Name
- 88556
Name
Zitat von Walfang:@alleswirdbesser Doch leider gibt es ein Muster, er hat die Mutter der Großen mit einer jüngeren betrogen, dabei waren sie selbst erst Anfang 20 ...
JaNu
Zitat von Walfang:Doch leider gibt es ein Muster, er hat die Mutter der Großen mit einer jüngeren betrogen, dabei waren sie selbst erst Anfang 20 und die Partnerin danach, die bereits ein Kind hatte, hat er auch mit der selben jungen Frau betrogen und dann kam ich...
Walfang
Name
Walfang
Walfang
JaNu
Zitat von Walfang:darum, dass ich nicht bereit bin, wegen einer/meiner Erkrankung meine Familie zu verlieren.
Walfang
Walfang
Zitat von mitBauchweh:Folgende Frage steht für mich irgendwie im Raum: woher kann irgendjemand wissen, was er wirklich will, vorhat, nach dem Eifel-Gate und der Folgezeit?
Name
JaNu
Zitat von Walfang:Jetzt sind wir wieder whatsapp-Freunde, damit ich die wechselnden Pärchenbilder...
Walfang
mitBauchweh
Zitat von Walfang:Und auch, wenn es eingebildet und arrogant klingt, ich bin die bessere Wahl...
Zitat von Walfang:Ja, ich habe es ihr geschickt, kam ca. 14 Tage lang nicht an, dann ja und dann hat sie mich blockiert, habs ihr auch bei Facebook geschickt, komme mir vor wie im Kindergarten...
Aber ich habs getan.
Jetzt sind wir wieder whatsapp-Freunde, damit ich die wechselnden Pärchenbilder sehen kann.
Zitat von Walfang:Hat zu mir gesagt, dass ich das nicht verdient habe und wir das alle nicht verdient haben. Aber Papa sei wohl einfach ein Idiot und wird sich wohl nicht ändern. So ungefär war das Gespräch/Telefonat zu dem Thema. Bei ihrer Mama hat sie dann später allerdings ordentlich geweint, weil ihr ihre Schwestern so leid tun.
Zitat von Walfang:@mitBauchweh Das habe ich nicht verstanden? Und nein, sie hat gar nicht weiter reagiert
Zitat von Walfang:@mitBauchweh Ich werde es mir ab nächster Woche (vermutlich) auch nicht mehr anhören.
Walfang
Walfang