Kerstin_2016
- 2921
- 8
- 6478
Kerstin_2016
Zitat von Tom1987:sie hat mir gesagt das sie das alles vor monaten noch angehört hätte was ich zu sagen hätte. jetzt nicht mehr. und auch nie wieder.
Rosamarie
Zitat von Tom1987:Sie hat eine tochter aus eine frühere ehe. ich habe sie mit aufgezogen und immer als mein eigenes betrachtet. sie hilf mir grad sehr viel und bring ...
Zitat von Tom1987:traurigerweise ist es sie die mir gerade am meistens trost spendet.
Zitat von Tom1987:sie hilf mir grad sehr viel und bring mir essen und ruf an und alles. ohne wissen ihre mutter.
Tom1987
Zitat von Kerstin_2016:Und? Das bedeutet jetzt was? Was ändert es an der Konsequenz?
Tom1987
Zitat von Rosamarie:Warum ziehst du ihre Tochter da mit rein? Du hängst dich an eine Jugendliche / junge Erwachsene? Die sollte andere Dinge machen, als sich um einen erwachsenen Mann zu kümmern. Hast du keine Freunde, die dir helfen?
Rosamarie
Zitat von Tom1987:ich ziehe sie nicht mit rein. sie ist genau so getroffen und meldet sich bei mir. weil sie genauso aufgezogen wurde von mir.
Zitat von Tom1987:sie hilf mir grad sehr viel und bring mir essen und ruf an und alles. ohne wissen ihre mutter.
Tom1987
Zitat von Tom1987:sie ist 22 und holt was von draußen zum essen.
Tom1987
Zitat von alleswirdbesser:Du 35 und wie alt ist deine Ex? Ich habe ehrlich gesagt an ein Teenie gedacht, das heimlich aus der Küche das Essen stibitzt. Mit 22 ist die Tochter natürlich erwachsen und kann es selbst entscheiden. Ich an ihrer Stelle würde aber offen kommunizieren, dass sie den Kontakt mit dir halten möchte, weil es ihr ...
Tom1987
Zitat von alleswirdbesser:Okay, die laut tickende biologische Uhr kann es bei ihr dann aber auch nicht sein, warum sie sich jemand anders gesucht haben könnte, oder wollte sie unbedingt noch ein Kind haben? Das wurde hier nämlich unter anderem vermutet.
Tom1987
Alduin
Zitat von Tom1987:bin zum Arzt und er will mich einweisen lassen. innerhalb von eine woche hat er mein Gewichtsabnahme wahrgenommen. es wird immer erbärmlicher. weiß nicht was ich da machen soll. was dort besser werden soll