1310

Ambivalentes Verhalten nach Trennung

W
@Name
Zitat von Name:
Hattest du ihre WhatsApp Nummer?

Dazu meinte ich ja

29.06.2022 20:54 • #406

W
@mitBauchweh

Zitat von mitBauchweh:
Wer ist sie? Die Therapeutin oder die Neue. Ich denke die Neue. Du schreibst ja von einem Therapeuten.

Ja, die Neue, sie hat auf unseren vollständigen Chatverlauf nicht reagiert

29.06.2022 20:57 • #407

A

Ambivalentes Verhalten nach Trennung

x 3

M
Zitat von Walfang:
Ja, die Neue, sie hat auf unseren vollständigen Chatverlauf nicht reagiert

Oh doch, das hat sie aus meiner Sicht! - WhatsApp für die Pärchenfotos, weil ich nehme nicht an, dass Du sie hinzugefügt hast, sondern sie Dich.

29.06.2022 20:59 • #408

W
@mitBauchweh
Okay, ja, das sehe ich auch so!

29.06.2022 21:00 • x 1 #409

N
Zitat von Walfang:
@Name Ja!

Wie bist du dran gekommen?

Bitte melde dich nie wieder bei ihr.

NM ignoriert dich sehr wahrscheinlich, weil du ihn erwischt hat.

29.06.2022 21:03 • #410

N
Zitat von Walfang:
weil er der Affaire natürlich auch erzählt gat, zuhause läuft gar nichts mehr, er sei nur wegen des Kindes noch da...Solche Dinge.
Dann hat die Mama alle, wirklich alle seine Sachen aus dem 1. Stock geworfen und war vorsichtig ausgedrückt auch nicht mehr gesprächsbereit. Allerdings hat sie es als Mutter perfekt hinbekommen, den Umgang und so zu gestalten.
Die nächste hat ähnlich reagiert,

Er war schon immer ein Ar. Da haben sich die beiden echt gefunden...

29.06.2022 21:06 • #411

M
Zitat von Walfang:
Die Mama der Großen hat sich mit der Affaire verbündet und sie haben ihn gemeinsam auf der Arbeit überrascht, weil er der Affaire natürlich auch erzählt gat, zuhause läuft gar nichts mehr, er sei nur wegen des Kindes noch da...

Da haben sich 2 Königinnen verbündet, und ihn gemeinsam aus ihren Reichen verbannt.

Zitat von Walfang:
Die nächste hat ähnlich reagiert, da gab es aber auch kein Kind und keine gemeinsame Wohnung.
Die hat ihn auch in der Luft zerrissen, leider ist sie schon gestorben.

Die nächste Königin hat ihn ebenfalls verbannt.

WTF! Der ist anscheinend wirklich für keine Königin der Erde geeignet?

Ist er ein mieser Hofnarr, der (egal welche) Königin vor aller Augen nicht achtet, beleidigt? Die werden ja geköpft.

29.06.2022 21:09 • #412

W
@Name

Zitat von Name:
Wie bist du dran gekommen?

Bitte melde dich nie wieder bei ihr.

NM ignoriert dich sehr wahrscheinlich, weil du ihn erwischt hat.

Naja, die Nummer hab ich aus seinem Handy.
Ich habe ihn nicht erwischt, er hat es mir im Dezember selbst gesagt.

29.06.2022 21:09 • x 1 #413

W
@mitBauchweh

Zitat von mitBauchweh:
Da haben sich 2 Königinnen verbündet, und ihn gemeinsam aus ihren Reichen verbannt.

Jein, eine der Königinnen hat ja dann wieder mit ihm die nächste Partnerin betrogen.
Das war die selbe Person

29.06.2022 21:11 • #414

W
Ich liebe diesen Mann und ich möchte nicht die nächsten Jahre auf sein Scheitern hoffen.

29.06.2022 21:13 • #415

M
Zitat von Walfang:
Jein, eine der Königinnen hat ja dann wieder mit ihm die nächste Partnerin betrogen.

Eine falsche Verbündete! Es wird sich immer mehr zeigen, was die aktuelle, neue Königin für eine ist...

ich kann nur wiederholen: Sun Tzu Die Kunst des Krieges!

29.06.2022 21:15 • #416

N
Zitat von Walfang:
Ich habe ihn nicht erwischt, er hat es mir im Dezember selbst gesagt

Mit erwischt meine ich, dass sein Plan nicht geklappt hat. Ich denke er will euch beide. Er hatte vermutlich wirklich geplant, mit euch den Vatertag zu verbringen, mit dir die Ehe weiterzuführen. Auf der anderen Seite auch die Beziehung mit seiner Kollegin. Sie also auch glauben lassen, dass er sich von dir getrennt hat. Aber sie hat es geahnt und ist spontan zu ihm gefahren. Dann waren die beiden Frauen gleichzeitig da. Da er aber weiß, dass du ihn sowieso will, müsste er sich bei ihr rechtfertigen. Einfach war es deine Aussage als Lüge zu erklären. Dann hast du noch den Verlauf geschickt und ihn auffliegen gelassen.
Aber das ist Spekulation...

29.06.2022 21:29 • x 1 #417

M
Zitat von Walfang:
Mit der Mama der Großen geht das prima, da war meine Tochter auch schon in den Ferien und so. Wir sind keine Freunde, aber es funktioniert. Haben jetzt auch über 3 Std telefoniert und besprochen, was passiert ist, wie es der Großen damit geht und so.

Sie war die ehrliche Verbündete damals. Ja?
Vielleicht solltest Du eine Freundschaft mit ihr in Erwägung ziehen? Eventuell ohne es Deinem vermeintlichen König (Deinem Mann) auf die Nase zu binden? Was meinst Du? Wie ist sie so?

29.06.2022 21:32 • #418

W
@Name
Ja, aber irgendwas in der Richtung muss passiert sein, denn sonst hätte er ja Mittwochabend schon eine Ausrede erfinden können, keine Ahnung , krank, Wasserschaden, er will doch nicht, er fährt zu uns, was weiß ich

29.06.2022 21:33 • x 1 #419

W
@mitBauchweh
Das wäre ihm egal, wir wohnen ca. 100 km auseinander und sind super unterschiedlich.
Sie ist lange über ihn hinweg, ihr geht es nur um die Tochter. Sie sagt, das einzige worauf du dich verlassen kannst, ist, dass du dich bei ihm auf nichts verlassen kannst

29.06.2022 21:36 • #420

A

x 4