CatsCoffeeMetal
- 126
- 3
- 121
Survivor
Zitat von Miss Reflection:Meine Hoffnung war, daß sich nach den Wochen des Abstandes ihr Schweigen/(Blockade) lockert - zumal sie ja verkündete die Beziehung ist abgeschlossen- und sie locker mit mir reden kann/will oder sich sogar freut von mir zu hören.
Sie antwortet nicht mal. Ich befürchte, da kommt auch nichts mehr.
Und das TUT MIR SEHR WEH: das ist mit das Schlimmste für mich!
Nicht mehr zu reagieren. Dieses verdammte Schweigen - keiner Antwort (auch eine Absage) mehr wert zu sein.
Ich finde das wieder so ohne jeglichen Respekt. Es ist ja auch nicht irgendwas, was ich ich ihr angeboten ...
Ich könnte mit erneuten Tränen nur noch fragen: Wieso? Was habe ich dir getan? Bin ich für dich nicht mehr existent, gestorben oder sowas?
WAS habe ich dir eigentlich getan?
Ich sollte eigentlich mal anhaltend wütend sein
und
nun?
Zitat von Miss Reflection:[... Beziehungsprobleme...]Sie teilte mir mit, nur noch eine halbe Stunde Zeit zu haben, weil sie dann zu einerm Festunzug in ihrer Heimatstadt wolle. Ihre ganze Art war abweisend und kühl und ich ahnte es bereits, was dann folgte:
Es ist das Beste, wenn wir uns trennen.
Mir stockte der Atem und ich bekam den inneren Alarmzustand: wieso denn das?, fragte ich so ruhig wie möglich. Ich bekam nicht wirklich eine Antwort. Sie fühle sich nicht mehr wohl in der Beziehung, hörte ich noch. Außerdem müsse sie gleich los, keine Zeit und so ...
Ich sagte noch, daß ich darum bitte, dies NICHT AM TELEFON zu vollziehen, sondern bat um ein Treffen für ein persönliches Gespräch, ich möchte mich wenn, dann im Guten verabschieden ... , spürte da schon die Tränen aufsteigen. Wurde sogar ein wenig ärgerlich, als sie darauf nicht einging.
Sie legte einfach auf.
Zitat:Schon beim Lesen Deines Beitrags wird die ganze Verkrampftheit Eures Umgangs miteinander deutlich spürbar; zwängelnd und kalt fühlt sich das alles an.
Anne55
Zitat von Miss Reflection:Liebe Miss ReflektionEs tut mir verdammt weh, so ignoriert zu werden (ist ja nix 'Neues' bei ihr) und zeigt mir wie sehr ich gehofft habe, daß sie mit zunehmendem Abstand zu einer Form von Wohlwollen mir gegenüber zurück findet. Oder besser gesagt zur Höflichkeit.
Komme momentan aus dem Gedanken-Karussell nicht raus. Immer wieder die Frage, was bitte hält sie davon ab, mir wenigstens eine vernünftige Antwort/Absage zu geben?
Und wieder ist er spürbar, dieser tiefe Schmerz - es reißt mich derart runter, daß ich kaum schlafen konnte und sehr viel geweint habe.
Zitat:Da meldet sich ein gesunder Anteil zu WortParallel dazu merke ich langsam richtig Wut ansteigen und das Bedürfnis dieser ein angemessenes Ventil zu geben.
Zitat:Du hast die Liebe bekommen, die sie selbst wahrscheinlich so kennengelernt hat und selbst unglücklich damit war und ist und du hast sie dir wahrscheinlich -unbewusst- wieder gesucht, so wie du die Liebe erfahren hast ...?Am liebsten mit einem deutlich-gepfefferten Brief. Will 'sagen', wie dermaßen mißachtet ich mich (erneut, nach ihrem Abgang) fühle und was für eine dicke Farce das von ihr war, von wegen nach-einer-Zeit-Freunde-werden/bleiben. Was für ein Hohn diese Worthülse, alles nur leeres Gewäsch!
Sie hat keinerlei Achtung oder Respekt (mehr) vor mir, das denke ich zur Zeit und dies ist mit das Allerschlimmste, was ein Mensch mir antun kann, der einst verkündete ich habe dich geliebt (so weit frau das nach 4 Monaten eh sagen kann). Ich glaube ihr das alles nicht!
Zitat:Das Einzige was sie in solchen Situationen kann ist: Abhauen und Schweigen. Mehr ist da nicht.
Zitat:Du selbst bist es, der sich wertlos, ungeliebt und missachtet fühlt - deine Gedanken machen das, wie du über diese Situation denkst. In Wahrheit kann sie ein armes Würstel sein, welches nicht erfahren hat, wie Liebe auch sein kann.Und das es offensichtlich nichts wert ist, was ich ihr alles (angeblich) bedeutet habe, die ganzen schönen Worte, was sie an mir als Mensch SO geschätzt hat ...
Selbst mein Freundschafts-Angebot wird von ihr weggeworfen wie eine Tüte Müll - ist ihr doch eh nix WERT.
Zitat:Mache dich selbst wertvoller -innerlich-, das ist jetzt dein Part und werfe dich nicht weg für jemanden, der (d)eine liebevolle Freundschaft nicht wert ist, das ist verschwendete Kraft, die du jetzt für dich nutzen kannst.
tiredbeyondbeli.
