Guten Abend Allerseits!
Sooo, nachdem ich lange nicht mehr hier war, wollte ich einfach mal ein neues Update von mir bringen!
Zuerst das Wichtigste: Ich hab am Montag endlich meinen Moped-Führerschein erhalten! Yippie!
Werde mir evtl. dieses Wochenende meine Traummaschine kaufen, Probefahrt habe ich bereits hinter
mir und ich habe die letzten Nächste nochmal gaaanz genau drüber geschlafen! Meine Entscheidung festigt sich!
Da dies hier aber kein Motorrad-Forum ist sondern es hier um zerschossene Herzen geht, will ich auch hierzu kurz was erzählen!
Tja, also der Kontakt ist nicht wieder komplett abgerissen, verhalte mich mittlerweile aber wieder etwas zurückhaltender.
Letzter Kontakt war am Montag, nach bestandener Prüfung und absolvierter Probefahrt hatten wir ieniges zu bequatschen,
allerdings ist unsere Kommunikation doch ziemlich oberflächlig, finde ich! Sehr nett, zum Teil ganz witzig, ganz selten
kommt von ihr mal ein Spruch der auf früher verweist, irgendwelche Insider von damals. Ich hab das auch zum Teil gemacht,
allerdings ging sie dort nicht drauf ein.
Seit Montag Abend herrscht erstmal wieder Funkstille, und dabei belasse ich es jetzt auch erstmal wieder.
Meine Euphorie der letzten Einträge (Ihr erinnert euch sicherlich! ) ist eigentlich so ziemlich abgeflaut. Woran liegts?
Tja, das frage ich mich auch! Ich denke, es liegt daran, dass ich das ganze einfach sehr nüchtern betrachte.
Und sehr kritisch! Ich kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen, wie sie sich verhalten müsste, dass ICH wieder glücklich wäre,
ohne in alte Muster zu verfallen. Meine Seite kenne ich, aber ich weiß nicht ob sie in der Lage wäre, an sich zu arbeiten.
Und dazu kommt: ich weiß garnicht, ob ich das noch will?!
Schon merkwürdig!
Das Beste ist, dass ich mich in der letzten Zeit wieder richtig wohl fühle in meiner Haut. Ist das das berühmte wieder zu sich selbst finden?
Es sieht so aus! Ich denke noch oft an sie, aber meine Gedanken sind dabei relativ neutral!
Heute war seit langem mal wieder ein Tag, wo ich ETWAS schwermütig war, konnte das allerdings nicht genau zuordnen.
Bin mal in mich gegangen, habe Erinnerungen an unsere Zeit rausgekramt und abgewartet, was passiert: hm, nix!
Das ist echt toll!
Tja, so siehts in mir aus, weiß auch garnicht, was ich jetzt noch schreiben soll!
Der Kontakt zu ihr und das nette schreiben hat mir tatsächlich gut getan. Was mich vor Wochen noch zerissen hätte,
hat mich jetzt irgendwie nach vorn katapultiert.
Was demnächst kommt? Keine Ahnung, fühle mich wie gesagt wohl in meiner Haut, auch alleine.
Alles weitere wird sich mit der Zeit ergeben, ich lass es Euch gerne wissen!
Wünsch Euch alles Gute und einen schönen Abend,
Euer Hinzi
21.11.2013 18:57 •