Ich hatte auch auf eine andere Entwicklung gehofft. Bin aber fein mit der Situation momentan und einfach offen auf das, was noch kommt oder eben nicht kommt.
Dadurch, dass ich krank war und viel zu Hause, konnte ich viel nachdenken. Auch wenn er drei Tage in Folge als erstes schrieb und gefragt hat wie es mir geht, kam einfach kein richtiges Gespräch mehr zustande. Es ist einfach ein krasser Unterschied zu dem, was vor ein paar Wochen noch war. Am Donnerstag, als wir ineinander gerannt sind und dann dort saßen, kamen später ein paar Arbeitskollegen von ihm dazu. Da hat er mich dreimal „mi Amor“ vor denen genannt. Wäre ich nicht in Spanien hätte ich sofort wieder reininterpretiert. Aber hier hat mich auch schon die Kassiererin mi amor genannt. Sowas wird hier inflationär benutzt. Auch wenn er mich vorher noch nie so genannt hat.
Am Freitag bedankte er sich noch mal per Nachricht bei mir für die Videos, die ich für ihn gemacht hatte. Meine Antwort hatte er erst mehr als einen Tag später gelesen und auch nicht mehr geantwortet. Zugegeben, war es aber auch nichts worauf man hätte antworten müssen. Aber auch das ist halt eine Veränderung zu vorher.
Ich steigere mich da jetzt nicht mehr hinein.
Heute 00:08 •