1310

Ambivalentes Verhalten nach Trennung

n3xst
@Walfang Klingt kitschig, aber stell dir vor, dass jemand deine Hand hält und dich heute Nacht in den Arm nimmt.

13.04.2022 21:56 • x 1 #151

bifi07
Zitat von n3xst:
@Walfang Klingt kitschig, aber stell dir vor, dass jemand deine Hand hält und dich heute Nacht in den Arm nimmt.

Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen...liege im Krankenhaus und kann nicht einschlafen...

Hallo Walfang!
Ich wünsche dir eine gute und erholsamen Nacht!
Und alles Gute für morgen, auch wenn ich Zweifel hab, aber ich kann mich ja auch irren.

13.04.2022 22:03 • x 2 #152

A

Ambivalentes Verhalten nach Trennung

x 3

n3xst
Zitat von bifi07:
...liege im Krankenhaus und kann nicht einschlafen...

Was ist denn passiert? Du machst mir Angst...

13.04.2022 22:05 • #153

bifi07
Sorry, musst du nicht!

Ich wurde heute Vormittag am Knie operiert und da mein Kreislauf nicht so wollte und ich zudem weiter weg wohne, hat mir mein Arzt empfohlen, über Nacht zu bleiben.

13.04.2022 22:44 • x 1 #154

n3xst
Puuh. OK.
Hoffentlich ist alles gut verlaufen!

Versuch zu schlafen. Fühl dich gedrückt!

13.04.2022 22:49 • x 1 #155

W
@bifi07 danke schön! Ich hoffe sehr, du irrst dich! Mein Gefühl ist auch nicht besonders, aber wer weiß

13.04.2022 22:52 • x 2 #156

bifi07
Der Arzt ist zufrieden, auch wenn mehr gemacht werden musste als geplant.

Euch allen auch eine gute Nacht!

13.04.2022 22:52 • x 1 #157

W
@bifi07 schnelle Genesung!
Und eine gute schmerzfreie Nacht

13.04.2022 22:54 • x 2 #158

n3xst
Dann mache ich hier zu meiner OP einen Off-Topic Thread auf...
Kann im Krankenhaus nämlich auch immer nicht einschlafen. Die Schwestern am nächsten Morgen sind da aber gnadenlos

Schlaft jetzt gut!

13.04.2022 23:01 • x 1 #159

n3xst
@Walfang @bifi07 Habt ihr gut schlafen können? Ich habe heute Nacht von ihr geträumt. Jetzt saß sie hier auf dem Sofa... Voll die Falle... Sie will mir nicht sagen, wie es weitergeht mit ihren Plänen.

Ganz viel Kraft für den heutigen Tag!

14.04.2022 07:39 • x 1 #160

W
@n3xst irgendwann bin ich eingeschlafen, war aber spät, dafür dann wie ein Stein, nur halt so 2 Std. zu kurz. Noch regnet es, mal gucken, was die Mäuse und ich heute machen. Ab heute Abend wollen wir reden, ich hoffe, ich bin nicht zu erledigt. Ich bin müde nicht gerade fröhlich...

14.04.2022 07:44 • x 1 #161

W
@n3xst das mit dem Träumen ist echter Must, das kenne ich auch und nach dem Aufwachen denkt man für ein paar Sekunden, es ist alles gut
Das tut mir leid

14.04.2022 07:45 • x 1 #162

senzanome
@Walfang
Viel Kraft für Dich und hoffentlich schöne Stunden mit Deinen Mädels, ich stelle mir das etwas schwierig vor, wenn er arbeiten geht, musst Du also in seiner Wohnung, bei Euren Kindern sein, richtig? Aber nicht da übernachten? Ziemlich anstrengend, zumindest in meiner Vorstellung, für die Toechter ist das doch sicher auch seltsam, dass Du, die Mama, in einem Hotel schläft, am Morgen dann wieder kommt. Was habt Ihr ihnen erzählt? Ich drücke Dir, Euch, auf jeden Fall die Daumen, dass ihr gut reden könnt und es sich so entwickelt, wie Du es Dir wünschst, hoffentlich kannst Du tagsüber etwas Schlaf nachholen!

