joeline
- 88552
joeline
Ex-Mitglied
Zitat von joeline:Hallo, ich bin nicht wütend. Seltsam nicht?
Ihr denkt nur weil man betrogen worden ist, muss man genauso handeln, wie diese Frauen.
Ihr werdet nicht an uns rankommen, weil ihr so ein Niveau gar nicht kennt!
Feige? Vielleicht möchte ich einfach nicht jeden Tag dieses Forum besuchen, wie du das tust.
Es könnte auch einen ganz anderen Grund haben.
Du bist ganz schön vorurteilsvoll.
joeline
Ex-Mitglied
Zitat von joeline:Jetzt bin ich grad ziemich glücklich, weil ich Ruhe habe!
joeline
joeline
Durchalten
Zitat von joeline:Eins werden so Frauen wie ihr niemals schaffen, mich mit Wut, Hass und Zorn zu erfüllen. Ich werde euch das Geschenk, euch oder meinen Mann zu hassen nicht machen!
Ihr hättet gerne, das ich alleine dasitze, daß ich unglücklich bin, aber das bin ich nicht. Das ich in Angelegenheiten der Liebe nur noch zürne und misstrauen würde den Dienst tue ich euch nicht.. Nein danke, den Gefallen mach ich euch nicht. So Frauen wie euch möchte ich von Herzen nur alles Glück der Welt wünschen, das ihr glücklich werdet und selbst dann treten die meisten von euch diessen guten Wunsch mit Füßen.
Ihr habt verloren, ihr selbst seid es die von Hass, Zorn und Neid zerfressen seid. Warum sonst bleibt ihr in eurer Missmut und Übelgelauntheit hängen. Bosheit trinkt immer die Hälfte des eigenen Giftes. Bedauernswert seid ihr. Es tut mir leid, aber das waren deutliche Worte.
Dummda2
Zitat von joeline:Eins werden so Frauen wie ihr niemals schaffen, mich mit Wut, Hass und Zorn zu erfüllen. Ich werde euch das Geschenk, euch oder meinen Mann zu hassen nicht machen!
Ihr hättet gerne, das ich alleine dasitze, daß ich unglücklich bin, aber das bin ich nicht. Das ich in Angelegenheiten der Liebe nur noch zürne und misstrauen würde den Dienst tue ich euch nicht.. Nein danke, den Gefallen mach ich euch nicht. So Frauen wie euch möchte ich von Herzen nur alles Glück der Welt wünschen, das ihr glücklich werdet und selbst dann treten die meisten von euch diessen guten Wunsch mit Füßen.
Ihr habt verloren, ihr selbst seid es die von Hass, Zorn und Neid zerfressen seid. Warum sonst bleibt ihr in eurer Missmut und Übelgelauntheit hängen. Bosheit trinkt immer die Hälfte des eigenen Giftes. Bedauernswert seid ihr. Es tut mir leid, aber das waren deutliche Worte.
Cremetussi
Ex-Mitglied
Zitat von ErIchSie:Kannst du das bitte lassen? Menschen in Kategorien einzuteilen, Joeline? Das ist unangebracht und wenig hilfreich.
Wenn du ein Problem mit Affären hast (und das hat den Anschein danach), solltest du vielleicht mal in Erwägung ziehen, das Verhalten deines Mannes zu hinterfragen - und auch deine eigene Handlungsweise!
Weder Affären noch Ehepartner sind das Böse in Person. In solche Kategorien einzuteilen hilft im ersten Moment vielleicht über den persönlichen Schmerz hinweg; später aber ist es für die Verarbeitung völlig fehl am Platz.
Du findest nur Affären bedauernswert? Begründe das bitte mal!
Gruß
EIS
PS: @frischgeföhnt: Keiner teilt gerne seinen Partner mit irgendjemandem. Weder Affären noch Ehepartner.
Zitat von frischgeföhnt:Ach was. .
Da wäre ich als unterbelichtete vollbusige Afförenfrau ja gar nicht drauf gekommen.
Mönsch
tonja
Zitat von Pantaray:Es freut uns alle dass es dir gut geht! Belass es doch dabei. In sich zu ruhen bedeutet für mich sein tolles Lebensgefühl nicht demonstrativ zur schau stellen zu müssen. Tut man es doch kompensiert man.