verwickelt
- 274
- 360
verwickelt
Zitat von _Tara_:Ich frage mich, was eine Paarberatung bringen soll, wenn eine große Lüge (Deine Affäre und Dein Liebeskummer wegen eines anderen Mannes) dabei verschwiegen wird?
ich60
Muesan12
Zitat von verwickelt:Die Beziehungsprobleme beseitigen, die der Affäre den Boden bereitet haben? Es mag zwar auch notorische Fremdgänger geben, aber die bleiben dann nie lange treu. Wenn jemand hingegen eine Affäre hat, der zuvor jahrzehntelang treu war, dann liegen diesem Fehltritt in aller Regel Beziehungsprobleme zugrunde. Und diese Probleme müssen natürlich beseitigt werden, wenn man Wiederholungen vermeiden möchte.
waytodawn
Zitat von ich60:Waytodawn #26
da hätte ich die (Alt..) Frau gleich rausgeschmissen. Auf der Couch neben einem dem Lover schreiben geht gar nicht!
Raus oder Motorsäge gleich die Couch in zwei Teile geteilt und eine Trennwand hoch,das tut sich doch keiner an, oder?
Ich bin immer für den Erhalt der Ehe, aber irgendwo ist Schluss.
Das ist Grausamkeit pur!
LG
ich
ich60
waytodawn
Zitat von ich60:Waytodawn,
eine Chance nach so einem Verhalten?
Nie, müsste einem doch sehen, sie macht es vor Deinen Augen!
LG
ich
Zitat von Muesan12:Ja, er ist so weit weg von mir.
Aber trotzdem bin ich sicher, dass er das auch will, wieder glücklich sein mit mir.
Wir arbeiten beide daran.
Muesan12
Zitat von 6rama9:Aber erst bzw nur weil du von deinem AM abgeschossen wurdest. Bisschen lachhaft jetzt plötzlich auf die Idee zu kommen an der Liebe zu arbeiten. Klappt sicher gut während du deinem AM hinterherweinst.
Mira_
Zitat von Muesan12:
Woher willst du das wissen?
Das stimmt nämlich nicht!
Ehrlich gesagt, finde ich es erschreckend, wie hier geurteilt wird und Dinge als Fakt dargestellt werden, die so nicht sind.
Muesan12
Angi2
Zitat von Muesan12:
Woher willst du das wissen?
Ehrlich gesagt, finde ich es erschreckend, wie hier geurteilt wird und Dinge als Fakt dargestellt werden, die so nicht sind.
Zitat von Muesan12:Woher willst du das wissen?
Zitat von Muesan12:Aber jetzt hat er es endgültig beendet, meine Nummer gelöscht.
Und ich leide wie Hund.
Muesan12
Angi2
Zitat von Muesan12:.
Angie2, Danke, ich denke, du kannst mich verstehen.