Ex-Mitglied
- 88549
Ex-Mitglied
Zitat von Christina1:Sehe ich auch so...irgendwie ist Betrug und Betrügereien schon der Anfang vom Ende, es vergeht Zeit, der Knick ist da, im Unterbewusstsein des Betrügers sowie der Betrogenen, NICHTS ist wie früher...der Wurm ist drin, es wird daran gearbeitet, dennoch denke ich, ist da schon etwas essentielles verloren gegangen, das Vertrauen
Katasmile
sunny35
Zitat von Katasmile:@sunny35
Finde ich auch toll, dass du das gemacht hast. In deiner Situation ist diese Einstellung schon toll, weil es für dich sicher schwierig war das zu akzeptieren.
Ich finde es aber selbstverständlich, dass der Vater sich um ein Kind kümmert. Zu einer Affaire und zum Zeugen eines Kindes gehören zwei. Deswegen stösst mir der Satz, sie habe es ihm untergeschoben etwas sauer auf. Als könne dein Mann nichts dafür. Opferrolle des Mannes.
Hauptsache er steht jetzt zu seiner Verantwortung.
Ex-Mitglied
Zitat von sunny35:Hi Katasmile......sicherlich gehören dazu zwei. Nur hat sie trotzdem mit Absicht ihm gegenüber behauptet die Pille zu nehmen, was sie aber nie getan hat, nur um ihn zu halten
Katasmile
sunny35
Ex-Mitglied
Zitat von sunny35:Wie gesagt ich hatte damals auch kein Verständnis dafür, und habe mit dem kind auch nicht viel zu tun. Er hat damals als Rücksicht zu mir den Kontakt zu dem Kind nicht haben wollen
sunny35
Zitat von frischgeföhnt:Das ist vollkommen verantwortlos.
Unmöglich.
Da hört mein Verständnis komplett auf.
Tut mir leid.
Zitat von frischgeföhnt:Tja.
Pech. wenn er mit zwei Frauen schläft und dann noch mit blanker Waffe kämpft.
Null Mitleid.
Nur für das neue Leben.
Dummda2
Zitat von sunny35:Wie gesagt ich hatte damals auch kein Verständnis dafür, und habe mit dem kind auch nicht viel zu tun. Er hat damals als Rücksicht zu mir den Kontakt zu dem Kind nicht haben wollen
Zitat von Dummda2:Ein Idiot, weil er nicht verhütet hat.
Zitat von Dummda2:Aber es ist nicht nur das Wohl dieses einen Kindes zu betrachten, sondern das Wohl von allen Betroffenen und dazu gehören die anderen Kinder und die Ef.
Zitat von Dummda2:Ist halt kein Wunschkonzert, aber das war vorher klar.
sunny35
Zitat von WhosThatGirl:
Aber ein liebenswerter Idiot, Dummda?
Wie hier Handlungen schön geredet werden.
Arbeitest Du nicht in einem Bereich in der es um Kinderbetreuung o.ä. geht?
Nein, es geht in erster Linie um das Wohl des/der Kindes/r und Kontaktverweigerung um eine Machtposition auszuspielen gehört definitv nicht dazu.
Denn
Das gilt für alle drei (erwachsenen) Beteiligten.
Zitat von sunny35:Ich kann schon entscheiden ob ich den jungen sehen bzw. Akzeptieren will! Ist meiner Meinung nach auch mein gutes Recht
Ex-Mitglied
Zitat von sunny35:Ja ich habe es iwann bemerkt. Er war We immer öfter weg usw. Hab ihn auch oft drauf angesprochen usw. Aber es hat es natürlich verneint. Bis SIE mich iwann kontaktierte. Ja, mir ging es sehr schlecht. Physisch sowohl auch körperlich. Hatte danach eine Gürtelrose.
Nein er hat kein Vaterschaftstest gemacht. Zum einen war sie sehr in ihn verliebt, warum sollte sie dann noch was mit anderen am laufen haben und er sieht ihn auch einfach sehr ähnlich. Auch viel ähnlichkeit mit meinem Sohn.
Danke Sockenfee, aber es ist auch immer noch sehr sehr schwer