Ich bin auch nicht so die Person, die so etwas testet. Ich warte dann auch lieber ab. Früher habe ich sowas auch gemacht und das hat mich immer total runtergezogen, weil ich dann furchtbar viel interpretiert habe. Wir haben auch bisher noch nie telefoniert, immer nur Sprachnachrichten, Videonachrichten oder Chat. Und wir haben uns ja gefühlt jeden Tag gesehen. Ich habe vorhin noch mal in unseren Chat geschaut um nachzusehen wann die Veränderung seinerseits kam, weil ich langsam glaube, dass ich es wirklich zu doll zerdenke. Vor allem nachdem wie er mir heute begegnet ist und das ja sogar vor anderen. Das veränderte Verhalten war tatsächlich an dem Wochenende als seine Kleine krank bei ihm war und er danach krank wurde. Seitdem ist halt diese „ich bin scharf auf dich“-Schreiberei weg. Habe aber extra mal drauf geachtet, er hat sich fast täglich bei mir als erstes gemeldet. Wenn mal nen Tag nichts kam, hab ich mich gemeldet. Er hat immer geantwortet. Nur manchmal erst sehr viel später oder auch nach ein paar mal hin und her schreiben gar nicht mehr, wenn’s nicht so ein richtiges Gespräch war, was halt vorher nicht so war. Vor drei Tagen hat er mir auch noch mal ein Kompliment gemacht. Vorgestern wünschte er mir auch eine gute Nacht mit Kusssmiley und Herzen. Gestern im Chat, als das Gespräch eigentlich beendet war, hat er auch Dinge gefragt um das Gespräch aufrecht zu erhalten. Darauf hat er sich auch heute im Gespräch im Gym bezogen und Fragen gestellt. Also interessiert an meinem Leben scheint er ja schon irgendwie ein bisschen zu sein. Heute habe ich allerdings nichts mehr von ihm gehört. Habe mich aber selbst auch nicht mehr gemeldet. Wenn ich ihn morgen sehe, frag ich ihn einfach ob wir uns die Tage mal so treffen wollen. Dann werde ich anhand seiner Reaktion ja sehen ob er überhaupt Bock drauf hat. Theoretisch ist es auch kein Problem, wenn er abends zu mir kommen würde. Ich weiß selbst nicht warum ich das nicht einfach mal vorgeschlagen habe. Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass er morgen vielleicht doch morgens trainiert und ich dadurch besser Gelegenheit habe mit ihm zu quatschen. Freitag geht er auf jeden Fall morgens trainieren. Da holt er nachmittags nach der Arbeit seine Kleine ab. Das hat er mir heute Morgen noch erzählt. Ich hoffe einfach wirklich, dass er nicht wegen mir seine Trainingszeiten geändert hat. Er ist seit 4 Jahren im Bodybuilding und er trainiert morgens meist nur so 45-50 Minuten, weil ihm mehr Zeit nicht bleibt. Er will dieses Jahr einiges erreichen, vielleicht ist es wirklich einfach nur so wie er es gesagt hat. Dass er nach der Arbeit wesentlich mehr Zeit hat. Ich brauche für mein Training auch mindestens 1,5 h. Naja, ich bin gespannt wie es weitergehen wird. Ich merke auf jeden Fall sehr stark wie alles bei mir kribbelt und was ich für Herzrasen bekomme, wenn er in meiner Nähe ist. Fühle mich wie ein Teenager. Ich bin vorhin oben durch den Ort gelaufen und dachte kurz er wäre da lang gelaufen und hatte sofort Puls ohne Ende
Gestern 22:53 •