JaNu
- 88665
JaNu
Zitat von Walfang:Jetzt kommt das, was mein Therapeut meint, er hat mir gestern sein Hotelzimmer gezeigt (Firmenveranstaltung) und mir jetzt gerade erzählt, wie das alles gewesen ist. Wann er im Bett war, was er gegessen und getrunken hat, mit wem er gesprochen hat, was sonst noch passiert ist, wie dann heute der Tag war...
Zitat von Walfang:Es gäbe einen Plan, wenn ich mit den Kindern in die Eifel zöge und einen wenn wir hier blieben.
Wir haben über alles gesprochen, welches Zimmer wir ausbauen, was wir noch haben, was uns fehlt...j
Walfang
Zitat von Walfang:@alleswirdbesser Oh Gott! Ja, da war er etwas länger Single, wie lange weiß ich nicht genau. Damals in grauer Vorzeit, gab es ja noch StudiVZ, da ...
mitBauchweh
Zitat von Walfang:er hat mir gestern sein Hotelzimmer gezeigt (Firmenveranstaltung) und mir jetzt gerade erzählt, wie das alles gewesen ist. Wann er im Bett war, was er gegessen und getrunken hat, mit wem er gesprochen hat, was sonst noch passiert ist, wie dann heute der Tag war...
Zitat von JaNu:hat mich sofort an diesen Thread erinnert.Eifel-Gate
Walfang
Walfang
Walfang
Zitat von Walfang:@alleswirdbesser Das weiß ich, es war ja auch mit der großen nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen. Aber ich denke, wenn es so wäre, dann haben ...
Zitat von Walfang:@alleswirdbesser Doch leider gibt es ein Muster, er hat die Mutter der Großen mit einer jüngeren betrogen, dabei waren sie selbst erst Anfang 20 ...
Walfang
Zitat von Walfang:@alleswirdbesser Jetzt muss ich das vielleicht besser sortieren, noch wohnt sie ja ca. 13km von mir entfernt! Das heißt, wenn ich mit den Kindern ...
mitBauchweh