Muesan12
- 88496
Muesan12
Paulinchen2
Muesan12
Zitat von Muesan12:Und will trotzdem versuchen, mit meinem Mann wieder glücklich zu werden.
Muesan12
Zitat von Muesan12:Mein Mann und ich waren vor zwei Jahren getrennt, weil er jemand anderes hatte.
Zitat von Muesan12:Und will trotzdem versuchen, mit meinem Mann wieder glücklich zu werden.
Muesan12
Zitat von _Tara_:Und weiß Dein Mann dann jetzt, dass Du auch jemand anderen hattest?
Sorry, aber ich glaube, wenn beide Parner sich bereits gegenseitig mit anderen betrogen haben, dann ist da eine Schwelle überschritten. Dass eine Beziehung, in der beide Partner sich gegenseitig betrügen, noch eine echte Basis hat, bezweifle ich stark. Wenn es so weit gekommen ist, ist die Beziehung am Ende. Egal, was man da noch versucht. Früher oder später wird es vorbei sein. Nur noch eine Frage der Zeit, bis einer von Euch dann wieder eine/n andere/n hat.
Zitat von Muesan12:Ich weiß, das werden die meistens hier anders sehen, aber manche Sachen muss man selbst erlebt haben um einen anderen Blick zu bekommen.
Muesan12
verwickelt
Zitat von Kummerkasten007:Ich werde es einfach nie verstehen können, wie man in einer ungeliebten Beziehung glücklich leben kann.