70

Meine Gefühle nach der Trennung als Mann

H
Hey Leute!

Nach langem Mitlesen in den letzten Wochen hielt ich es soeben für das Beste, auch mal meine Story zu erzählen!

Also kurz zur Vorgeschichte:

Habe meine Ex 2007 kennengelernt, erst nur über Wochen und Monate getextet, dann haben wir uns beide zu einem ersten Treffen durchgerungen (beide sehr schüchtern. ). Sie war 21 und ich 23.

Wir kamen dann ziemlich schnell zusammen und waren es auch ohne Unterbrechung bis vor 3 Wochen.

Zu ihr: Sie hat in ihrer Familie einen Streifen mitgemacht, kurzum hatte sie vor 2007 schon alles mögliche hinter sich, inkl. Kur und Psychater, Anti-Depressiva etc. Als wir zusammen kamen nahm sie viele Medikamente und hatte in Stress-Situationen oft Angst-Zustände bis hin zu Panik-Attacken und Krämpfen.

Da ich aber ein unglaublich netter und sympathischer Typ bin ( ) konnte ich ihr mit der Zeit richtig weiterhelfen. Ich habe ihr sehr gut getan und sie mir natürlich auch. Die Sache hatte für mich persönlich nur einen Haken: bedingt durch die Nebenwirkungen einiger Medikamente hatte sie einfach fast keinen Bock auf S.. Und das war bzw. ist für mich schon immer die wichtigste Nebensache der Welt gewesen.

Aber seis drum: Man liebt sich halt und steckt dem Partner zu Liebe halt zurück. So ging das über Jahre. Aber ihr Zustand besserte sich immer mehr, keine Krämpfe mehr, nix. Zuletzt nahm sie nur noch ein Medikament (Das mit den besagten Nebenwirkungen), welche jedoch langsam ausschleichen muss. Das müsste so ca. in einem 3/4 Jahr passieren.

Wir haben natürlich oft und lange darüber gesprochen, sie hat meine Situation verstanden und ich ihre. Für mich war es meistens auch kein Problem, da für mich immer Hoffnung und ein Licht am Ende des Tunnels bestand.

Leider haben wir uns über die Zeit zusätzlich ziemlich auseinandergelebt. Das habe ich so richtig realisiert, als wir im Mai im Urlaub waren. Nach dem Urlaub ging es mir und ihr in unserer Beziehung deutlich besser. Also war mir klar: wir müssen uns zusammen raufen und wieder mehr miteinander unternehmen! Nicht mehr nur nebeneinander her leben, sondern gemeinsam etwas erleben, was zusammenschweißt.
Der Alltag hatte uns beide halt voll im Griff und ich war davon lange Zeit wie betäubt, immer im selben Trott.

Leider war das für sie wohl schon zu spät. In den letzten Wochen unserer Beziehung wich sie mir zusehends aus, flüchtete schon fast vor mir, was mich ziemlich verletzt hat.

Dann an dem Tag unserer Trennung war zunächst alles ganz schön, aber das hielt nicht lange an. Sie wich mir wieder aus und brachte mich zu einer Kurzschlusshandlung. Ich sagte ihr, dass ich mich trennen werde, da ich es so nicht mehr könnte.

Danach war erstmal alles super, ich dachte nur: richtig so! Wie es dann am ersten Tag so ist: Schockzustand.

Am morgen danach gings mir allerdings plötzlich sehr schlecht:
Ich wollte sie zurück!

Aber sie war wie erleichtert, dass nun endlich jemand für SIE den Schlussstrich gezogen hat. Ich konnte das nicht fassen, sie war wie ausgetauscht, als ich hätte ich die letzten 6 Jahre mit ihrem anderen Ich verbracht!

Und zack sucht sie schon ne neue Wohnung, zieht aus, und dat waret dann!

Mittlerweile sind wie gesagt 3 Wochen rum, seit 1 Woche Kontaktsperre von mir begonnen.

Und nun zum eigentlichen Thema (Ich hol eigentlich nie soweit aus, aber das musste mal runter von der Seele):

Mal denk ich, ich will sie zurück, aber dann denk ich mir dass es vielleicht doch ganz gut ist so, schließlich war ich auch unzufrieden in einigen Punkten. Klar, ich hatte noch Lust dran zu arbeiten und wollte uns nicht aufgeben. aber naja!

Nach langem reflektieren der letzten Tage habe ich zumindest meine Fehler in der Beziehung deutlich machen können.

