Katze-05
- 14
- 1
Katze-05
Zitat von Katze-05:Kann das jemand deuten?
Zitat von Katze-05:und finde, dass mich sein Liebesleben nichts angeht, aber diese plötzliche Ablehnung von ihm beschäftigt mich immernoch emotional und die Tatsache, dass er seine jetzige Partnerin immer in den Himmel lobt, kommt mir nicht nur komisch und gestellt vor, sondern nervt mich sehr und es ist sehr verletzend.
Zitat von Katze-05:Ich wundere mich da aber über mich selbst, so sehr verliebt habe ich mich damals gar nicht gefühlt.
Zitat von Katze-05:Ich bin zwar immernoch mit ihm locker befreundet und finde, dass mich sein Liebesleben nichts angeht,
Katze-05
Katze-05
Zitat von VictoriaSiempre:Du bist lt. Profil 26. Wie alt ist er? Ein wenig verwirrend ist die Geschichte für mich schon. Aber ich bin auch nur noch wach, weil ich an der ...
Katze-05
Zitat von Gorch_Fock:Dazu kommt: Er beschuldigt seine Ex Borderliner zu sein und überzieht sie mit Klagen. Vielleicht sollte es bei Dir mal Klick machen und Du dich ...
Rosamarie
Katze-05
Zitat von WillyWichtig:Nach Wochen zusammenziehen und nach 1 Jahr ein Kind in die Welt setzen klingt für mich nicht besonders reif. Und nach überlegten und reflektierten ...
Zitat von Katze-05:was ist PUA?
Zitat von Katze-05:gemeinsame Zeit waren wirklich schön) gefragt hat, was ich denke, meinte ich hm ach, könnte ich mich vielleicht doch dran gewöhnen