Stefffiiiiiii
- 68
- 2
- 9
Zitat von Seagull:Doch du schaffst das! Heule jetzt, sei wütend, tu Dir gutes. Das volle Programm. Wir sind hier für dich da!
PS: und zu deinem vorletzten Satz: hol dir um Himmels Willen im Zweifel professionelle externe Hilfe! Unbedingt!
Zitat von Stefffiiiiiii:
Mir war noch nie ein Mensch so wichtig wie er. Habe noch nie so gekämpft um ihn. Und alles war umsonst. Und jetzt sitze ich noch in einen größeren Loch als vor einem Jahr.
Brawler
Zitat von Brawler:Hallo steffi,
Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation und kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst.
Es ist ein endloses schwarzes loch das nie zu enden scheint, eine leere die sich mit nichts füllen lässt, jede sekunde des tages wird dominiert von schlechten gedanken und heulen, nichts bringt Ablenkung nichts bringt freude...
Es ist schrecklich und ich kann mir vorstellen das du am verzweifeln bist so wie ich.
Aber man muss sich vor Augen halten das der schwere Weg der richtige ist und am Ende wieder die Sonne auf einen wartet.
Versuch nicht zu verzweifeln und lass deinen Gefühlen freien Lauf.. Auf das wir irgendwann mal hier reinschauen und herzlich darüber lachen können..
Brawler
Brawler
Zitat von Brawler:Ich verstehe dich total. Ich habe das Glück momentan frei zu sein aber uch muss nächste Woche wieder auf Arbeit und es ist nicht vorstellbar wie das gehen soll...
Zitat von Brawler:Das kann ich mir in meinem Job leider nur sehr schwer leisten.. Ich war gerade ein Monat frei, nur leider kam die Trennung erst jetzt.
Brawler