Connor
- 88558
Connor
Zitat von EinfachnurBen2:Ich hoffe inständig, dass sie glücklich werden kann. Ich werde es auch probieren und erstmal meinen Urlaub nehmen und nach Portugal fahren, mit dem Camper und meinen besten Freunden.
Connor
EinfachnurBen2
Connor
Jolie0208
Connor
Lullaby
EinfachnurBen2
Zitat von Connor:
Sie hat mich trotzdem abserviert und nichts davon erwähnt, selbst die Gedichte und Briefe die ich ihr zu dem Frühstück an jedem gemeinsamen Sonntag geschrieben haben, wurden nur halbherzig angenommen.
Ich habe sowas nie zurück erhalten. Noch wurde ich mal mit einem Kuss überrascht oder von ihr anderweitig beeindruckt.
Jedes Date unter der Woche wurde immer aus irgendeinem Grund abgesagt, mal die Arbeit, mal Stress, etc.
2x musste ich es absagen, aber das ist für 5 Monate also 20 Wochen nicht so viel.
Dann wurden die treffen an dem Wochenenden abgesagt und die Erwartungen bei mir sanken auf null.
Dann zog ich Dinge ab, die sie überraschten und die Grenzüberschreitend gewertet wurden und dann war das ich habe keinen Zugang zu Gefühlen. Dann lwgte ich mich noch mehr ins Zeug und sie distanzierte sich noch weiter. Dann waren wir im Urlaub, der wirklich schön war. Ich wollte den Moment einfangen.
Kniete nieder fragte sie ob sie Ende des Jahres mit mir zusammen ziehen möchte und ob sie darauf Lust hätte mich nächstes Jahr auf sylt zu heiraten, wenn zwischen uns alles wieder in Ordnung kommt und wir es schaffen die Harmonie aus dem Urlaub mitzunehmen.
Tja und 3 Wochen später sitze ich hier und schreibe diese Zeilen
Connor
Connor
Zitat von Connor:Es ist denkmalgeschützt
Connor
Zitat von Connor:Das Problem wäre wohl die Fassade und das sehr verwinkelte Holztreppenhaus.
EinfachnurBen2