senzanome
- 1142
- 4
- 2993
Zitat von Mienchen:Wenn jeder seine Erfahrungen sammeln soll und keine Ratschläge brauch, wozu ist dann dieses forum eigentlich gut?!
Zitat von senzanome:Das jedenfalls ist sicher nicht der Sinn eines Forums, in dem sich Gleich - Betroffene (Trennungsschmerzen!) austauschen können.
Zitat von Mienchen:Wenn jeder seine Erfahrungen sammeln soll und keine Ratschläge brauch, wozu ist dann dieses forum eigentlich gut?!
Walfang
Zitat von Name:Woher weißt du denn das alles?
Name
Zitat von PrinceErik:sie ist wohl unbelastet, jung, frisch und schön, bietet ihm ein Leben ohne die dauerhafte Beschäftigung mit ihren seelischen Problemen und ihrer Krankheit, lasst ihr Leid nicht wie es TE jahrelang tat an ihm aus und ermögliche so echte Qualitätszeit als Paar, was er so ja nicht mehr kannte.
Zitat von Name:Die Next ist psychisch komplett labil.
Name
Zitat von PrinceErik:Und Du?
Es könnte sich auch einfach um eine nette Frau handeln, die sich neu verliebt hat und schwanger geworden ist.
Zitat von PrinceErik:Außerdem kann ich nichts pathologisches aus den bisherigen Beschreibungen der TE zur Next ableiten.
Zitat von PrinceErik:Meine Verlobte ist nach deiner Logik wohl auch eine angehende Serienkillerin
Name
Zitat von PrinceErik:Meine Verlobte ist nach deiner Logik wohl auch eine angehende Serienkillerin
Zitat von PrinceErik:Bei uns sind die Umstände anders gelagert.
Zitat von PrinceErik:Trotz allem sehe ich hier keine Psychonext und empfinde alles noch im normalen Rahmen des alltäglichen Lebens.
Zitat von PrinceErik:Die TE hat den Mann vergrault und wundert sich jetzt, wo er sich neu positioniert hat,
Name
Zitat von PrinceErik:Aber ob das der TE weiterhilft?
Zitat von PrinceErik:Ich denke, sie sollte die Lage zu ihrem eigenem Wohl realistisch einschätzen und nicht auf Karma bringt ihn zurück oder wenn dann bei denen der Alltag kommt kommt er wieder heim hoffen.
Zitat von PrinceErik:Zu meiner Verlobten sei nur kurz gesagt, dass sie sich hier vor Jahren auch mal im Forum austauschen wollte und aufs übelste mit ähnlichen Sprüchen zerrissen wurde, weil wir uns vor der Scheidung im Trennungsjahr kennenlernten und ich ein Kind mit meiner Ex habe. Aber das ist jetzt OT.
Zitat von PrinceErik:Du willst die TE in Schutz nehmen,