Hey ImRegenstehend,
Servus Mitleidende!
Danke für Deine Nachricht! Tja, es ist echt besser direkt alles zu entfernen! Wir haben ihren Auszug direkt durchgezogen, innerhalb von ien paar Tagen! Erinnerungen, kleine Aufmerksamkeiten, etc. hab ich weggeschmissen... sonst schaut man sich das Zeug nur wieder und wieder an und zieht sich runter!
Sooo, heute sind es genau 6 Wochen Trennung! Die 4 Phasen der Trennung habe ich dank dem Internet mittlerweile auswendig gelernt, und so wie es dort jeweils geschrieben steht, so geht es mir tatsächlich!
Ich springe ständig zwischen den einzelnen Trennungsphasen hin und her...
Ab und zu ist ein ganz guter Tag dazwischen, dann ein paar neutrale bis schlechte und ein paar tiefe Schlaglöcher...
ABER: Ich habe mich gestern endlich zur Fahrschule gewuchtet und mich für den Motorradschein angemeldet!
Und das Gefühl war echt nicht schlecht! Heute habe ich den Nachmittag damit verbracht, den Garten auf Vordermann zu bringen und die Bude zu putzen. Gleich im Anschluss an meinen Eintrag hier werd ich dann mal in die Wanne springen, weil ich die Tage irgendwo gelesen habe, dass das jemand fast jeden Tag macht um was für sich zu tun, mal sehen ob das auch bei mir wirkt!
Morgen fahre ich mit meinem Vater in 1-2 Motorradläden, um mir schon mal nen Helm für die praktischen Fahrstunden zu kaufen! Grundsätzlich freue ich mich darauf, allerdings ist da im Hinterkopf immer der fies herumirrende Gedanke, dass ich das ganze lieber mit meiner EX machen würde...
Weitere positive Begebenheit:
Ihr Handyvertrag ist endlich umgemeldet! Habe ihre Nummer nun gelöscht, kann also nicht mehr ständig bei Whatsapp nachschauen, wann sie das letzte mal online war... (was man nicht alles so macht...)
Zudem habe ich bei Facebook die Funktion des Blockierens entdeckt, mensch das ist auch echt super (Freundschaft habe ich ziemlich zu Anfang schon gekündigt)! Kann sie nicht mehr suchen und sie taucht nicht mehr in meinen Neuigkeiten auf, falls sie irgendeinen Beitrag beantwortet oder liked von gemeinsamen Freunden! Hurra! Also fällt diese Spionagefunktion auch weg... So als guter Tipp für alle, denen es ähnlich geht und diese Funktion noch nicht kannten...
Leider hat dieses Wochenende niemand von meinen Freunden Zeit, etwas zu unternehmen... das zweite WE in Folge... hmmmm aber ich werds irgendwie überstehen! Werde morgen meinen besten Freund mal anrufen denk ich.
Wenn es morgen oder so zu schlimm wird, werd ich wieder meine Portion Tränen vergießen und danach wieder ne Runde mit dem Mountainbike durch den Wald drehen... leider hat das beim letzten mal nicht die versprochenen Glückshormone ausgeschüttet, aber immerhin hatte ich was zu tun und nehme dabei weiter ab!
Im Augenblick bin ich wieder relativ neutral drauf, habe heute aber auch schon wieder ein paar Tränen gelassen und gelacht... also weiterhin auf und ABBBB... Ich bin mal gespannt, wie lange das noch so weiter geht...
Danke fürs lesen, werde hier mal versuchen, eine Art Tagebuch weiter zu führen! Hilft einem doch ganz gut!
Euch allen ein angenehmes und vor allem heiteres Wochenende! Und mir auch...