184

Ambivalente Kennenlernphase

Jane_1
Das liest sich doch sehr schön. Wie wäre es denn mit bißchen flirten? K.A, zB dass du ihm schreibst, dass die Umarmungen heute morgen viel zu kurz waren. Oder wie gut er aussah. Sowas in der Art. Natürlich etwas, was du auch genauso meinst. Also auf ihn zugehen ohne direkt die große Kiste mit den Gefühlen auszupacken (das würde ich in real life machen).
So wie du schreibst, wird er darauf eingehen und du kannst das dann in Richtung Treffen schieben (wenn er es nicht schon selber macht)

15.01.2025 11:53 • x 3 #61

DieSeherin
Zitat von Rhapsody86:
Fühle mich wie ein Teenager. Ich bin vorhin oben durch den Ort gelaufen und dachte kurz er wäre da lang gelaufen und hatte sofort Puls ohne Ende

ist doch eigentlich ein großartiges gefühl, oder?

und ich würde gar kein gespräch anstreben, für das man eine yasmin-orientierte-problemkerze braucht, sondern einfach mal fragen: hey, was ist das mit uns eigentlich?

15.01.2025 15:21 • x 3 #62

A

Ambivalente Kennenlernphase

x 3

O
Zitat von Jane_1:
Das liest sich doch sehr schön. Wie wäre es denn mit bißchen flirten? K.A, zB dass du ihm schreibst, dass die Umarmungen heute morgen viel zu kurz waren. Oder wie gut er aussah. Sowas in der Art. Natürlich etwas, was du auch genauso meinst. Also auf ihn zugehen ohne direkt die große Kiste mit den Gefühlen auszupacken (das würde ich in real life machen).

Da stimme ich @Jane zu!

Versuche es mit süßen Komplimenten und Lächeln, Augenaufschlag, Witz und Charme.

Sag' ihm beim Training einfach, wie gut ihm sein neues blaues Sportshirt steht, seine Sneaker cool sind oder dass er heute anziehend aussieht... Es sollte ehrlich gemeint sein. Eindeutiger geht eigentlich nicht mehr!

Bitte bloß keine Problemgespräche starten oder Fragen zum Status stellen... Das macht man nicht!

Letztlich interessant seine Reaktion heute. Du hast ihn früh an der Schule übersehen... Und schon kommt er an, gibt Küsschen auf die Wange und kümmert sich deutlich mehr um dich!

15.01.2025 15:47 • x 1 #63

R
Danke für eure Tipps. Werde ich so machen. Hab ich tatsächlich auch schon mal gemacht. Da war ich etwas mutiger, weil es sich aus der Situation heraus ergab. Letzten Donnerstag war das. Da hat er gemeint er würde sich so schmal fühlen, weil er wegen Krankheit ja zwei Wochen nicht trainieren konnte. Er betouchte sich dabei so seine Arme, da hab ich einfach an seinen Bizeps gefasst und gesagt, dass ich ihn alles andere als zu schmal finde, dass er einen definierten, hübschen Körper hat. Er war etwas peinlich berührt und grinste und sagte danke und wir redeten ein wenig über diese typischen Bodybuilder Probleme über das eigene Empfinden des Aussehens. Hinterher, als wir noch mal geschrieben hatten und er das Gespräch wieder darauf lenkte, schickte er mir eine Nachricht mit den Worten „Danke, dass du so über mich denkst.“ und fügte einen Kusssmiley hinzu. Er lenkte das Gespräch dann auf mich. Dass ich auch so weitermachen sollte, wie ich es bisher getan hätte. Dass mein Körper perfekt und ich sehr stark sei. Ich hab sein Verhalten heute auf jeden Fall positiv wahrgenommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Freude nur gespielt ist. Und auch, dass er so viel nachfragt, vor allem zu meinen Katzen, zeigt mir, dass er ja irgendwie schon daran interessiert ist. Ja, an der Schule hatte ich keine Chance nach unten zu stalken, die Kinder haben mich voll eingenommen. aber dann fuhr er ja mit dem Auto vorbei und sah mich und hat total grinsend gewunken. Ich denke mir dann auch, wenn er mich wirklich ignorieren wollen würde, würde er ja nicht so winken und dann nicht doch wieder morgens trainieren kommen, wo er weiß, dass ich zu 99,9 % da sein werde.

Und ja, es ist irgendwie echt toll sich noch mal wie ein Teenager zu fühlen

15.01.2025 16:05 • #64

O
Zitat von Rhapsody86:
Er betouchte sich dabei so seine Arme, da hab ich einfach an seinen Bizeps gefasst und gesagt, dass ich ihn alles andere als zu schmal finde,

Das finde ich etwas too much, ihn anzufassen beim Training. Sorry!

15.01.2025 16:13 • #65

R
Zitat von Olive70:
Das finde ich etwas too much, ihn anzufassen beim Training. Sorry!

Ich habe das gemacht, weil er das bei mir auch immer macht und wir uns ja auch schon durchaus näher waren als uns nur mit den Händen zu berühren. Wären wir noch total am Anfang, ohne dass was gelaufen wäre, hätte ich mich das niemals im Leben getraut. Aber da wir über diesen Schritt hinaus sind, kam das von ganz alleine bei mir. Er hat mir heute auch wieder einfach die Schulter im Gespräch geknetet. Generell ist er bei mir sehr „touchy“ unterwegs, was mich aber keineswegs stört. Ganz im Gegenteil. Es sind ja so unterbewusste Handlungen. Ich hab’s halt vorher noch nie so gemacht mit dem Berühren, das ging immer von ihm aus. Ich hab ihm am Donnerstag einfach nur kurz so über den Arm gestrichen während ich das gesagt habe. Ich denke das kommt wirklich auf die Situation an. Bei jemanden, den ich nicht gut kenne, hätte ich es auch too much gefunden.

