Katze-05
- 14
- 1
Katze-05
Zitat von Wurstmopped:Ich tippe mal, er hat ein dich etwas klareres Bekenntnis erwartet oder erhofft. Richtig ist, nicht jeder Mensch lebt seine Emotionalität ...
Zitat von Katze-05:Auf jeden Fall hätte er nicht so komisch abhauen müssen.
Katze-05
Zitat von Chrome:@Katze-05 Joa du bist eifersüchtig und fertig Nicht schlimm, passiert jeden einmal, wichtig ist es richtig einzuordnen und dann drüber hinweg zu ...
Zitat von Katze-05:Kann doch nicht nur das Jäger-Syndrom sein.
Katze-05
Zitat von Heffalump:Verletzte Eitelkeit? Das Gefühl was verpasst zu haben?
Katze-05
Zitat von Heffalump:Hast du das Gefühl, mit dem, haste was verpasst? Denn eigentlich winkt er doch ganz kräftig mit dem Zaunpfahl, das er für dich nicht der Richtige ...
Zitat von Katze-05:Huhu, ich bin ganz neu hier. mit einem vielleicht etwas kniffligen Anliegen. ich hatte vor ein paar Jahren mal etwas mit einem Mann, ganz kurz, aus ...
Zitat von Katze-05:ja. bestimmt. Nur geht es nicht weg wie sonst... Das dauert nun schon so lange und macht mich verrückt. Wie bekommt man das weg?
yellow-moon
Katze-05
Zitat von yellow-moon:Guten Morgen @Katze-05 in deinem ersten Post schreibst du das ihr Beide in der Trennungsphase von anderen Menschen gesteckt habt. So etwas ist sehr ...
Katze-05
Zitat von Milly85:es ist dein Ego. Du wurdest abserviert und deshalb kommst du nicht drauf klar. ist aber ein relativ bescheuerter Grund, sich das Leben schwer zu ...
Baumo
Lumba
Zitat von Katze-05:
Ich bin zwar immernoch mit ihm locker befreundet und finde, dass mich sein Liebesleben nichts angeht, aber diese plötzliche Ablehnung von ihm beschäftigt mich immernoch emotional und die Tatsache, dass er seine jetzige Partnerin immer in den Himmel lobt, kommt mir nicht nur komisch und gestellt vor, sondern nervt mich sehr und es ist sehr verletzend