Mein Therapeut hatte ihm im übrigen auch geglaubt, dass er mich will! Er hat immer gesagt, also der Theapeut, dass ich sein Anker im Leben bin.
Ich habe den Kindern das dann alles sehr behutsam erzählt, sie wollten dann unbedingt zu Papa in die Wohnung. Wir sind dann hingefahren, es war niemand da. Natürlich habe ich einen Schlüsse, sind dann in die Wohnung, die Kinder haben alle ihre Spielsachen gepackt, wir haben unser Bettzeug mitgenommen und alles andere, was uns gehört.
Es war die selbe Bettwäsche unter der ich noch das letzte WE geschlafen hatte...
Ihr Mutterpass lag auf dem Tisch, ich konnte nicht anders und hab reingeschaut, jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht richtig geschaut habe, aber ich hab so ein schlechtes Gewissen gehabt. Leider weiß ich jetzt ihr Geburtsdatum immer noch nicht.
Aber was ich gesehen habe, hat mich so geschockt, es ist die 5. Schwangerschaft.
Sie hat ihm gesagt, sie findet es so gut, dass er schon Kinder hat und schon älter ist, da sie keine Kinder kriegen kann und jüngere Männer noch ne eigene Familie gründen wollen. 2013, 2016, 2017, 2021 und jetzt! Ich bin umgefallen...
Wir sind dann zurück in die Herberge, haben noch was gespielt und dann haben die Kinder einen Film gesehen und ich bin nochmal zur Wohnung.
Mein Mann kam raus vor die Tür, ich habe ihn noch nie so gesehen und den Ton seiner Stimme noch nie gehört. Er stand da wie ein Türsteher mit verschränkten Armen und hat mich gefragt, was ich da will...
Ich hab ihn gefragt, ob er spinnt, mich und die Kinder hier so stehen zu lassen..
Dann kam sie leider dazu, ich habe sie das erste Mal gesehen.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ruhig ich war, ich kann es selbst gar nicht glauben.
Sie hat dann gesagt, wir wollen den Schlüssel.
Ich hab gesagt, ich wusste nicht, dass du im Mietvertrag stehst und ich will auch so vieles.
Was dann folgte wäre eigentlich was für ne commedy-Show gewesen.
Ich: wie kannst du gestern Abend sagen, du liebst mich, freust dich so...
Er: das stimmt nicht, das ist gelogen.
Sie: das glaube ich nicht
Ich: was ist mit deiner Entscheidung für die Ehe?
Er: das stimmt nicht, das ist gelogen.
Sie: das glaube ich dir nicht.
Ich: vor 4 Nächten hab ich noch unter der Bettdecke gelegen.
Er: das stimmt nicht, das ist gelogen
Sie:das glaube ich dir nicht
Ich: mein ganzes Handy ist voll von ich liebe dich, ich vermisse dich, ich will dich...
Er: ....(na, wer will raten?)
Sie: das glaube ich dir nicht.
Hab dann gesagt, offensichtlich teilen wir uns ja alles, ich schicke dir gleich den Verlauf.
Ich denke, ihr habt Gesprächsbedarf und bin gegangen.
Schreib später weiter, falls noch jemand mitkommt...