Hallo Ihr lieben.
Ich muss einfach mal meine Geschichte loswerden. ich hatte im 2011 (ja wirklich bereits vor 2 Jahren) eine Beziehung. Sie war geprägt mit Alk. (nicht meinerseits). Und dieser Alk. war nicht zu knapp. Mein damaliger Freund hatte Dinge gemacht die man nicht macht. Die ich auch gar nicht aufzählen will/kann/soll.
ich hatte immer das Gefühl ich müsse ihn retten. Wollte ihm helfen von diesem Zeugs wegzukommen. Er war ja nicht der klassische Sucht-Typ, der am Morgen aufsteht und zittert. Nein er war der Typ, er durfte nie anfangen. Wenn er auch nur 1es getrunken hatte so waren die Schleusen offen. Er hat es x-Mal soweit getrieben, das er 2,3, Tage nacheinander sturzhagelvoll war. Dann wieder paar Tage nichts aber dann wieder.....!
Er sagte mir auch: du musst lernen dass dies für mich Entspannung ist. ich trinke nun mal halt gerne B..
ich wurde länger je mehr zu Furie, da ich dies nicht ertragen konnte, dieses ewige getrinke. Auch meine Kinder waren geschockt ab solch einem Konsum. Wie kann man nur!
Ich habe ihn rausgeschmissen im Januar 12. Jetzt sind fast 1,5 Jahre ins Land gezogen er hat mich bis jetzt immer noch bombardiert mit SMS. Willst du mir eins bl..... oder ähnliches! Immer und immer wieder! ich habe mich z.T. auf Gespräche eingelassen weil ich ihm doch helfen wollte. Nichts hat es gebracht. Einfach schaade.
Nun ist es soweit, das er jemanden neues hat und ich bin wie vor den Kopf gestossen. Ja ICH bin vor den Kopf gestossen. Dabei sollte ich doch die sein, die froh ist.
Aber nein, wahrscheinlich meldet sich jetzt mein verletzter Stolz der mir sagt: hei er schreibt Dir nun nicht mehr. Diese Aufmerksamkeit gehört jetzt einer anderen! Wie doof bin ich eigentlich!
Dieser Mann hat mir seelischen Schmerz zugefügt noch und nöcher und ich Dusselchen lasse am Schluss den Kopf hängen, weil er vor mir eine neue Partnerin hat. Gott bin ich doof!
Wem ist das auch so gegangen?
18.08.2013 19:40 •
#1