1310

Ambivalentes Verhalten nach Trennung

W
@Cucumber38 es scheint wohl zu stimmen, mit zum Arzt war er nicht aber sie hat einen Mutterpass und auf der Arbeit wissen es auch alle

11.04.2022 19:44 • x 2 #136

alleswirdbesser
Zitat von Walfang:
@alleswirdbesser da wäre ich sehr dafür, aber ob er das macht?

Wäre sinnvoll, es gibt immer wieder Überraschungen.

11.04.2022 19:46 • x 2 #137

A

Ambivalentes Verhalten nach Trennung

x 3

bifi07
Zitat von Cucumber38:
Ist schon ein großer Zufall, dass Next gerade ihre ungewollte Schwangerschaft entdeckt und verkündet, als dein EM zu dir unterwegs ist.

Aber die gibt es tatsächlich!

Ich kenne jemanden, der eigentlich vor hatte sich zu trennen, da wurde sie plötzlich schwanger. Heute sind sie zwar noch zusammen, aber von seiner Seite aus kann man nicht von Glück reden.

Vielleicht hatte die Freundin auch das Gefühl, dass er zu unschlüssig ist und wieder zur Ex zurück möchte und hat damit quasi eine Entscheidung erzwingen wollen...natürlich für sich.

12.04.2022 06:46 • x 1 #138

W
@bifi07 nun, diese Schwangerschaft besteht, ich denke, dass es Absicht war. Aber nun ist es nicht mehr zu ändern. Es ist keine schöne Situation.

12.04.2022 07:00 • x 1 #139

alleswirdbesser
Zitat von bifi07:
Aber die gibt es tatsächlich! Ich kenne jemanden, der eigentlich vor hatte sich zu trennen, da wurde sie plötzlich schwanger. Heute sind sie zwar ...

Ich kenne Fälle, wo die Ex plötzlich schwanger war.

12.04.2022 07:08 • x 1 #140

n3xst
@Walfang Sieh doch bitte diese Woche als Abschied an. Verbringt nocheinmal Zeit miteinander und den Kindern. Dann löse dich von diesem Konflikt und beginne zu akzeptieren. Natürlich ist das nicht einfach.

Sowohl bei meiner EF, als auch bei meiner aktuellen Ex, stehen die Schwiegereltern komplett hinter mir. Das reicht nur leider nicht. Über die Zeit wird sich daraus ein anderes Bild ergeben. Auch sie haben Ängste für die Zukunft ihrer Kinder. Auch sie trifft es hart. Was sollen sie tun? Ihren Kindern den Kopf waschen? Dich zum kämpfen bewegen?

Das du kämpfen willst ist ja in Ordnung. Versteife dich aber bitte nicht darauf.

13.04.2022 07:12 • x 4 #141

N
Ist sie denn bei ihm?

13.04.2022 07:16 • x 1 #142

K
Ach was. Um Liebe kämpfen geht nicht..
Eher ist es meist so, dass wenn er dich zu verlieren droht, er dich vielleicht vermisst. Aber er ist verliebt, sich jung fühlrn, neue S., neue Familie,...dagegen ankämpfen wird nichts bringen. Das Neue hat meist mehr Reiz.

Und mach dir bitte keine Vorwürfe wegen der Jahre zuvor...
Selbst in scheinbar perfekten Beziehungen kann sich jemand fremdverlieben. Sogar das passiert.

13.04.2022 07:37 • x 1 #143

n3xst
Zitat von kata_smiles:
Das Neue hat meist mehr Reiz.

...den es auch ganz schnell wieder verlieren kann... So hoffen wir beide zumindest immernoch.

Zitat von kata_smiles:
Und mach dir bitte keine Vorwürfe wegen der Jahre zuvor...
Selbst in scheinbar perfekten Beziehungen kann sich jemand fremdverlieben. Sogar das passiert.

Aber dann schaut man auf die Jahre zurück und erinnert sich. Das Gras ist drüben auch nicht grüner.

Passieren kann das alles. Wir können nicht in Menschen hineinschauen

13.04.2022 08:32 • x 1 #144

L
Sind hier Beiträge gelöscht worden?

13.04.2022 17:29 • #145

BlueApple
@Lilli2 japp, die von @DonaAmiga

13.04.2022 17:35 • x 1 #146

n3xst
Zitat von BlueApple:
japp, die von

Habe ich was verpasst?

@Walfang Wann wolltest du denn die Reise antreten? Fahrt ihr überhaupt? Du sagtest ja, dass kaum noch freie Betten sind?

13.04.2022 18:56 • #147

W
@n3xst wir sind seit gestern Abend da. Es ist fast unmöglich etwas zu bekommen, es sei denn 120 Euro die Nacht jucken einen nicht. Ich habe unzählige Pensionen, Ferienhäuser und Hotels angerufen. Alles vermietet oder im überwiegenden Fall sind ukrainische Flüchtlinge dort untergebracht. Ich schlafe ALLEINE, in einem über 300 Jahre alten Hotel, dass eigentlich aktuell nicht geöffnet hat, da die jetzigen Besitzer das zu Corona Zeiten geerbt haben. Die Besitzerin hat mir ein bischen was erzählt. Es ist ziemlich in die Jahre gekommen, ein ordentlicher Sanierungsstau, aber sie hat mir ein Zimmer im 1. Stock hergerichtet und es funktioniert auch alles. Ich muss sagen, vermutlich durch den Leerstand, riecht es muffig nach altem Keller und ich fand es super unheimlich gestern Abend alleine durch das dunkle Haus zu gehen, nur Treppen, Flure und Türen, allerdings schläft auf der anderen Seite des Hauses im Erdgeschoss eine über 80 jährige Dame in der Ferienwohnung, die hat aber einen eigenen Eingang und ist räumlich getrennt.
Dafür ist es natürlich sehr günstig!
Der Tag heute war sehr schön, tolles Wetter und wir 3 waren den ganzen Tag draußen, jetzt gag es Nudeln und beide Kinder sind glücklich und gleich geht es ins Bett. Ab morgen Abend werden mein Mann und ich reden. Dann ist Zeit dafür!
Danke, dass du fragst!

13.04.2022 19:55 • x 2 #148

n3xst
@Walfang Das freut mich sehr!
So ein altes Gemäuer wäre richtig was für mich.

Ich wünsche dir für die Nacht alles Gute und angenehme Träume.
Für morgen ganz viel gute Laune - diese sollst du auch ausstrahlen. Und Kraft im Inneren - die wirst du brachen!

13.04.2022 20:56 • x 2 #149

W
@n3xst ich bemühe mich! Gar nicht so leicht!
Das Haus ist urig, trotzdem ist es gruselig hier allein zu sein.

13.04.2022 21:41 • x 1 #150

A

x 4