Alduin
- 2990
- 3
- 5638
Alduin
Zitat von Tom1987:Dann wären wir alle nicht hier. Es geht ja darum dass Sie eigentlich wollte aber sich dann umentscheiden hat. Mit Hilfe Dritte. Aber kann man nach 10 Jahren einfach abschließen, wenn man eigentlich nicht wollte?
Tom1987
Tom1987
Zitat von Tom1987:ist die Kränkung so stark. die enttäuschung so groß. der neue so gut dass sie nichts mehr von mir wissen will. alles weg. alles was mal uns ...
Alduin
Zitat von E-Claire:Schau mal, ich bin nicht dafür bekannt besonders angenehm zu sein,
Zitat von Tom1987:es war ständig ein problem meinerseits. tage. wochen. wir haben uns aber immer wiedergefunden . nur diesmal nicht mehr mit monaten.
Rosamarie
Zitat von Tom1987:ist die Kränkung so stark. die enttäuschung so groß. der neue so gut dass sie nichts mehr von mir wissen will. alles weg. alles was mal uns ...
Alduin
Zitat von Tom1987:ist die Kränkung so stark. die enttäuschung so groß. der neue so gut dass sie nichts mehr von mir wissen will. alles weg. alles was mal uns ausgemacht hat ist für sie nichts mehr besonderes. sie will sich damit nie wieder beschäftigen. geht das? wenn ich jemand nicht mehr liebe oder nie geliebt habe. ja. aber wenn ich jemand liebe und von ihm nicht das zurück kam dann bin ich so verletzt und enttäausch dann kann ich ihn einfach abschließend? für immer?
Tom1987
Zitat von Tom1987:es war alles nie so dass wir auch im entfernteste daran denken konnte dass es kein wiederzusammen gibt. offentlsicht war es aber nur bei mir so. das ist ein trugschluss von mir. der fehler das ich mir nie verziehen werde. der fehler der alles kaputtgemacht hat.
Tom1987
Zitat von Tom1987:die kommunikation war tot ja
Zitat von Tom1987:der neue so gut dass sie nichts mehr von mir wissen will.
Tom1987