Hallo ihr Lieben,
ich war vor sehr vielen Jahren schon einmal hier angemeldet, weil mich ein Mann in der Kennenlernphase nach ein paar wunderschönen Wochen einfach fallen lassen hat und nur wenige Zeit später eine Neue hatte, mit der er mittlerweile verheiratet ist. Leider wusste ich meine alten Zugangsdaten nicht mehr.
Nun und jetzt, knapp 10 Jahre später, scheint mir das gleiche wieder zu passieren. Ich habe vor etwa 6 Monaten einen Mann im Fitnessstudio kennengelernt, den ich sehr attraktiv finde. Gesehen haben wir uns gefühlt schon Jahre. Wir sind immer zur selben Zeit dort und es hat irgendwann angefangen, dass wir uns gegrüßt haben. Er wirkte sehr schüchtern, fing aber irgendwann an mich im Vorbeigehen zu berühren und lächelte mich immer an zwischen den Sätzen. Einmal kam er dann auf mich zu und wir hielten bisschen Smalltalk, tauschten Nummern aus und er schrieb mich noch am selben Tag an. Unser Töchter gehen auf dieselbe Schule. Wir sehen uns auch dort jeden Morgen. Ein paar Wochen schrieben wir also immer mal hin und her und haben uns von montags bis freitags jeden Tag im Studio gesehen und sehr oft zusammen trainiert und immer sehr viel gelacht. In unseren Gesprächen berührte er mich echt immer. An der Schulter, hielt meinen Arm in der Hand etc. So unbewusste Handlungen. Er hat irgendwann angefangen mich vor der Schule immer in den Arm zu nehmen, im Fitnessstudio dann wieder und irgendwann sind wir dann auch intimer geworden. Es war wirklich alles super schön und wir hatten uns immer viel zu erzählen. Wie waren auch zusammen auf der Weihnachtsfeier unserer Kinder. Er sagte mir irgendwann, dass er mich wirklich sehr mag. Das wiederholte er einige Male und ich erwiderte es auch. Wir sind beide Single, er 4 Jahre jünger als ich und wohnen im selben Ort. Wir leben in Spanien. Irgendwann sprach er mich auch mal drauf an, was das zwischen uns ist und wir sagten beide, wir lassen es einfach auf uns zukommen. Ich habe mich über beide Ohren in ihn verliebt. Auf der Weihnachtsfeier sagte eine Freundin von mir, sogar ein Blinder würde sehen, dass er auch in mich verliebt ist.
Dann kamen die Weihnachtsferien. Er hielt den Kontakt zu mir, fragte bis Silvester gefühlt jeden Tag wie es mir geht. Wenn er sich mal nicht gemeldet hat, habe ich geschrieben. Es war vollkommen ausgeglichen. Ich bin in den Ferien viel gereist, weswegen wir uns nicht oft sehen konnten. Wir trafen uns erst nach Silvester noch einmal. Und seitdem ist er irgendwie komisch. Die Abstände, an denen er Kontakt zu mir hielt wurden länger. Manchmal antwortete er einfach gar nicht mehr und ließ meine Antworten 1-2 Tage ungelesen. Als die Schule wieder anfing, kam er vor der Tür zu mir, nahm mich freudestrahlend in den Arm und sagte er freue mich zu sehen. Dass er mir noch sagen wollte, dass er jetzt morgens nicht mehr ins Studio kommt, sei zu stressig wegen der Arbeit. Er würde jetzt immer nachmittags gehen. Ich habe sofort gedacht, dass er mir aus dem Weg gehen will. Weil er sich ja auch kaum noch gemeldet hatte (ich bin kein Fan von täglich schreiben, aber die ganze Art hatte sich geändert). Ich sprach ihn später locker darauf an. Ob er seine Meinung geändert habe, dass er da offen mit mir sprechen könne und ich auf keinen Fall sauer bin. Denn manchmal passiert sowas ja einfach. Er antwortete mir sofort, mit seinem Kosenamen für mich, sagte ich solle mir keine Gedanken machen, es sei alles gut. Er würde die Zeit mit mir sehr genießen. Es sei wirklich nur wegen der Arbeit, dass er weniger Zeit habe und wenn die Kleine bei ihm ist, wäre er ja eh nicht am Handy. Verstehe ich voll und ganz, handhabe ich auch so. Den Tag schrieb er mir dann sehr viel, stellte viele Fragen und meinte dann, er würde morgen doch morgens ins Studio kommen.
Am nächsten Morgen sahen wir uns dann zuerst an der Schule. Er begrüßte mich sehr herzlich. Begrüßte auch meine Kleine und ich seine und meinte wir sehen uns gleich. Im Studio nahm er mich dann noch mal in den Arm und als ich loslassen wollte, zog er mich wieder an sich heran und drückte mich ganz fest an sich und vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge. Wir haben dann zusammen trainiert und viel gelacht. Am Tag danach habe ich ihn nur vor der Schule gesehen, er nahm diesmal einen anderen Weg. Er war dann wieder morgens im Studio, begrüßte mich aber nur „normal“ wie unter Freunden. Er war sehr distanziert, trainierte mit einem Kumpel und kam nur am Ende noch einmal zu mir, als er fertig war. Dann war Wochenende und ich hörte das erste Mal nichts von ihm. Hab ihm gestern Abend geschrieben wie sein Wochenende war und er antwortete auch sofort. Wir schrieben ein bisschen hin und her, er wünschte mir dann eine gute Nacht mit Kusssmiley. Er hatte mir in der Nachricht davor noch eine Frage gestellt, die ich beantwortet habe, aber sowohl meine Antwort als auch mein Gute Nacht blieben bisher ungelesen. Heute Morgen ist er wieder anders herum zur Schule und ich habe ihn von weitem gesehen. Ich bin heute aufgrund meiner Arbeit nicht ins Studio, das wusste er aber.
Naja, mein Bauchgefühl sagt mir einfach, dass bei ihm die Luft raus ist. Oder übertreibe ich aus Angst, dass mir wieder so etwas passiert wie damals? Ich bedränge ihn wirklich kein bisschen. Alles, was sich entwickelt hat, ging von ihm aus. Er weiß, dass ich ein schüchterner Mensch bin. Das einzige, was ich halt ab und zu gemacht habe, ist ihn als erstes angeschrieben zu haben. Ich habe dieses komische Bauchgefühl, weil er halt vorher wirklich Feuer und Flamme für mich war und gar nicht genug von mir bekommen konnte. Und dass er mich am Freitag im Studio so gar nicht beachtet hat, fand ich einfach super komisch. Ich will da auch gar kein Fass bei ihm aufmachen, weil ich es mir nicht verderben will. Aber ich habe halt Angst, weil ich es so genau schon einmal erlebt habe. Ich mag ihn wirklich sehr und weiß momentan nicht wie ich mich am besten verhalten soll.
Wie schätzt ihr die Lage ein? Ich bin echt überfordert und zerdenke es total.
Gestern 12:15 •
x 3 #1