Ja das stimmt wohl. Ich hätte auch schon längst die Karten auf den Tisch gelegt, wenn ich nicht gemerkt hätte, dass die Veränderung von ihm aus kam und ich es ja dann etwa eine Woche später angesprochen hatte und er sagte alles sei gut. Es war ein paar Tage bevor die Ferien zu Ende waren. Er fragte mich, was ich mache. Ich antwortete ihm per Videomessage und zeigte ihm, dass ich gerade an der Promande laufe, weil meine Kleine Fahrrad fuhr. Wir sind auf einen Spielplatz gegangen. Er lag noch krank im Bett und musste seine Kleine in etwa einer Stunde bei der Mutter abholen. Wir schickten uns ein paar Sprachnachrichten hin und her während meine Kleine mit anderen Kindern auf dem Spielplatz spielte. Er war auch ziemlich Flirty unterwegs, meinte dann er ginge jetzt duschen und schickte mir eine Videonachricht von sich, zeigte mir seine Tätowierungen , weil er weiß, dass ich darauf stehe. Haben noch gemeint wie spannend das wird, wenn wir uns dann das nächste Mal sehen. Wir „verabredeten“ uns für abends auf WhatsApp und hatten zunächst ein tiefgreifendes Gespräch über den Sinn des Lebens und irgendwann wurde er Flirty und er schickte mir wirklich niedliche Videonachrichten aus dem Bett. Mit einem großen Teddybären unter sich, mit dem er kuschelte. Ich schickte ihm eine Videonachricht mit einem noch größeren Teddybären zurück und er meinte seiner sei bequemer und bla, halt so richtig kindisches Zeug eigentlich. Aber hat mir halt total das Gefühl gegeben (mit seinem ganzen vorherigen Verhalten), dass er verknallt ist. Das ging bis 3 Uhr nachts so. Am nächsten Morgen schrieb er mich wieder an und wir waren beide etwas müde, weil wir beide von unseren Kindern früh geweckt wurden. Er meinte noch „aber das war es mir absolut wert.“ und irgendwann meinte ich halt sowas wie, mal sehen wie es im Gym sein wird, wenn wir das nächste Mal zusammen da sein werden. Und dann antwortete er „wir werden mit deutlich mehr Anspannung trainieren.“ und dann kam die Veränderung. Ich flog 3 Tage nach Hause. Und er meldete sich nicht mehr. Ich hab ihn angeschrieben, es kamen nur kurze Nachrichten zurück. Und es dauerte wirklich sehr lange. Und seitdem ist das Eis, was wir laut seiner Aussage erfolgreich gebrochen hatten, wieder da. Ich hab ihn ja dann drauf angesprochen ob er irgendwie anders über uns denkt, dass ich eine Veränderung gespürt habe und er versicherte mir es sei nur wegen Arbeit und Kind. Es wäre keine Absicht. Alles sei gut. Er würde nicht anders über uns denken. An dem Tag hielt er dann auch echt extrem viel Kontakt und wir verabredeten uns zum gemeinsamen Trainieren. Das war dann der Tag, wo er mich ganz fest noch mal an sich ran gezogen hatte und seinen Kopf an meinem Hals vergrub. Seitdem haben wir uns jetzt bestimmt schon 7-8 mal wieder gesehen. Aber das Eis ist halt da. Face to Face ist er sehr liebevoll, aber nicht anzüglich oder sonst was. In WhatsApp wirkt er aber distanziert. Ich hab halt auch Angst, dass dann unsere „Sportfreundschaft“ kaputt geht. Wir haben seit knapp einem halben Jahr immer viel Spaß im Gym. Aber ja, das Gemurkse macht mich langsam auch kirre. Deswegen warte ich jetzt einfach mal das Wochenende ab und werde ihn Montag einfach mal fragen ob wir uns außerhalb des Gyms mal wieder treffen wollen. Wenn er zustimmt, kann ich die Gelegenheit ja immer noch nutzen ihn mal drauf anzuhauen, was denn eigentlich los ist.
17.01.2025 12:11 •