alleswirdbesser
- 18679
- 43373
Zitat von Tom1987:ich ging davon aus dass sie weiß das ich mit ihr alt werden will.
Zitat von Tom1987:die werde ich verbessern. aber leider nicht mehr um mit der frau zusammen zu sein die ich wirklich liebe.
Tom1987
Alduin
Zitat von Tom1987:meine lösung wäre zusammenziehen und heiraten gewesen. immer ihr wunsch gewesen. leider monate zu spät. hätte ich eh zu trennung tendiert und hätte jetzt nur ego probleme zu verarbeiten. wäre ich nict hier
Tom1987
Alduin
Zitat von Tom1987:ich habe praktisch bei ihr schon gewohnt. ich weiß um meine unfähigkeiten deswegen habe ich das immer ausgechlossen. es wäre aber eine lösung gewesen und ich wäre bereit das risiko einzugehen. wie gesagt um monate zu spät
Zitat von Tom1987:dass sie sagt nichts davon 10j wird fürimmer ein teil von ihr bleiben weil ich mich so verhalten habe macht mich am meistens zu schaffen
Zitat von Tom1987:meine lösung wäre zusammenziehen und heiraten gewesen
Zitat von Tom1987:@Alduin ich habe praktisch bei ihr schon gewohnt. ich weiß um meine unfähigkeiten deswegen habe ich das immer ausgechlossen. es wäre aber eine ...
Zitat von Tom1987:@Alduin ich habe praktisch bei ihr schon gewohnt. ich weiß um meine unfähigkeiten deswegen habe ich das immer ausgechlossen. es wäre aber eine ...
Tom1987
Tom1987
Zitat von LillyP:Nun, irgendwie muss sie sich ja distanzieren. Jede Beziehung verändert einen, und auch sie wird in ein paar Jahren eure Beziehung so einsortieren, dass es sie geprägt hat. Geht es bei dir um den Gedanken, dass die 10 Jahre bei ihr nichts zurücklassen, evtl um die fehlende Aufmerksamkeit? Sie grenzt sich damit die ...
Alduin
Zitat von Tom1987:weil das ganze leben ein kompromiß ist. ich war in bestimmte pubkte bisher nicht bereit dazu. um mit ihr zusammen zu bleiben aber schon.
Zitat von Tom1987:diesen vorwurf werde ich immer mit mir rum tragen.
Zitat von Tom1987:sie wollte, ich wollte nicht. als ich geben wollte will sie nicht mehr. beide die sich ehrlich lieben. alles was jetzt für mich kommt.
Zitat von Tom1987:selbst wenn ich ich heirate und kinder und ein haus mit hamster bauen werde. wird nie an das kommen was ich mit ihr ausgemalt hatte
Zitat von Tom1987:der fehler liegt bei mir. 100%. nur dass sie wie gesagt das ende und mein verhalten als beweis ansieht das es nichts besonderes war und sie nichts davon behalten wird
Zitat von Tom1987:weil es was besonderes war waren es 10j. weil es besonderes war war ich am ende bereit dazu. das sie das jetzt abspricht kann ich nicht ertragen. ich weiß das ergebnis bleibt das gleiche. wir sind getrennt. aber zu sagen es war nichts stimmt einfach nicht
Iunderstand
Zitat von Tom1987:meine lösung wäre zusammenziehen und heiraten gewesen
Zitat von Tom1987:immer ihr wunsch gewesen
Zitat von Tom1987:ich habe praktisch bei ihr schon gewohnt
Zitat von Alduin:Eine Therapie wegen deinem Nähe-Problem wäre ein super Anfang.