mitBauchweh
- 956
- 1
- 2178
mitBauchweh
Walfang
Name
Zitat von Walfang:Trotz allem zerbreche ich mir den Kopf, wie ich an ihn rankommen kann, also emotional.
Walfang
Zitat von Name:Und die andere Frau? 5 SS? Puh... Weißt dein NM das überhaupt?
Zitat von Walfang:Zudem waren wir all die Monate romantisch miteinander...
Da vertraue ich auf die Anwältin.
Zitat von mitBauchweh:@Walfang Es gibt hier einen Thread, wo der Ehemann unglaubliches abgezogen hat, nachdem er mit einer gemeinsamen Freundin und Nachbarin eine Affäre ...
Name
Zitat von Walfang:Was mich so wahnsinnig macht ist, dass es immer nur ums Kind geht, es geht nie um die Mutter.
Ich habe noch nie gehört, dass er sie wahnsinnig liebt oder irgendwas in der Richtung, es geht für ihn immer um das Kind.
Ich verstehe seine Sorgen, fehlende Bindung,
Zitat von Walfang:Ich habe noch nie gehört, dass er sie wahnsinnig liebt oder irgendwas in der Richtung, es geht für ihn immer um das Kind.
Zitat von Walfang:Ich glaube er ist eigentlich völlig hilflos, sie gibt jetzt den Ton an und er folgt. Das mag er!
JaNu
Zitat von Walfang:Ja, ich habe Hoffnung! Oder möchte Hoffnung haben.
Ich denke, letzteres trifft auf dich zu. Es ist für deinen Kopf komplett inakzeptabel, dass er in deinem Leben keine Rolle mehr spielt. Deine Denke besteht nur aus euch als Familie. Andere Konstellationen wehrst du ab und es darf einfach nicht sein, oder?
Zitat von Walfang:Was in der Eifel passiert ist, vergesse ich nicht!
Zitat von Walfang:zumindest immer wieder die Aussage, dass er mich will, die Ehe will, aber nicht weiß wie, so viele Stunden Gespräche, Tränen.
Zitat von Walfang:Und vor weniger als 5 Wochen noch Liebesschwüre und und und.
Glaubst du, er ist jetzt absolut sicher, überzeugt, ohne Zweifel?
Zitat von Walfang:Ich habe noch nie gehört, dass er sie wahnsinnig liebt oder irgendwas in der Richtung, es geht für ihn immer um das Kind.
Zitat von Walfang:Ich verstehe seine Sorgen, fehlende Bindung, wenig Kontakt, aber unsere jüngste ist auch erst 5.
Walfang
Name
Zitat von Walfang:@Name ja, zum 01.11. soll sie zu ihm ziehen. Mitte September kommt das Kind und dann zieht sie zu ihm, dann ist er weg!
Walfang
Walfang
Name
Zitat von Walfang:@Name nein, er möchte alle 14 Tage kommen und die Kinder dann mit zu seiner Mutter nehmen und mit ihnen dort das WE verbringen...so sein Plan! ...
Name
Zitat von Walfang:Was mache ich! Kann ich irgendwas tun, um meine Ehe noch zu retten? Ich sehe immernoch die Chance und das Potential