Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von Connor:Ich liebe meine Ex, aber ich akzeptiere ihre Entscheidung und werde daher keine weiteren Kontaktversuche tätigen. Es wäre schön, wenn sie bei mir wäre. Einfach weil ich gerade überfordert mit der Situation bin und ihren Rat gebrauchen könnte.
Aber sie empfindet es halt nicht, dabei würde es wirklich gut passen.
Connor
Zitat von Connor:Ich war hier ja lange angemeldet. Aber ich will nicht mehr, sonst werden mir Vorwürfe gemacht, wie ich würde ihr nachstellen oder dergleichen.
Zitat von Connor:Das stimmt, ich meinte damit aber eigentlich, die Beziehung hätte passen können. Aber wer aufgibt verliert. Wir hätten einfach diese blöden Diskussionen seien lassen müssen. Nach den Geschehnissen der letzten Woche wirken die so unbedeutend
Zitat von Connor:Hätte sie gewusst, wie nichtig das alles wäre, wäre ich anders vorgegangen. Dann hätte ich mehr den Moment genossen und einfach abgewartet was kommt.
Zitat von Connor:Ich habe mich über chemo und co informiert und derzeit wäre es einfach schön, die Frau in den Arm nehmen zu können die ich liebe, egal was danach kam. Aber so wird es wohl nie wieder sein.
Connor
Zitat von Connor:Ich habe mich über chemo und co informiert und derzeit wäre es einfach schön, die Frau in den Arm nehmen zu können die ich liebe, egal was danach kam. Aber so wird es wohl nie wieder sein.
Zitat von Connor:Ich habe heute mein Testament gemacht, nur als reine Vorsichtsmaßnahme.
Zitat von Connor:Manche Dinge wirken im Nachhinein so unbedeutend.
Aber ich hoffe es wird irgendwie alles weitergehen.
Zitat von Connor:Wenn ich vor der OP noch so sehr an sie denke, wie bisher schreibe ich ihr, dsss ich sie liebe und auf sie aufpasse, egal was passiert, wenn es so sein wird, dass alles schief geht werde ich soweit es möglich ist, ihr als Schutzengel beiseite stehen. Ich habe so etwas wie für sie nie gespürt.
Connor
Zitat von Connor:da so verknallt zu sein
Zitat von Connor:Aber auch das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht mehr hin.
Zitat von T4U:Aber, bedenke. Du kannst dich wieder verlieben. Nichts vergessen, wie das geht, wie das inspiriert und saugut tut.
Jetzt fehlt nur der passende Mensch dazu oder die Gewissheit, das es nicht unmöglich ist, dies erneut zu leben.
Connor
Zitat von Connor:könnte mir jetzt beistehen
EinfachnurBen2