Nur, wie geht es jetzt weiter? (Siehe Thema des Beitrags)

Habe keinen so großen Freundeskreis mehr wie vor unserer Beziehung, bin im Heimatort geblieben nach dem Studium während alle meine Freunde weggezogen sind. Ok, die nehmen sich schon echt viel Zeit, habe in den drei Wochen sehr viel mit ihnen gemacht, bzw. nicht gemacht aber sie waren bei mir und wir haben ein paar Pils geköpft.
Auch meine Familie kümmert sich rührend um mich, alle helfen wo sie nur können.

Nur dann ist da wieder dieser Sonntage und dann regnets auch noch. Früher fand ich diese Tage am tollsten, wenn man nix vorhatte und einfach rumlungern konnte. Schön bissken zocken oder dvd-glotzen.

Und jetzt? Kann mich auf nichts konzentrieren und mache Persönlichkeitstests und anderen psychologischen Hokus-Pokus im Internet. Lese davon, dass ich VHS-Kurse nehmen soll oder mich in irgend einem Verein anmelden soll. tztztz DA HAB ICH ABER KEINEN BOCK DRAUF!

Ich will doch eigentlich nur mein altes Leben wieder, nur mit mehr Nähe und S.

Dieser riesen Berg der sich da jetzt vor einem aufbaut, nachdem man schon so auf Familien-Leben und Ruhe eingestellt war, kotzt mich tierisch an.

Wie sind denn eure Erfahrungen, was macht man? Und vor allem ab wann? Bin seit drei Wochen eigentlich nur am funktionieren: Arbeiten essen schlafen, am Wochenende B. und Fluppen, aber sonst?

Wie lern ich denn bitteschön wieder ne Frau kennen? Es ist nicht zum Aushalten. Hab mich schon bei Elitepartner angemeldet auf Raten eines Kumpels. aber es widert mich so an. wie erbärmlich ist das denn?! Oder doch nicht? Grrrrr.

Hab auch jetzt den roten Faden verloren und die Finger tun schon weh vom Schreiben. Danke an alle, die tatsächlich alles lesen und sorry für so manchen Ausdruck. Aber das sind Emotionen!

Wünsche Euch einen schönen Restsonntag. habe zum Glück ne weitere halbe Stunde überbrückt! Morgen zum Glück wieder arbeiten (dass ich so tief sinken würde hätte ich nie gedacht. )!

Also bis dann

18.08.2013 17:36 • x 1 #1


H
Ich bin's nochmal wieder! Mittlerweile sind wir fünf Wochen getrennt... Und ich falle immer wieder in tiefe Löcher! Mal geht's mir gut und ich schau nach vorne, plane endlich mein neues Hobby (Motorrad), dann fehlt sie mir wieder so unglaublich doll... Ich heule jeden zweiten Tag! Wann hört das endlich auf? Die kontaktsperre läuft, auch wenn es mir tierisch schwer fällt! Wir haben immer soviel getextet und telefoniert! Da ist ein Riesen Loch und ich weiß nicht wie ich die Lücke füllen soll... Habe glaub ich alle Ratgeber und Tipps im Internet zur trennungsbewältigung schon zwei mal gelesen... Alles hilft nur kurzzeitig!

Ich kann einfach nicht fassen, dass sie sich so leicht mit allem abfinden kann? Nach fünf Wochen sollte sie doch mittlerweile auch ein paar Dinge reflektiert haben, oder? Es tut so weh dass ich ihr egal geworden bin! Warum kann ich nicht auch so stark sein? Fast 6,5 Jahre vergisst man doch nicht so einfach? Nach allem was ich für sie getan habe! Ich bin nur leer...

01.09.2013 16:25 • x 1 #2


A


Meine Gefühle nach der Trennung als Mann

x 3


I
hallo mein freund!

da sich noch keiner durchgerungen hat dir zu antworten werde ich versuchen unser leid zu teilen... aber das wird auch nix bringen da ich genauso tief in der schei**e stecke...

ich kann mir nicht vorstellen dass sie nach 6,5jahren von den einen auf den anderen tag glücklich sein kann. meine ex-freundin ist bei mir ausgezogen, zu ihren eltern und sucht auch schon nach ner neuen wohnung obwohl wir genau wie ihr beide uns wieder zusammenbasteln wollten.

vorallem diese kurzschlusstrennung deinerseits erkenne ich in mir wieder. wenn man verletzt ist sagt man zu geliebten menschen sachen, die man nichtmal stockbesoffen dem türsteher hinterher schreit...

gib die hoffnung nicht auf, typen wie wir tun alles für die liebe.
wie funktionert eigentlich eure kontaktsperre? klappt das?

lg

01.09.2013 20:24 • x 1 #3


H
Hey, danke für deine Antwort!

