ChaosImLimbus
- 7
- 1
- 5
ChaosImLimbus
Zitat von ChaosImLimbus:Jedoch haben wir uns in den letzten Jahren aufgrund von zunehmendem Stress durch Alltagsbelastungen (Hausbau, Arbeit, Kinder) und besonders im letzten Jahr durch Vorfälle innerhalb der Familie meiner Frau zunehmend voneinander entfernt...
ChaosImLimbus
ChaosImLimbus
Bumich
Zitat von ChaosImLimbus:Einerseits liebe ich sie noch immer und andererseits kann ich einfach nicht begreifen das sie in der Lage war diese Bindung einzugehen und voranzutreiben.
ChaosImLimbus
jaqen_h_ghar
Zitat von ChaosImLimbus:ambivalente Gefühle zu meiner Frau entwickelt.
Zitat von ChaosImLimbus:Einerseits liebe ich sie noch immer
Zitat von ChaosImLimbus:andererseits kann ich einfach nicht begreifen das sie in der Lage war diese Bindung einzugehen und voranzutreiben.
Zitat von ChaosImLimbus:Den Vertrauensmissbrauch sehe ich ganz klar darin das ich weder von den privaten Treffen noch von den geheim geführten Chats gewusst habe.
Zitat von ChaosImLimbus:Ich bin seit unserem Trennungsgespräch nicht mehr cholerisch geworden.
jaqen_h_ghar
Zitat von FrauDrachin:Und hier, als Tochter eines waschechten Cholerikers, mit selber cholerischen Tendenzen: Wutanfälle machen in Partnern/Kindern ganz, ganz viel kaputt.
ChaosImLimbus
Zitat von ChaosImLimbus:Ich bin seit unserem Trennungsgespräch nicht mehr cholerisch geworden.
jaqen_h_ghar
Zitat von ChaosImLimbus:Ich denke es schmerzt mir das ich nach allem was wir zusammen erlebt haben für sie austauschbar sein könnte.
Zitat von ChaosImLimbus:Ich fühle mich auch verraten habe ich durch mein tiefes Vertrauen nie diese Bindung zum Kollegen hinterfragt habe
Zitat von ChaosImLimbus:und hätte mir gewünscht sie spricht mit mir über die Intensität dieser Beziehung zum Kollegen.
Zitat von ChaosImLimbus:Ich war immer froh das sie auf der Arbeit jemanden hat mit dem sie sich gut fühlt und dadurch der Arbeitsalltag angenehmer wird.
Zitat von ChaosImLimbus:Ich denke es schmerzt mir das ich nach allem was wir zusammen erlebt haben für sie austauschbar sein könnte. Ich fühle mich auch verraten habe ich durch mein tiefes Vertrauen nie diese Bindung zum Kollegen hinterfragt habe und hätte mir gewünscht sie spricht mit mir über die Intensität dieser Beziehung zum Kollegen. Ich war immer froh das sie auf der Arbeit jemanden hat mit dem sie sich gut fühlt und dadurch der Arbeitsalltag angenehmer wird.