185

Ambivalente Kennenlernphase

R
Ich hatte auch auf eine andere Entwicklung gehofft. Bin aber fein mit der Situation momentan und einfach offen auf das, was noch kommt oder eben nicht kommt.

Dadurch, dass ich krank war und viel zu Hause, konnte ich viel nachdenken. Auch wenn er drei Tage in Folge als erstes schrieb und gefragt hat wie es mir geht, kam einfach kein richtiges Gespräch mehr zustande. Es ist einfach ein krasser Unterschied zu dem, was vor ein paar Wochen noch war. Am Donnerstag, als wir ineinander gerannt sind und dann dort saßen, kamen später ein paar Arbeitskollegen von ihm dazu. Da hat er mich dreimal „mi Amor“ vor denen genannt. Wäre ich nicht in Spanien hätte ich sofort wieder reininterpretiert. Aber hier hat mich auch schon die Kassiererin mi amor genannt. Sowas wird hier inflationär benutzt. Auch wenn er mich vorher noch nie so genannt hat.

Am Freitag bedankte er sich noch mal per Nachricht bei mir für die Videos, die ich für ihn gemacht hatte. Meine Antwort hatte er erst mehr als einen Tag später gelesen und auch nicht mehr geantwortet. Zugegeben, war es aber auch nichts worauf man hätte antworten müssen. Aber auch das ist halt eine Veränderung zu vorher.

Ich steigere mich da jetzt nicht mehr hinein.

Heute 00:08 • #106

DieSeherin
Zitat von Jane_1:
Schade..ich hatte auf romantischere Infos gehofft.

ich auch

Zitat von Rhapsody86:
Ich sehe das ganze jetzt wesentlich lockerer.

das ist doch schon mal ein großer schritt in die richtige richtung!

Zitat von Rhapsody86:
Bin aber fein mit der Situation momentan und einfach offen auf das, was noch kommt oder eben nicht kommt.

gelassenheit ist was feines

Vor 53 Minuten • x 1 #107

R
Gelassen ist es viel einfacher durchs Leben zu gehen als alles zu zerdenken. Das ist mir echt bewusst geworden.

Heute Morgen haben wir uns wieder gesehen. Er kam an der Schule den Berg runter gelaufen mit seiner Tochter. Habe ihn aber zunächst nicht gesehen. Er nahm mich so von der Seite plötzlich in den Arm. Umarmte mich, gab mir zwei Küsschen und fragte wie es mir geht. Also ich muss gestehen, da ging mir schon ein wenig der Puls. Er hat soooo gut gerochen. Kurzer Wortwechsel, beugte sich noch zu meiner Kleinen und fragte wie es ihr geht und dann ging er mit seiner weiter zum entsprechenden Eingang. Meine Freundin neben mir meinte „oh mein Gott der strahlt ja über beide Ohren wenn er dich sieht!“ wenige Minuten später kam er zurück, grinste mich wieder an und zwickte mir so in die Schulter im Vorbeigehen. Ich fasste ihm an den Arm und während wir aneinander vorbeigingen haben wir uns so die Arme festgehalten. Keine Ahnung wie ich es erklären soll, aber ihr könnt euch sicher vorstellen was ich meine. Bis der Abstand halt zu groß war und wir loslassen mussten. Meine Freundin meinte dann „also bitte, der ist doch verliebt in dich. Hallo?“ sie weiß nicht wie eng wir schon mal waren, deswegen habe ich es nur abgewunken. Ich bin heute nicht ins Training, hab ihn also auch nicht mehr gesehen. Vor einer Woche hätte ich mir jetzt noch voll den Kopf zerbrochen. Aber ich nehms jetzt wirklich gelassen. Solche Situationen haben auch was prickelndes ohne es die ganze Zeit zu zerdenken.

Vor 10 Minuten • #108