Tja, also die Sperre läuft soweit ganz gut! Hab zwar oft das verlangen ihr zu schreiben, aber kann mich zusammen reißen! Habe in der ersten Woche nach der trennung viel versucht, auch aus Verzweiflung angerufen etc... Aber es brachte nichts, außer neuen Schmerz!

Sie schrieb mir letzte Woche einmal kurz wegen einer organisatorischen Angelegenheit (handyvertrag läuft noch auf meinem Namen). Habe nur nüchtern zum Thema geantwortet, obwohl sie auch nach meinem befinden gefragt hat! Bin mir ziemlich sicher, dass sie einfach ein schlechtes gewissen hat!

Zur kurzschlussreaktion: also wir haben uns echt friedlich und ohne fiese Worte getrennt! Es war mir an dem Abend einfach zu viel geworden dass sie mir nur noch ausweicht! Vielleicht wollte ich unbewusst dadurch ein Zeichen setzen, quasi ein Warnschuss vor den Bug! Wer konnte ahnen, dass sie genau das wollte? Ich denke, wenn ich an dem Abend nix gemacht hatte, wären wir evtl noch ein zwei Wochen zusammen geblieben, bis es einer von beiden durchgezogen hätte! Ach man wenn diese ganze umgewöhnung nur nicht wäre! Ich will kein Single sein und wieder Party Party Party machen!

Es ist einfach schade um die schöne zeit! Wir haben nie sonderlich viel gestritten oder so, und das was mir nicht gefiel, habe ich offen angesprochen und habe bis zuletzt an eine Wendung geglaubt!

01.09.2013 21:31 • x 1 #4


I
ich hoff ich sag jetzt nichts falsches, aber das klingt doch gut wenn sie wissen möchte wie es dir geht... stell dir vor du bist getrennt, glücklich und hast neue energie. interessiert es dich da wie es deinem ex partner geht wenn er ein grund für deine schlechte zeit ist?

lass dir von mir keine falschen hoffnungen machen, aber ich würde es so empfinden.

01.09.2013 23:09 • #5


H
Also ich denke es ist so, dass sie schon ziemlich glücklich ist im Moment! Wenn sie dann doch mal an mich denkt, plagt sie einfach ihr schlechtes gewissen, dass es ihr ganz gut geht, gleichzeitig aber weiß wie es mir derzeit geht! So sieht das wohl aus...

Hoffnung verbiete ich mir strikt, das bringt nichts! Zudem ist der Bruch einfach jetzt schon so groß... Wie sollen wir da je wieder zusammen finden?
Ganz ehrlich, mich nervt meine Situation mittlerweile so krass... Die Gefühlsschwankungen!

02.09.2013 18:35 • #6


I
halt die ohren steif mein freund! selbst ein schlechtes gewissen ist der beweis für nicht-gleichgültigkeit.

ich habe die letzten tage einen kühlen kopf bewart und heute die ersten erfolge erzielt, habe mich entschlossen meiner ex ohne ankündigung ihre ganzen sachen vorbei zu bringen und habe sie ihr auf den mülleimer gestellt dazu noch ein schöner facebook status wo denn auf einmal die ganzen modells auf dem campus her kommen...

sie brach prompt ihre eigenst gewollte kontaktsperre ab und erkundigte sich was abgeht, bin wieder cool geblieben, 1-2 stunden gewartet und dann kühl geantwortet dass sie das andere zeug selber holen soll und dass ich da bestimmt nicht da sein werde.

wieder prompt eine frage warum ich so abweisend sei und dann wollte sie mich wieder von ihr abhängig machen mit der frage wie ich denn ohne bett schlafen will und wann ich ihr das geld für mein auto gebe. habe ihr geschrieben dass sie das zeug alles holen kann und ich das auto eben verkaufe wenn sie das geld sofort haben möchte...

^^ was soll denn das jetzt kam zurück... jetzt werde ich nichtmehr antworten.


aber warum erzähl ich dir das alles? A weil keiner in meinen thread schreibt und B weil ich will dass du die hoffnung nicht aufgibst noch etwas zu bedeuten...

Männer sind Krieger!

02.09.2013 19:09 • x 1 #7


H
Hey ImRegenstehend,
Servus Mitleidende!

