BlueApple
- 1768
- 4
- 3949
Walfang
Zitat von Löwin45:Wo ist denn sein Verständnis für dich?
Wo ist denn sein Bemühen um dich?
Zitat von Löwin45:Du, als seine Frau, die immer verständnisvoll und selbstverständlich ist und deren eigenes Wohl in den Hintergrund tritt?
Walfang
Walfang
Zitat von Walfang:Ich halte mich für Begehrenswert, ich habe ihm gestern auch gesagt, dass ich sein Verhalten nicht nachvollziehen kann, denn ich denke, eigentlich sollte er den Boden küssen auf dem ich gehe.
Zitat von Walfang:Er spricht mit mir, weil auch er es möchte!
Zitat von alleswirdbesser:Und warum musst du immer noch jede Nacht in einem geisterhaften Hotel verbringen? Wieso ist das für ihn kein Problem? Wenn er es sich nicht ...
Zitat von Walfang:bitte, wo erkennst du meine Naivität?
Zitat von Mienchen:Du redest dir deine Welt mit ihm schön, glaubst, du kannst ihn mit Worten wieder rum kriegen und bemerkst eigentlich gar nicht, daß er dich, wie ...
Zitat von senzanome:Der Ehemann sagt ja, er sei unsicher,
Zitat von senzanome:aber es geht ausschließlich um die Unterstützung der TE.
Zitat von n3xst:Wenn seine Neue das so möchte, dann respektiert er das in jedem Falle.
Zitat von Mienchen:Absurd an der ganzen Geschichte ist lediglich die TE, die meint, das sie ihn zurück erobern kann mit Gesprächen und Apellen.
Zitat von Mienchen:Nein, einen Menschen kann man nicht zurück erobern. Er kommt allein, wenn er es denn möchte.
Walfang