14.04.2022 07:56 • x 1 #163

W
@senzanome die Mädchen wissen, dass Papa Mama nicht mehr liebt und darum nicht mit ihr in einer Wohnung schlafen möchte. Ich fahre erst los, wenn die Mäuse schlafen und bin wieder da, bevor sie aufwachen.
Schlafen werde ich nicht können. Gleich soll es aufhören zu regnen, dann geht es wandern.
Ansonsten bin ich ganz normal in der Wohnung, nur halt nicht über Nacht.

14.04.2022 08:55 • x 2 #164

Frühling78
Liebe Walfang,
ich bin in einer ähnlichen Situation. Nach vielen Jahren und zwei gemeinsamen Kindern (8 u. 5 J.) hat mein Partner mir im Feb. eröffnet, dass er sich in eine langjährige Freundin verliebt hat.
Diese Person würde auf ihn warten.
Er möchte uns wegen den Kindern (noch) nicht verlassen. Es war als hätte jemand die Welt angestoßen und sie hört nicht mehr auf, sich zu drehen. Nach dem 2. Kind fingen die Probleme an. Ich war viel allein und depressiv... etc.
Im Bett lief nichts mehr. In meiner Wahrnehmung bemühte er sich nur, wenn er ... wollte.
Letzten Sommer habe ich aber gemerkt, dass ich doch wieder die Bez. ankurbeln möchte, wusste aber nicht wie ... und dann war es zu spät.
Irgendwann im Herbst,fing er an sich zu distanzieren. Ich habe ihn drauf angesprochen. Das erste Mal im Januar, sagte er, wir müssen reden. Da setzten wir uns hin. Er starrte mich an. Ich fragte, was er habe: Ach Nichts ... Ich schob es auf die Arbeit.
Im Feb. habe ich es uns abends romantisch gemacht. Wir haben miteinander geschlafen, das erste Mal seit 2 Jahren und 2 Tage später hat er mit mir Schluss gemacht. Er hätte sich verliebt ... Peng. Licht aus. Eiserne Faust ums Herz.
Ich heulte eine Woche Tag und Nacht. Er kümmerte sich um die Kinder.
Da war nur Schmerz.
In der 2. Woche habe ich gesagt, wir machen das. Er solle halt diskret sein und die Kinder dürfen es nicht erfahren. Dann hat er gefragt, was mit mir ist. Ich habe gesagt, ich werde es schon irgendwie aushalten. Da ist er in sich zusammen gesackt und meinte, er kann das nicht, dieses Doppelleben. Er weiß nicht mehr was er will. Das funktioniert doch alles nicht. Einen Monat nach diesem Gespräch, hat er sich von der Affäre getrennt. Wir sind gerade auf die Kinder fokussiert und sprechen auch wieder mehr über uns und unsere Bedürfnisse. Ich weiß nicht, was jetzt kommt, wie es weiter geht. Ich habe gegenüber Dir zwei Vorteile:
Die Andere wohnt über 500 km entfernt und ist nicht schwanger.
Nach Deiner Geschichte und aus meinem Gefühl, hat sie gemerkt, dass der Mann ihr entgleitet, da ihm seine Familie wichtig ist. Trotz der Schwierigkeiten. Das Kind ist ihr Versuch, ihn zu halten.
Ich wünsche DIR, dass Du Deine Familie retten kannst. Aber durch das Kind, ist der Betrug immer präsent. Das sollte man nicht unterschätzen. Das Vertrauen - sehe ich an mir - ist kaputt. Da braucht es viel Arbeit ...
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Alles Gute!

14.04.2022 11:14 • x 4 #165

A

x 4