Danke für Deine Nachricht! Tja, es ist echt besser direkt alles zu entfernen! Wir haben ihren Auszug direkt durchgezogen, innerhalb von ien paar Tagen! Erinnerungen, kleine Aufmerksamkeiten, etc. hab ich weggeschmissen... sonst schaut man sich das Zeug nur wieder und wieder an und zieht sich runter!

Sooo, heute sind es genau 6 Wochen Trennung! Die 4 Phasen der Trennung habe ich dank dem Internet mittlerweile auswendig gelernt, und so wie es dort jeweils geschrieben steht, so geht es mir tatsächlich!

Ich springe ständig zwischen den einzelnen Trennungsphasen hin und her...
Ab und zu ist ein ganz guter Tag dazwischen, dann ein paar neutrale bis schlechte und ein paar tiefe Schlaglöcher...

ABER: Ich habe mich gestern endlich zur Fahrschule gewuchtet und mich für den Motorradschein angemeldet!
Und das Gefühl war echt nicht schlecht! Heute habe ich den Nachmittag damit verbracht, den Garten auf Vordermann zu bringen und die Bude zu putzen. Gleich im Anschluss an meinen Eintrag hier werd ich dann mal in die Wanne springen, weil ich die Tage irgendwo gelesen habe, dass das jemand fast jeden Tag macht um was für sich zu tun, mal sehen ob das auch bei mir wirkt!
Morgen fahre ich mit meinem Vater in 1-2 Motorradläden, um mir schon mal nen Helm für die praktischen Fahrstunden zu kaufen! Grundsätzlich freue ich mich darauf, allerdings ist da im Hinterkopf immer der fies herumirrende Gedanke, dass ich das ganze lieber mit meiner EX machen würde...

Weitere positive Begebenheit:

Ihr Handyvertrag ist endlich umgemeldet! Habe ihre Nummer nun gelöscht, kann also nicht mehr ständig bei Whatsapp nachschauen, wann sie das letzte mal online war... (was man nicht alles so macht...)

Zudem habe ich bei Facebook die Funktion des Blockierens entdeckt, mensch das ist auch echt super (Freundschaft habe ich ziemlich zu Anfang schon gekündigt)! Kann sie nicht mehr suchen und sie taucht nicht mehr in meinen Neuigkeiten auf, falls sie irgendeinen Beitrag beantwortet oder liked von gemeinsamen Freunden! Hurra! Also fällt diese Spionagefunktion auch weg... So als guter Tipp für alle, denen es ähnlich geht und diese Funktion noch nicht kannten...

Leider hat dieses Wochenende niemand von meinen Freunden Zeit, etwas zu unternehmen... das zweite WE in Folge... hmmmm aber ich werds irgendwie überstehen! Werde morgen meinen besten Freund mal anrufen denk ich.

Wenn es morgen oder so zu schlimm wird, werd ich wieder meine Portion Tränen vergießen und danach wieder ne Runde mit dem Mountainbike durch den Wald drehen... leider hat das beim letzten mal nicht die versprochenen Glückshormone ausgeschüttet, aber immerhin hatte ich was zu tun und nehme dabei weiter ab!

Im Augenblick bin ich wieder relativ neutral drauf, habe heute aber auch schon wieder ein paar Tränen gelassen und gelacht... also weiterhin auf und ABBBB... Ich bin mal gespannt, wie lange das noch so weiter geht...

Danke fürs lesen, werde hier mal versuchen, eine Art Tagebuch weiter zu führen! Hilft einem doch ganz gut!

Euch allen ein angenehmes und vor allem heiteres Wochenende! Und mir auch...

06.09.2013 16:43 • x 1 #8


Lilli1966
Hallo ihr beiden!
Hinz und Kunz kommst du aus Hamburg? Ich finde euch beide toll, ihr versucht als Männer nicht zu beschönigen und seit auch sonst gut dabei. Aber beide wisst ihr auch das ihr eure Frauen nicht zurückhaben wollt?! Ich bin jetzt vor vier Monate ungewollt Single. ich habe die kontaktsperre angeordnet und mein Ex hält sich daran. Er hat aber auch ne next. Womit ich genauso hadere wie HuK ist die Tatsache einfach vergessen worden zu sein und das nach 9 Jahren voller Höhen und Tiefen. Ich will mir auch keine Hoffnung machen, merke aber immer wieder, sie ist noch da trotz aller Verletzungen. Ich kann nicht abschließen. Es fällt mir schwer aber die KS behalte ich bei und hoffe inständig, das es mir bald wieder besser geht. Also haltet durch und weinen finde ich toll und es hilft und jeden Tag geht es ein Stück besser.
Lilli

06.09.2013 20:01 • #9


H
Hey Lilli!

