Walfang
- 384
- 1
- 290
Walfang
Walfang
Zitat von Gwenwhyfar:Hast du noch psychologische Betreuung? Das könnte dir jetzt helfen.
Zitat von Walfang:@JaNu Nein, das konnte ich nicht, wobei wir ja alle, alle Seiten haben, aber so ein Verhalten hätte ich nie erwartet...vorallem nicht den Kindern gegenüber. Leider kenne ich aber auch über 10 Jahre lang alle anderen Seiten
Walfang
Walfang
Zitat von Gwenwhyfar:Wenn er so nicht an sein Ziel kommt, wird Frust und Wut regieren.
Walfang
Lilli2
Name
Zitat von JaNu:Es ist auch gerade wirklich nicht deine Priorität, aber es wird jemand anderes kommen.
JaNu
Zitat von Name:Das Schreiben mit anderen Männern hilft nach einer Trennung den Ex von seinem Podest wegzubekommen.
mitBauchweh
Zitat von Name:Eine Kontaktsperre. Alles andere hat ja nix gebracht. Lass ihm seine neue Beziehung genießen. Die Zeit spielt für dich.
Zitat von Walfang:Guten Morgen, melde dich bitte, wir sollten über XY Geburtstag sprechen
Guten Morgen, melde dich bitte, was ist mit der Schulabschlussfeier
Name
Zitat von JaNu:So wirklich will ihn ja nicht vom Podest holen. In ihren Augen ist er das Nonplusultra.
Walfang
Zitat von Gwenwhyfar:Nochmal, hör bitte auf ihm zu schreiben.
Du machst dich zum Deppen. Vermissen usw. geht gar nicht. Niemand möchte einen schwachen Partner, der einem die Bude einrennt. Ist auch der Situation völlig unangemessen.
Walfang
mitBauchweh
Zitat von Walfang:mache ich mich zum Deppen und bin schwach, wenn ich sage/schreibe was ich fühle?
Ich kann das so nicht sehen? Immerhin ist es ehrlich und die Wahrheit.