Zitat von Miss Reflection:Liebes, den Grund dafür musst du selbst kennen. Du findest bei mir eine offene Tür und bist herzlich willkommen. Melde dich einfach wenn du das Gefühl hast du möchtest mich sehen und bis dahin alles Liebe. - so sieht eine verständnisvolle Reaktion aus. Auch sie ist durcheinander und unsicher, gekoppelt mit psychischen Unzulänglichkeiten.also wieso soll man sich da noch treffen?
Zitat:Vorwürfe bringen dich genau nirgendwo hin.Völlig perplex deute ich darauf hin, daß die Bitte nach einem Treffen von ihr kam und ich sie nicht gebeten habe zu mir zurück zu kommen oder sowas.
Zitat:Sie hat dich besser durchschaut als dir lieb war...Dann haute es mich regelrecht um, als ich merkte sie projiziert munter drauf los und schiebt mir wieder alles zu - es hieß, sie habe den Eindruck du hast mich noch nicht ganz losgelassen.
Zitat:Über Gefühle lässt sich nicht mit Logik rankommen.Wie bekloppt argumentierte ich und fragte sie, ob sie sich nicht mehr erinnern kann, was wir vereinbart haben
Zitat:...und damit hat sie absolut Recht.Erzählt sie mir doch allen ernstes, daß das in einer Trennungsphase normal sei
Zitat:Ich würde zwar deutlich davon absehen dich bereits als Stalkerin zu bezichtigen, aber Tatsache ist dass du ständig unter neuen Vorwänden Kontakt aufgenommen hast obwohl sie überdeutlich klar gemacht hat dass das nicht erwünscht ist. Verstehts du wirklich nicht was sie dir damit sagen will? Sie hat dich definitiv noch auf einer Ebene gern, und sie versucht dir über die Analogie zu vermitteln dass du sie von sich aus kommen lassen sollst und ihr nicht mehr mit Nachrichten nachstellen darfst! Nimm das an und sei dankbar für den Hinweis anstatt schmollend in deinem Schneckenhaus zu brüten!Die weitere Freundschaft sei dadurch belastet gewesen, weil er trotz der Absage von ihr immer mehr wollte und Grenzen permanent überschritten habe, bis hin zum angeblichen Stalking.
Zitat:Ich glaube ihr.Sie sagte, es täte ihr leid. Sie brauche mehr Zeit.
Zitat:Und wieder so viele Erwartungen und Vorwürfe. So viel zu über sie hinweg sein. Du schaufelst euerem Kontakt das eigene Grab.Das saß und traf mich. Mir kamen lagsam die Tränen. Wieder argumentierte ich ach ja, es war wohl auch alles so schlecht und nur die Hölle, als wir ein Paar waren?
Zitat:Und den Brunnen noch nachhaltig vergiften aber sich später darüber grämen dass sie reserviert ist.Danke, wenn mir überhaupt noch danach ist/sein wird, ließ ich sie wissen.
Zitat:Jetzt versucht sie es schon mit der Holzhammermethode weil sie begriffen hat dass der Wink mit dem Zaunpfahl nicht reicht: Sie will dir verdeutlichen dass der Erstkontakt von ihr ausgehen muss. Begreif das doch endlich als wichtige Information die aus Zuneigung entsteht und nicht als Angriff auf dich!Da fiel mir ein, daß sie extra betont hat, daß sie sich wieder bei mir gemeldet hat, WEIL SIE DAS WOLLTE und nicht weil ich angefagt habe
Zitat:Du lässt es wirklich nicht gut sein, oder?Abends rief ich sie noch einmal an und hinterließ auf AB die Bitte, sie möge mich rück-anrufen, weil ich ihr etwas Wichtiges sagen möchte und/oder im Nachgang besprechen will. Es sei MIR wichtig, dies noch zu klären.
Keine Reaktion.
Zitat:Nicht dass du mit ihr gesprochen hast war der Fehler sondern wie du dich verhalten hast. Du trittst wirklich in jedes ausgelegte Fettnäpfchen das ein Beziehungsabbruch zu bieten hat.In dieser Nacht schlief ich schlecht und fing an zu weinen, weil ich begriff welchen Fehler ich gemacht habe und das es falsch war, mit ihr überhaupt noch zu sprechen
Zitat:Sehr gut. Jede Chance die du jemals auf einen Kontakt hattest trittst du damit mit Füßen. Ich könnte mir mit der Hand gegen den Kopf klatschen, wenn er nicht zu schade dafür wäre.Ich hinterließ erneut eine Nachricht, daß es mir schlecht ginge und ich reden möchte. Außerdem sagte ich, daß nun denke, daß sie sich mit jemand anders trifft und Spaß hat, den ich ihr auch wünsche.
Zitat:Verständlich.gestern abend bekam ich eine schnöde sms mit der Information in 2 Sätzen, daß meine Reaktion auf ihre Absage gezeigt habe, daß ich ihr nicht freundschaftlich begegnen kann und sie möchte keinen Kontakt mehr.
Realität
tiredbeyondbeli.
Zitat:
1. Ich glaube Dir NICHT, dass Du nur rein freundschaftlich mit ihr verkehren wolltest.
Denn dazu wirkst Du viel zu aufgewühlt und schreibst viel zu viel und wirr.
2. Du bist verstrickt in der Sache (ggf. mehr, als Du Dir eingestehst)
3. Es scheint, Ihr beide seid instabil ?!?