Zuerst mal willkommen im club!
Ne, ich komme aus dem schönen Münsterland!
Also ich für meinen Teil bin mir unschlüssig, ob ich sie nochmal zurück nehmen würde... Habe gerade bei Facebook einen Eintrag ihrer Freundin aus Köln gesehen, die sind heute schön auf Piste! Während ich mit meinen Gefühlen von Tag zu Tag Kämpfe und mich hier mit anderen trauernden im Selbstmitleid suhle (nicht böse gemeint), war sie schon auf malle, heute in Köln, alles Single-Ladies... Da fängt das kopfkino wieder an! Herzlichen Glückwunsch!
Die Frau, die immer lieber zu Hause war und aufgrund ihrer Vorgeschichte Probleme hatte, weiter und länger von zu Hause wegzubleiben, scheint jetzt Vollgas zu geben! Fein! Als Therapeut und kummerkasten war ich sechs Jahre gut, aber jetzt darf es dann bitte etwas Action und s.y prollo Idioten auf der Drehscheibe in irgendeiner disse sein!

Ich raste noch aus... Was ist los mit mir? Ich will das nicht mehr! Ich will auch abschließen!

Ob ich sie zurück will?


Ich hoffe inbrünstig, dass sie in ein paar Wochen merkt, was für einen gutaussehenden, netten, liebenswürdigen, humorvollen, verständnisvollen, geduldigen und dazu noch sehr gut verdienenden (ja, Eigenlob ist Mist, aber das ist Fakt, ich find mich gut, so!) Mann sie da nicht mehr wollte! In dem Moment muss ich mich wieder soweit aufgerappelt haben, dass ich ihr sagen kann: Sorry, ich weiß auch nicht was mit mir los ist! Irgendwie sind meine Gefühle weg und ich vermisse dich garnicht mehr?!?!?!

Aber ob es je soweit kommt........ Ich bin wieder traurig!

Trinke jetzt mein viertes Pils allein und geh eine Rauchen!

Deutschland hat immerhin toll gewonnen!

06.09.2013 21:38 • x 1 #10


Lilli1966
Hi,
Ich rauche auch gleich eine!
Soll ich dir mal was verraten? Was meinst du wie gut es mir auf meinen FB Profil geht und wie beschissen ich mich eigentlich fühle? Also das kann auch alles Schein sein, gerade wenn man diese Psychokogen hat, das geht nicht auf einmal so? Wie alt bist du jetzt? Wollen wir uns auf FB befreunden, dann ziehen wir auch was ab
Lilli

06.09.2013 22:08 • #11


H
Haha, das klingt nach nem Plan!
Ich bin 28, und werde in genau einem Monat (noch ists nicht 0:00Uhr) 29! Und du?

Bei mir hats das Schicksal gerade wieder gut gemeint, mein bester Freund kommt morgen auf der Durchreise vorbei und wir gehen morgen abend los!

Das ist mal ein Lichtblick!

06.09.2013 22:47 • #12


ThePhoenix
So, Hinz-und-Kunz, jetzt will ich auch mal ein paar Worte hierzu verlieren.

Die meisten Antworten gibst du dir ja schon selber, denn ich denke auch, ihr habt euch auseinander gelebt. Vielleicht verbindet sie sogar ihre Probleme über eure gemeinsame Zeit mit dir, auch wenn du diese nicht verursacht hast. Sie sah dich wohl eher als Freund und möchte jetzt alles hinter sich lassen.

Klar tut das weh, auch weil es einem so vorkommt, als sei man dem anderen Partner völlig unwichtig gewesen. Aber, wie du dir auch schon selbst sagst: unsere EXen werden sich an uns erinnern, früher oder später und überlegen, wen sie da haben gehen lassen (inklusive aller Charaktereigenschaften von uns, welche bei mir auch mit deinen übereinstimmen ).

Meine Trennung ist erst runde 4 Wochen her, aber ich bin schon konstant in der Zornphase. Das hilft. Irgendwie will ich sie auch nicht zurück, bin zu wütend momentan. Wenn sie ankäme, vielleicht ließe ich mich doch breit schlagen, aber ich glaube nicht. Ich habe aber auch miese Stunden, die ich mir nach einer angemessenen Weile aber bewusst verbiete, z. B. durch mir selbst gut zu reden etc.

