Odette
- 3036
- 5
- 5190
Rhapsody86
KeepSmile
Zitat von Rhapsody86:Richtige „Dates“ hatten wir nur drei.
Zitat von Rhapsody86:In den Ferien schrieb er mir ein paar Tage lang von seinen Fantasien, was er gerne mit mir machen würde
Zitat von Rhapsody86:Heute sagte er mir „ich hab abends noch Dinge zu erledigen.“ er lud dann vorhin ein Video in seinen Status wie er am Strand spazieren geht.
Olive70
Zitat von Odette:@Olive70 Aber hier geht es ja um etwas ganz anderes. Hier wurde sich angenähert und irgendwie kommen beide nicht so ganz aus den Puschen mal ...
Rhapsody86
Rhapsody86
Namira
Zitat von Olive70:Sorry, aber ich finde den Verlauf sehr ähnlich. Wir haben auch zusammen trainiert und dann kamen ein paar wenige Dates. Bei uns war es allerdings ...
Zitat von Olive70:Nein. Es ist ganz wunderbar so, wie es ist. Ich genieße meinen Freiraum. Ab und zu sehen wir uns kurz zum Sport oder S.. Betonung liegt auf kurz. Es fühlt sich ganz gut an! Ich freue mich auf ihn, aber ich lebe mein Leben normal weiter. Der Rattenschwanz einer Beziehung fällt weg. Mit Ü50 kann das total entlastend sein. Mein Alltag fordert und stresst mich genug. Ich mag ihn und auf seinen Wunsch haben wir ein paar Mal S. zusammen. Mehr ist das nicht!
Olive70
Zitat von Rhapsody86:und dann auf einmal kam die Verhaltensänderung seinerseits. Weniger Kontakt, keine anzüglichen Gespräche mehr, nur noch Smalltalk und bis auf die sehr innige Umarmung am Donnerstag auch keinerlei Anzeichen, dass er über mich herfallen wollen würde beim Training. Ganz im Gegenteil. Nachdem er IMMER ausnahmslos morgens vor der Arbeit trainiert hat, sagt er mir plötzlich er würde jetzt nachmittags trainieren gehen. Und genau das hat dieses unangenehme Bauchgefühl bei mir ausgelöst. Ich habe weder mit sowas gerechnet, ganz im Gegenteil, noch ihm zugetraut.
Rhapsody86
Zitat von Olive70:Er zieht sich aus der Affäre!
Zitat von Rhapsody86:Er sagte mir wortwörtlich es sei alles gut, ich solle mir keine Sorgen machen. Das mit dem nachmittags trainieren sei wirklich nur wegen der Arbeit, damit er dann mehr Zeit hat. Und dass er, wenn er die Kleine hat, nicht ans Handy denkt. Ich hatte ja nicht mal das Training oder das weniger Kontakt suchen angesprochen. Gar nichts. D.h. Es ist ihm ja selber durchaus bewusst, dass er sein Verhalten geändert hat.
Rhapsody86
Olive70
Zitat von Rhapsody86:Und dass er, wenn er die Kleine hat, nicht ans Handy denkt.