Multiversum
- 88557
Multiversum
Multiversum
Multiversum
Zitat von Tom1987:ich habe wohl nicht richtig fomuliert. nicht sie bzw. ihr ambivalentes verhalten ist das problem. das problem ist aus meine sicht eher nicht zu wissen ob es das endgültig war, ob sie nur aus enttäuschung heraus von mir gegangen ist. weil sie mich ja vor der pause noch geliebt hatte und gar nicht schlussmachen wollte. wäre ich 10j mit jemanden zusammen, wäre auch enttäusch und hätte vielleicht auch gesagt so nicht. aber wenn der andere sich ändert und noch will wäre ich auch wieder zurückgekommen
Zitat von Multiversum:Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, das alle nochmal im Detail zu erläutern! Also kannst Du ja so feindselig nicht sein!
Ich persönlich bin davon überzeugt, dass wir nicht alle gleich sein müssen, uns identisch verhalten, schreiben, leben, lieben müssen. Jeder Mensch ist unabhängig von Geschlecht und Alter anders und einzigartig, wir sind verschieden, und das ist auch gut so. Denn nur so können wir uns ergänzen, aneinander wachsen, gemeinsam Neues kreieren.
Multiversum
Zitat von Multiversum:Eichhörnchen WARUM bist Du nicht besonders angenehm?
Multiversum
Zitat von Multiversum:@Hola15 kannst Du mich HÖREN? Ich Dich nämlich nicht!-Aber vielleicht liegt's an meinen Hörgeräten!
Multiversum
Rosamarie
Tom1987
Zitat von Tom1987:Es ist aus. ich habe jetzt gewissheit.