Anfangs hatte ich überhaupt keinen Bock auf mit Frauen flirten, aber seit ein paar Tagen freue ich mich schon darauf, neue Bekanntschaften zu schließen. Diese müssen ja nicht für immer halten . Wir können uns jetzt wieder austoben. Machen wir das doch einfach!

Sie haben uns nicht so tief geliebt, wie wir sie, also waren sie uns nicht wert. Es gibt andere Frauen, die uns zu würdigen wissen. Wir haben sie eine Weile auf ihrem Weg begleitet, jetzt gehen sie alleine weiter.

Wenn du willst, kannst du dir meinen Thread auch durchlesen:
https://www.trennungsschmerzen.de/fernbe ... 14560.html

@lilli

ich komme aus der Nähe von Hamburg . Und ja, Lilli, ich denke, jedem hier hilft es, zu weinen. Es muss ja irgendwie raus. Und irgendwann haben wir das überstanden. Meine Kontaktsperre hält bis jetzt auch ganz gut, aber da wir ein letztes klärendes Gespräch hatten, zählt sie erst wieder seit Montag dieser Woche, davor 3 Wochen. Meine EX hat sowieso nen Neuen, da wird sie erstmal nicht an mich denken. Aber dann

Viel Kraft euch, Phoenix

07.09.2013 13:25 • x 1 #13


H
Hey Phoenix!

Habe mir gerade Deine Story auch mal durchgelesen, echt hart! Aber wie ich schon im Thread von ImRegenStehend geschrieben habe, wäre mir dieser Mega-Schock auch lieber gewesen... Wenn ich wüsste, Sie hätte mich für einen anderen sitzen gelassen, und wie in deinem Fall auch noch für einen Honk... das wäre super! Man bekommt eine gehörige Wut in den Bauch, diese verändert sich mit der Zeit in Gleichgültigkeit und man kann sich über sowas sogar kaputtlachen... klar, am Ende ein aufrichtiges Leb wohl und ich wünsche Dir alles Gute sollte drin sein, so wie bei Dir! Finde, du hast es genau richtig gemacht!

Übrigens waren die Worte/Gründe Deiner Ex fast identisch zu denen von meiner. Du bist total toll, verstehe mich selber nicht, das hat nichts mit dir zu tun, weiß einfach nicht mehr weiter, die Gefühle sind nicht mehr da................ Tja, wenn ich mir das so überlege, vielleicht HAT sie ja doch einen anderen... Aber das wäre absolut unfair, dann nicht mit offenen Karten zu spielen. Schließlich kann man sich bei dieser schrecklichen Gewissheit eines neuen Partners wenigstens den schlimmsten Teil der Trennungsphase sparen: DIE HOFFNUNG!

Naja, jetzt ists gleich 16:00Uhr, habe mir nen schönen Helm und Handschuh für meine Fahrstunden gekauft, gleich geh ich eine rauchen, dann duschen, später gibts lecker Essen bei Mami und danach zum Besten Kumpel und auf Piste! Heute ist Ü25-Party, vielleicht kann man sich da ja mal ein paar blöde Gedanken aus dem Kopf schlagen....

07.09.2013 14:56 • x 1 #14


ThePhoenix
Ja, Hinz-und-Kunz, ich hätte mir nie gedacht, dass ich das mal erlebe, aber verschont bleibt man wohl nicht davon. Wäre ja auch zu schön.

Ich hoffe, dass es bei dir nicht so ist. Und andererseits hast du auch wieder Recht: die Hoffnung konnte und kann ich mir sparen. Und du könntest sie dir auch sparen. Aber denke nicht darüber nach, weil auch das sind verschwendete Gedanken und aufgebrachte Zeit.

Natürlich ist das unfair, deswegen bin ich unter anderem so sauer auf sie. Hätte sie mir nicht die Wochen vor der Trennung sagen können, dass sie sich ihrer Gefühle im Unklaren ist? Anstatt immer reservierter zu werden? Das ist link und zeigt mir, dass sie nicht die Richtige war, auch wenn ich immer der Meinung war.

Wahrscheinlich kannst du noch nicht so über deine EX denken, aber das kommt bestimmt noch.

Genauso. Rauf auf die Piste und losflirten, wir sind wieder frei . Wobei es manchmal noch blockiert ist, wenn man an die EX denken muss, aber das geht wieder weg. Dann wünsche ich dir viel Spaß, ich bin auch heute abend auf Party, wie schon gesagt.

Schaffen wir,
Phoenix

07.09.2013 15:48 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag