Walfang
- 384
- 1
- 290
Walfang
Zitat von Walfang:@Hana-Ogi55 danke, dass du dir die Mühe machst zu antworten, aber genau darum geht es mir, wie kann ich ihn emotional erreichen wie rette ich die Beziehung, es sollte doch noch mehr Optionen geben als zu akzeptieren. Andere haben doch auch gekämpft, das möchte ich auch, aber ich weiß aktuell nicht wie. ...
Walfang
Zitat von Walfang:@Hana-Ogi55 er hat sich oft allein gefühlt. Das sagt er. Nicht gesehen nicht unterstützt. Das stimmt auch alles, doch hatte ich mit mir und dem normalen Leben schon viel zu viel zu tun
Zitat von Walfang:Hast du einen Rat für mich?
Walfang
Walfang
Walfang
Zitat von Walfang:@Hana-Ogi55 ich möchte nichts erzwingen, ich möchte es versuchen. Ich kann nicht einsehen, dass mir so eine ätzende Erkrankung die Familie zerstört. Solange noch ein Funken Liebe da ist, sollte man da nicht alles tun? Paartherapie, was weiß ich? Eine Sache ist mir wichtig, ja, er ist bei mir geblieben als es mir ...
Zitat von Walfang:@Hana-Ogi55 ich finde halt, dass eine Ehe verbindet, ich kann doch nicht einfach aufgeben? Ich kann es mir nicht vorstellen, ich befürchte, er weiß ...
Walfang
Walfang
Walfang