ElGatoRojo
- 17184
- 1
- 38921
Zitat von Rhapsody86:Ich werde ihm vollkommen gelassen entgegen und ihn ganz normal begrüßen und so tun als hätte ich absolut nichts bemerkt.
Rhapsody86
Zitat von Rhapsody86:Ich muss ihn nicht verstehen.
Rhapsody86
Zitat von Rhapsody86:Ganz genau so ist es. Ich lass mich da auf nichts mehr ein. Freundlich grüßen und das war’s. Einfach auch um mich vor noch mehr Gedankenkarussell zu schützen.
Rhapsody86
Rhapsody86
Zitat von Rhapsody86:Er kam auf mich zu gelaufen, umarmte mich, gab mir Küsschen
Zitat von Rhapsody86:Im Gym hab ich versucht ihn wenig zu beachten.
Zitat von Rhapsody86:Ich hab ihn dann gefragt ob er in Ordnung ist, ob es ihm gut geht.
Zitat von Rhapsody86:Er war dann auch fertig, wartete bis ich meine Übung beendet hatte und nahm mich in den Arm, sagte wir sehen uns, pass bitte auf dich auf. Als er ging nahm er meinen Arm noch mal in die Hand und strich da so lang.
Rhapsody86
Zitat von Rhapsody86:Ich bleibe nett und freundlich. Aber auf mehr lasse ich mich definitiv nicht mehr ein.
Rhapsody86
Zitat von Rhapsody86:Er macht es mir im Moment nicht ganz so leicht ihn einfach zu ignorieren.
Zitat von Rhapsody86:Heute vor der Schule sah er mich, winkte mir zu und kam plötzlich mit seiner Tochter zu mir hochgelaufen. Er umarmte mich, gab Küsschen und sagte er wolle mir nur viel Erfolg wünschen und dass es keinen Grund gäbe nervös zu sein, ich würde das super machen.
Zitat von Rhapsody86:Ich war, zugegeben, auch etwas perplex, dass er sich das gemerkt hatte.
Zitat von Rhapsody86:Ich merke auch selbst, dass meine Gefühle immer mehr nachlassen. Auch wenn sie natürlich noch nicht ganz weg sind.
Rhapsody86
Zitat von Rhapsody86:Ich bin dankbar für so klare Worte. Oftmals sieht man selbst sowas ja nicht und braucht einfach mal so einen Tritt. Und mir ist definitiv bewusst, dass ich mir nur selbst schade, wenn ich mich da weiterhin drauf einlasse bzw. mit beschäftige.