wheresizzy12
- 76
- 3
- 29
wheresizzy12
Zitat:Wäre es in diesem Fall nicht das normalste ihr nachzugehen, sie direkt anzurufen, ihr nachzufahren etc.? Einfach um das nicht so stehen zulassen? Ein Gespräch einzufordern?
Ex_Mitglied
Zitat von Failed:Ich würde in diesem Fall auch nicht einfach wochenlang nichts tun.
Ich finde die Situation schreit förmlich nach Klärung.
Grace_99
Zitat von Failed:Ich würde in diesem Fall auch nicht einfach wochenlang nichts tun.
Ich denke irgendetwas muss an diesem Abend passiert sein und ihre Aktion (oder Reaktion) ausgelöst haben. Bestenfalls irgend ein dummes Missverständnis.
Ich glaube Du vergibst Dir nix wenn Du sie in den nächsten Tagen kontaktierst. Ganz ruhig und sachlich. Evt wartet sie ja sogar darauf. Denn ihr Verhalten am dem Tag war ja bis zu diesem bewussten Moment nicht nur normal sondern sogar überschwänglich, Deiner Schilderung nach.
Ich würde auf jeden Fall einen Versuch wagen.
Wenn sie abblockt kannst Du Dich dann immer noch zurück ziehen.
Grace_99
Zitat von Urmel_:Zitat von Failed:Ich würde in diesem Fall auch nicht einfach wochenlang nichts tun.
Du bist eine Frau. Dein Rat ist so ziemlich der schlimmste, den man einem Mann in der Situation des TEs geben kann. Und er wird Deine Worte in sich aufsaugen und zusammen mit seiner Verlustangst wird er Deine Worte vor sich her tragen und lachend in die Kreissäge laufen.
Was hat dieser Rat bitte schön damit zu tun, dass er von einer Frau kommt? Gar nichts Urmel. Ich bin z. B. eine Frau und siehe da, mein Rat ist ein ganz anderer. Kannst Du bitte mal aufhören, immer alles auf Mann / Frau zu reduzieren. Wir sind Menschen und Menschen haben unterschiedliche Ansichten, egal welches Geschlecht wir haben.
Was Du als Frau unterschlägst ist Anziehungskraft. Und ANziehungskraft zwischen Mann und Frau ist auf beiden Seiten gänzlich unterschiedlich in ihrer Dynamik.
Männer verführen, Frauen binden.
Du rätst dem Mann jedoch, zu binden. Dazu kommt seine Verlustangst, sodass er völlig unkalibriert binden wird. Er wird das Mädel, welches ne krasse Aktion gebracht hat, noch viel mehr von sich wegtreiben.
Frage: Wenn Du in der Situation zwei völlig identische Männer vor Dir hast. Der eine weint und wirft sich Dir zu Füßen, fleht DIch an, bei ihm zu bleiben und der andere sagt das tut weh, Du bist mir nicht egal, aber ich wünsche Dir für Dein Leben alles Gute und Dich dann in Ruhe lässt. Welcher von den Männern ist anziehender für eine Frau?
Zitat:Grace: Was hat dieser Rat bitte schön damit zu tun, dass er von einer Frau kommt? Gar nichts Urmel. Ich bin z. B. eine Frau und siehe da, mein Rat ist ein ganz anderer. Kannst Du bitte mal aufhören, immer alles auf Mann / Frau zu reduzieren. Wir sind Menschen und Menschen haben unterschiedliche Ansichten, egal welches Geschlecht wir haben.
Zitat von Sway82:Ich rede nicht davon, dass der TE JETZT irgendwas machen soll. Anrufen, schreiben, was der Geier.
Die ganze Geschichte ist vor 3 Tagen passiert und ich wäre ihr DIRKET nach ihrem Weggehen von der Party hinter her, hätte sie zur Rede gestellt und hätte sie NICHT in das Taxi steigen lassen. Stattdessen bleibt der TE wohl, so liest es sich, auf der Party wie ein erschreckter Hund zurück.
Grace_99
Zitat von Urmel_:Zitat:Grace: Was hat dieser Rat bitte schön damit zu tun, dass er von einer Frau kommt? Gar nichts Urmel. Ich bin z. B. eine Frau und siehe da, mein Rat ist ein ganz anderer. Kannst Du bitte mal aufhören, immer alles auf Mann / Frau zu reduzieren. Wir sind Menschen und Menschen haben unterschiedliche Ansichten, egal welches Geschlecht wir haben.
Wenn Dir nicht passt was ich schreibe, dann lies meine Beiträge nicht. Oder bleib bei den Fakten, denn dies wäre konstruktiv und ich könnte die Sache weiter belegen.
Oh, darf man jetzt nicht mal fragen? Darf man als Frau nicht die selbe Meinung (Rat) haben wie ein Mann? Das hat nichts damit zu tun ob ich was von dir lesen will oder nicht (warum gleich so auf Krawall?), sondern was ich schrieb / fragte.
Und die Erklärung Deiner Frage steht im gleichen Post:
Männer verführen, Frauen binden.
Dann stelle ich fest - ich bin keine Frau (da ich ja den gleichen Rat gebe). Mensch Urmel, bleib mal entspannt.
Wer diese Dynamik, hinsichtlich Anziehungskraft, als grundsätzlichen Unterschied zwischen Mann und Frau außer Acht lässt, kann auch gleich Würfel werfen.
Schrieb ich das irgendwo? Nee, eher selbe Aussage, nur halt Schild / Rathausplatz
Zitat von Urmel_:Zitat von Sway82:Ich rede nicht davon, dass der TE JETZT irgendwas machen soll. Anrufen, schreiben, was der Geier.
Die ganze Geschichte ist vor 3 Tagen passiert und ich wäre ihr DIRKET nach ihrem Weggehen von der Party hinter her, hätte sie zur Rede gestellt und hätte sie NICHT in das Taxi steigen lassen. Stattdessen bleibt der TE wohl, so liest es sich, auf der Party wie ein erschreckter Hund zurück.
Das war mir klar, ich wollte an sich Deinen Beitrag auch nur nochmal unterstreichen. Nicht als Antwort (Kritik) an Dich, sondern als weitere Sichtweisen an den TE.
Ich stimme Deinem Beitrag zu.
Zitat von Urmel_:Du bist eine Frau. Dein Rat ist so ziemlich der schlimmste, den man einem Mann in der Situation des TEs geben kann. Und er wird Deine Worte in sich aufsaugen und zusammen mit seiner Verlustangst wird er Deine Worte vor sich her tragen und lachend in die Kreissäge laufen.
Zitat von Urmel_:Männer verführen, Frauen binden
Du rätst dem Mann jedoch, zu binden. Dazu kommt seine Verlustangst, sodass er völlig unkalibriert binden wird. Er wird das Mädel, welches ne krasse Aktion gebracht hat, noch viel mehr von sich wegtreiben.