tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Tom1987:input zu bekommen ob sie es mir durch mein verhalten nicht mehr abnehmen kann das sie für mich was besonderes wahr.
Zitat von Tom1987:aber wenn ich jemand liebe und von ihm nicht das zurück kam dann bin ich so verletzt und enttäausch dann kann ich ihn einfach abschließend? für immer?
Zitat von Tom1987:Sie war eher gegen die Trennung, ich dafür.
Zitat von Tom1987:es war alles nie so dass wir auch im entfernteste daran denken konnte dass es kein wiederzusammen gibt.
Zitat von Tom1987:Als es mir klar war dass ich ein Zurück will erfahre ich dass sie schon mindestens Monaten datet und ihren spass hat.
Tom1987
Tom1987
Zitat von FrauDrachin:Sagen wir mal so, wenn sie dein Verhalten nicht halbwegs hätte einschätzen können, bzw. nicht geglaubt und empfunden hätte, dass es zwischen euch was besonderes war, dann wäre sie vermutlich nicht 10 Jahre mit dir zusammen gewesen.
Alduin
Zitat von Tom1987:tut mir leid aber ich kann gerade keine analyse liefern. ist erst frisch gerade die erkenntnis das alles weg ist. wäre nur froh input zu bekommen ob sie es mir durch mein verhalten nicht mehr abnehmen kann das sie für mich was besonderes wahr.
Tom1987
Alduin
Zitat von Tom1987:das ist das was mein hoffnung nährt und wovon ich mich seit tage wortwörtlich ernähre... das was mal besonders war kann doch nicht auf nichts runtergestuft werden. oder geht es mit genügen enttäuschung und wut. was sie ja jetzt hat. wird sich das legen?
Zitat von FrauDrachin:Sagen wir mal so, wenn sie dein Verhalten nicht halbwegs hätte einschätzen können, bzw. nicht geglaubt und empfunden hätte, dass es zwischen euch ...
Tom1987
Tom1987