Tom1987
- 58
- 1
- 31
Tom1987
Tom1987
Multiversum
Tom1987
Zitat von Multiversum:Paare kommen und gehen ! Dann seid Ihr es jetzt eben NICHT mehr ! Sch.-egal ! Hauptsache Du behältst Deinen Job !
Tom1987
Zitat von tina1955:@Tom1987, möchtest Du Dich jetzt ewig krank schreiben lassen oder Jahresurlaub nehmen?
Zitat:hatte keiner mitbekommen was bei uns lief. wir waren tatsächlich das auszeichenpaar des hauses sagen alle
Zitat von Tom1987:ich wollte hier auch nicht nur rumheulen sondern ursprünglich fragen ob es sein kann das sie mich jetzt sogar als jemand betrachtet der ihr nichts bedeutet.
Tom1987
Kerstin_2016
Zitat von Tom1987:ist die Kränkung so stark. die enttäuschung so groß. der neue so gut dass sie nichts mehr von mir wissen will. alles weg. alles was mal uns ausgemacht hat ist für sie nichts mehr besonderes. sie will sich damit nie wieder beschäftigen. geht das? wenn ich jemand nicht mehr liebe oder nie geliebt habe. ja. aber wenn ich jemand liebe und von ihm nicht das zurück kam dann bin ich so verletzt und enttäausch dann kann ich ihn einfach abschließend? für immer?
Multiversum
Tom1987
Zitat von Kerstin_2016:Du solltest es im ganzen Paket sehen. NIcht nur beschränkt auf diese lezte Zeit. Dein Abtauchen / Verschwinden / das Recht was Du Dir heraus genommen hast, Dir eine Auszeit zu nehmen...scheinst Du Dir immer mal wider genommen zu haben. Über MOoate abzutauchen ist in der Regel nichts, was plötzlich kommt. Ist es ...
Multiversum