Hallo und danke schonmal für netten Antworten! Hätte ja nicht gedacht, dass das so schnell geht.
Also eigentlich war geplant, dass ich dieses Wochenende zu ihr fahre, wir haben es auch bisher geschafft (also in den 3 Wochen seitdem sie weggezogen ist) uns jedes Wochenende zu sehen.
Ich weiß nicht, was in der anderen Stadt passiert ist, aber ich kann es mir nicht so wirklich vorstellen, dass sie was angestellt hat. Wir haben auch oft noch abends telefoniert und ich hatte auch immer das Gefühl, dass sie sich aufs Wochenende mit mir freut. Ich weiß wie sehr das täuschen kann, aber rein subjektiv würde ich sie ganz und gar nicht so einschätzen.
Werde jetzt versuchen, die Situation so gut wie möglich einzugrenzen... vorher hat mich noch eine Freundin von einem Bekannten angesprochen, die dachte, ich wäre ihr Dozent an der Uni gewesen. Hab da nur gesagt, dass sie mich verwechselt und bin weiter gelaufen. Danach kam sie dann zu mir mit den Worten Wenn du eine andere willst, mach ich Schluss. Ich kann mir also vorstellen, dass es etwas damit zu tun hatte. Aber wie gesagt, ich bin da nicht drauf eingegangen, ich hatte nie was mit einer anderen und habe auch keinen Gedanken daran verschwendet. Und das weiß sie eigentlich auch.
Und natürlich bin ich hinterher gerannt, sie war da schon im Taxi. Ist nochmal ausgestiegen, hat mich angeschrien.. aber ich kann nicht mehr wirklich rekapitulieren was das war. Danach hab ich ihr noch ne WhatsApp geschrieben, was das sollte und los sei. Und natürlich am nächsten Tag angerufen, ich war total aufgelöst und sie auch.. Zunächst ist sie nicht rangegangen und hat blockiert. Dann ist sie doch hingegangen. War wohl nicht so gut, das gleich zu tun, aber ich wollte einfach wissen was los ist. Dann haben wir uns am Telefon gestritten, dass sie mich nicht sehen will, aber dass sie sich unglaublich dafür schämt. Sie hat dann noch eine Freundin vorbei geschickt, um ihre Sachen abzuholen, die sie an dem Abend bei mir gelassen hat. Am Montag hat sie mich dann bei Facebook gelöscht, da habe ich noch einmal nachgefragt, was das bedeutet. Daraufhin kam nur: Ich wurde zu traurig, wenn ich Sachen von dir gesehen habe. Ich brauche meine Ruhe und deswegen habe ich das gemacht.
Ich weiß selber, dass es vermutlich gut ist, wenn ich mich nicht melde. Bin aber einfach ein Mensch, der mit so etwas nicht umgehen kann. Diese Ungewissheit frisst mich auf und ich möchte einfach mit ihr reden. Irgendwie mach ich mir ja sogar Sorgen um sie. Ich merke ja jetzt schon, dass in der Arbeit nix mehr läuft und ich mich überhaupt nicht mehr konzentrieren kann. So kann das auch für mich nicht weitergehen.
P.S.: In jemand anderen auf der Feier verliebt..? Hat sie sich meiner Meinung nach bestimmt nicht. Wir waren die meiste Zeit des Abends zusammen und sie hat mir auch immer wieder gezeigt und gesagt, wie sehr sie sich freut und wie sehr sie mich liebt. Bis zu dem Moment.
09.11.2016 14:39 •
x 1 #16