Jane_1
- 2436
- 7281
Zitat von Rhapsody86:Fühle mich wie ein Teenager. Ich bin vorhin oben durch den Ort gelaufen und dachte kurz er wäre da lang gelaufen und hatte sofort Puls ohne Ende
Olive70
Zitat von Jane_1:Das liest sich doch sehr schön. Wie wäre es denn mit bißchen flirten? K.A, zB dass du ihm schreibst, dass die Umarmungen heute morgen viel zu kurz waren. Oder wie gut er aussah. Sowas in der Art. Natürlich etwas, was du auch genauso meinst. Also auf ihn zugehen ohne direkt die große Kiste mit den Gefühlen auszupacken (das würde ich in real life machen).
Rhapsody86
Olive70
Zitat von Rhapsody86:Er betouchte sich dabei so seine Arme, da hab ich einfach an seinen Bizeps gefasst und gesagt, dass ich ihn alles andere als zu schmal finde,
Rhapsody86
Zitat von Olive70:Das finde ich etwas too much, ihn anzufassen beim Training. Sorry!
Rhapsody86
Zitat von Rhapsody86:glaube ich schon, dass er mich irgendwie mag.
Zitat von Secura:Genau so wird es sein.
Zitat von Jane_1:wenn du schon im Besitz einer Kristallkugel zu sein scheinst:Ich hätte gerne die Lottozahlen für Samstag, bitte!
Olive70
Zitat von Secura:Es steht jedem frei, noch ein paar extra Runden zu drehen Meiner Meinung nach agiert so kein Mann , der Interesse an mehr hat
KeepSmile
Zitat von KeepSmile:Aber warum findest du nicht selbst raus wie sehr er dich wirklich mag?
KeepSmile
Zitat von ElGatoRojo:Sie traut sich nicht ..........