Name
- 88658
Name
Zitat von Walfang:Leider ist sie bildhübsche...
JaNu
Zitat von Name:Okay. Mit so vielen SS hinter sich. Einfach unfassbar! Aber das spielt wohl keine Rolle. Wenn dein NM darauf steht, dann sollte er. Beziehungen haben heutzutage alle ein Ablaufdatum.
mitBauchweh
Walfang
Zitat von Name:Wie geht es dir seitdem du weniger Kontakt mit ihm pflegst? Meldest du dich von dir aus nicht mehr bei ihm oder wirst du ignoriert, wenn du dich meldest?
Walfang
Walfang
Zitat von JaNu:Und es ist wirklich nicht so, dass ich es dir nicht wirklich gönnen würde.
Name
Zitat von Walfang:Wenn ich mich melde, werde ich ignoriert!
Zitat von Walfang:alle anderen Schwangerschaften hat sie verloren.
Zitat von Walfang:wenn er nicht gerade ein riesen Ar. ist!
Zitat von Walfang:Ich kann mir nicht vorstellen, nicht mal in der Fantasie, dass ich nochmal einen Partner habe.
JaNu
Zitat von Walfang:Ich kann mir nicht vorstellen, nicht mal in der Fantasie, dass ich nochmal einen Partner habe.
Walfang
Walfang
Zitat von JaNu:Ja, der Vater deiner Kinder verhält sich wie ein Ar.xh, aber auch das ist Teil seiner Persönlichkeit. Das konntest du dir auch nicht vorstellen....
JaNu
Zitat von Walfang:@JaNu Nein, das konnte ich nicht, wobei wir ja alle, alle Seiten haben, aber so ein Verhalten hätte ich nie erwartet...vorallem nicht den Kindern gegenüber. Leider kenne ich aber auch über 10 Jahre lang alle anderen Seiten
Walfang