CocosPool
- 3169
- 6484
Zitat von Iunderstand:sobald es wieder ernst/eng werden würde bei euch und du dich ihrer sicher fühlst, wärst du wieder auf und davon.
Tom1987
Zitat von Tom1987:ich kann unmöglich zurück zur arbeit und neben ihr arbeiten. muss sehen wie ich mein leben unabhängig von partnerin wieder führen kann . im ...
Tom1987
Multiversum
Multiversum
Zitat von Tom1987:@tina1955 was ist den korrekt? kein fehler zu machen? fehler zu machen und es beheben zo wollen. ehrlich. natürlich spüre ich es gerade weil sie ...
Zitat von tina1955:Was meinst Du, wie es Deiner Ex gegangen ist, wenn sie Dich auch auf der Arbeit gesehen hat, während Deiner selbst genommenen Auszeiten ?
Multiversum
Iunderstand
Zitat von Tom1987:ja das gejammer ist groß auch wenn man der war der fehler gemacht hat. kann ich auch nicht ändern
Zitat von Tom1987:kann unmöglich zurück zur arbeit und neben ihr arbeiten. muss sehen wie ich mein leben unabhängig von partnerin wieder führen kann . im moment kann ich hier kein leben mehr aufbauen
Alduin
Zitat von tina1955:Geh wieder arbeiten, tritt Deiner Ex freundlich grüßend gegenüber und versuche somit damit klar zu kommen und betrachte sie als Kollegin.
Zitat von Simone1978:Wenn du sie liebst, freust du dich für sie, dass sie nun nicht mehr wegen dir weinen muss.
Rosamarie