuten.
mitBauchweh
Zitat von Walfang:Ja, die Neue, sie hat auf unseren vollständigen Chatverlauf nicht reagiert
Walfang
Name
Zitat von Walfang:@Name Ja!
Name
Zitat von Walfang:weil er der Affaire natürlich auch erzählt gat, zuhause läuft gar nichts mehr, er sei nur wegen des Kindes noch da...Solche Dinge.
Dann hat die Mama alle, wirklich alle seine Sachen aus dem 1. Stock geworfen und war vorsichtig ausgedrückt auch nicht mehr gesprächsbereit. Allerdings hat sie es als Mutter perfekt hinbekommen, den Umgang und so zu gestalten.
Die nächste hat ähnlich reagiert,
mitBauchweh
Zitat von Walfang:Die Mama der Großen hat sich mit der Affaire verbündet und sie haben ihn gemeinsam auf der Arbeit überrascht, weil er der Affaire natürlich auch erzählt gat, zuhause läuft gar nichts mehr, er sei nur wegen des Kindes noch da...
Zitat von Walfang:Die nächste hat ähnlich reagiert, da gab es aber auch kein Kind und keine gemeinsame Wohnung.
Die hat ihn auch in der Luft zerrissen, leider ist sie schon gestorben.
Walfang
Zitat von Name:Wie bist du dran gekommen?
Bitte melde dich nie wieder bei ihr.
NM ignoriert dich sehr wahrscheinlich, weil du ihn erwischt hat.
Walfang
Zitat von mitBauchweh:Da haben sich 2 Königinnen verbündet, und ihn gemeinsam aus ihren Reichen verbannt.
Walfang
mitBauchweh
Zitat von Walfang:Jein, eine der Königinnen hat ja dann wieder mit ihm die nächste Partnerin betrogen.
Name
Zitat von Walfang:Ich habe ihn nicht erwischt, er hat es mir im Dezember selbst gesagt
mitBauchweh
Zitat von Walfang:Mit der Mama der Großen geht das prima, da war meine Tochter auch schon in den Ferien und so. Wir sind keine Freunde, aber es funktioniert. Haben jetzt auch über 3 Std telefoniert und besprochen, was passiert ist, wie es der Großen damit geht und so.
Walfang
Walfang