15.01.2025 17:13 • x 2 #66

R
Heute hatte ich tatsächlich mal einen Moment mit ihm alleine. Es war total zufällig. Mein Auto hat den Geist aufgegeben und ich musste mein Kind zu Fuß zur Schule bringen, da ich so schnell keinen Ersatz oder eine Mitfahrgelegenheit organisieren konnte. Als ich gerade von der Schule zurück laufen wollte, kam er von hinten auf der Hauptstraße angefahren, was ich aber nicht gesehen hatte. Er rief mir aus dem Fenster Guten Morgen zu und warum ich laufen würde. Erst da hab ich ihn bemerkt. Hab zurück gerufen, dass mein Auto kaputt gegangen ist. Da meinte er ich solle einsteigen, er nimmt mich mit. Er hat total den Stau verursacht. Ich bin dann über die Straße gerannt und eingestiegen und hab mich direkt dafür bedankt. Er hat mir damit 3 km Fußmarsch erspart. Er fragte direkt ob ich mit ins Gym komme, aber da ich es ohne Auto nicht rechtzeitig zur Arbeit geschafft hätte, konnte ich heute Morgen leider nicht trainieren gehen. Im Auto redete er ohne Punkt und Komma, stellte so viele Fragen. Er war definitiv nervös. Er hat mich dann in einer Straße zu mir nach Hause raus gelassen und mich liebevoll verabschiedet mit Umarmung und Kuss auf die Wange und wieder einen Kosenamen verwendet. Ich hab mich natürlich wieder nicht getraut zu fragen wann wir uns außerhalb des Gyms treffen möchten, aber auch einfach, weil er so viel geredet hat und ich gar nicht dazu kam. Er fragte mich ob ich morgen auch ins Gym komme und bot an uns zu holen, falls ich kein Auto haben sollte. Morgen habe ich aber wieder eins. Er meinte dann, dass wir uns dann morgen im Gym sehen. Wir schrieben heute Morgen dann auch noch mal kurz. Ich hatte mich noch mal bedankt und er sagte, dass er das gerne gemacht hat und erzählte kurz vom Training. Es ging dann nur kurz um seine Arme, er findet sie zu schmal, hab ihm ein kleines Kompliment gemacht und er ist auch ein wenig in den Flirtmodus gegangen, dann hat er aber irgendwann nicht mehr geantwortet.

Ich bin noch immer etwas verwirrt von seinem ganzen Verhalten. Aber nachdem wie er in den letzten Tagen Face to Face zu mir war, glaube ich schon, dass er mich irgendwie mag. Er hätte ja heute Morgen nicht anhalten müssen. Zumal es eine stark befahrene Straße war und ich nicht mal an der Seite gelaufen bin wo er lang fuhr, sondern auf der anderen Seite auf einem Fußgängerweg, wo noch ein Grünstreifen mit Bäumen dazwischen ist. Ich hätte es auf gar keinen Fall bemerkt, wenn er an mir vorbei gefahren wäre. Er hatte mich richtig laut gerufen und im Auto dann auch gemeint, dass er sich gewundert hat, dass ich da lang laufe und deswegen angehalten hat. Ich finde das sehr aufmerksam und habe mich darüber gefreut. Ich bin wirklich gespannt wie das alles weitergehen wird. Wollte ich jetzt einfach mal berichten, falls es wen interessiert.

16.01.2025 16:14 • x 2 #67

Secura
Zitat von Rhapsody86:
glaube ich schon, dass er mich irgendwie mag.

Genau so wird es sein.
Aber mehr halt nicht

16.01.2025 17:44 • x 2 #68

Jane_1
Zitat von Secura:
Genau so wird es sein.

wenn du schon im Besitz einer Kristallkugel zu sein scheinst:Ich hätte gerne die Lottozahlen für Samstag, bitte!

16.01.2025 18:30 • x 2 #69

Secura
Zitat von Jane_1:
wenn du schon im Besitz einer Kristallkugel zu sein scheinst:Ich hätte gerne die Lottozahlen für Samstag, bitte!

Es steht jedem frei, noch ein paar extra Runden zu drehen
Meiner Meinung nach agiert so kein Mann , der Interesse an mehr hat

16.01.2025 18:33 • x 1 #70

Jane_1
Welche Runden? Und ja, das ist deine Meinung und keine Tatsache. Danke für die Richtigstellung.

16.01.2025 18:37 • x 1 #71

O
Zitat von Secura:
Es steht jedem frei, noch ein paar extra Runden zu drehen Meiner Meinung nach agiert so kein Mann , der Interesse an mehr hat

Na ja, er hatte sie ja zu Dates abends eingeladen... Sie hat aber abgesagt bzw. sich zum Morgen Date im Fitness Studio verabredet... Was natürlich überhaupt keinen Date Charakter hat. 2 Profis am Werk.

16.01.2025 18:42 • #72

K
@Rhapsody86

Das er dich mag steht offensichtlich fest.
Aber warum findest du nicht selbst raus wie sehr er dich wirklich mag?

Außerhalb von Schule und Gym natürlich.

16.01.2025 18:51 • x 1 #73

ElGatoRojo
Zitat von KeepSmile:
Aber warum findest du nicht selbst raus wie sehr er dich wirklich mag?

Sie traut sich nicht ..........

16.01.2025 18:58 • #74

K
Zitat von ElGatoRojo:
Sie traut sich nicht ..........

Sie hatten doch schon S.?

16.01.2025 19:13 • x 1 #75

A

x 4