70

Meine Gefühle nach der Trennung als Mann

ThePhoenix
Hallo, Hinz-und-Kunz!

Auch ich finde deinen Weg toll! Von diesem bin ich noch weit entfernt und vielleicht wird sich der Freundschafts-Weg bei uns nie öffnen, aber auch dann ist es ok so.

Ich habe selbst einen Freund, der mit seiner Ex nun eine Freundschaft anbahnt, und wenn jeder damit zufrieden ist, dann soll es wohl so sein

Holzer, ich mag deine Beiträge und dich, ganz ohne Flachs

Phoenix

PS: Aber du rauchst zuviel! Eindeutig aufhören

08.11.2013 00:35 • x 1 #526

B
Ich drück dir die Daumen Hinzi.

Und wünsch dir viel Glück und Geduld. Vielleicht wandelt sich das Blatt ja noch zum Happy-End-Fred Ich würde es dir wünschen!

LG
Ben

09.11.2013 19:40 • #527

A

Meine Gefühle nach der Trennung als Mann

x 3

H
Nabend meine Freunde!

So, es gibt im Prinzip nichts neues! Habe ihr gestern leider nochmal kurz von mir aus geschrieben, allderings bloß um ihr
meinen Termin zur Fahrprüfung am 18.11. mitzuteilen, damit sie mir nochmal die daumen drücken kann!
Hat erst spät abend freudig geantwortet!

Seitdem halte ich wieder meine Füße still! Ich habe ja jetzt alle Zeit der Welt, entweder es kommt demnächst nochmal was von ihr, oder halt nicht!
Wie auch immer es weiter geht, es freut mich einfach, dass wir uns nicht hassen!

Und wie gesagt, einem Happy-End bin ich definitv nicht mehr abgeneigt, sollten die Umstände und Beweggründe es denn zulassen!

Aber das Beste ist: Ich denke relativ wenig darüber nach!

Bedingt durch meinen baldigen Moped-Schein! Habe mir heute mein Traumbike angeschaut und schon fast gekauft, Klamotten sind auch
fast vollständig, bald gehts los! Jetzt stehe ich erstmal an erster Stelle! Die Frauenwelt interessiert mich derzeit nur peripher!
Entweder mit meiner Ex klappt demnächst wieder, oder ich finde irgendwann jemand neues! Bis dahin versuche ich mein neues Leben inkl.
neuem Hobby einfach zu genießen und alles nicht so verbissen zu nehmen!

Es ist auf jedenfall super, dass ich dieses Forum gefunden habe! Nochmals danke euch allen!

PS: Achso, evtl. ist das etwas falsch rübergekommen! Also ich verfolge nicht das ziel, demnächst eine tolle Freundschaft mit ihr aufzubauen!
Entweder alles oder nichts! Aber wenn es bei nichts bleibt, will ich wenigstens dass es zwischenmenschlich positiv bleibt! Und danach siehts ja auch erstmal aus!

09.11.2013 19:52 • #528

B
Klingt Toll Hinzi

glaub du machst das goldrichtig! Aber hättest doch besser nen Schneemobil Schein gemacht, da der Winter ja vor der Tür steht

Was wirds den für ein Töff-Töff? Würd auch gern noch meine A Schein machen (hab nur A1 :/)

Fahr die Woche auch zum Vorstellungsgespräch nach München Daumen drücken bidde :)

09.11.2013 19:56 • #529

H
Hallo HinzundKunz ,

nun erzähle uns nicht ständig, dass du die Füsse still halten

willst, sondern tue es endlich! Alter Zappelphillip !

PS

Du uns auch ... !

VG Holzer

09.11.2013 19:57 • #530

H
Holzi!

Zappelphilipp triffts wohl am besten!

@Ben:

Wird wohl auf ne Aprilia Tuono v4r rauslaufen, die gefällt mir am besten! Sobald der Lappen da ist wird ne Probefahrt gemacht,
wenn die überzeugt, isses meine!
Schneemobil wäre wirklich praktischer gewesen zu dieser Jahreszeit! Dann hättest Du meiner Ex sagen müssen, dass sie zum Frühjahr Schluss machen soll!

Mensch, Vorstellungsgespräch ist doch schon die halbe Miete! Ich drücke dir beide Daumen!

09.11.2013 20:04 • #531

B
Uiuiui

na das ist ja mal ein feines Maschienchen Aber nicht das du dich damit ins Unglück stürzt... Muss man auch fahren können so ein Geschoss Ich glaub für mich würde es nie mehr als ein Chopper geben. Würde mich im geschwindigkeitsrausch sicher tot fahren -.-

Gib mir ihre Nummer... ich schick ihr ne beschwerde

Danke dir! Wird schon klappen

09.11.2013 20:57 • #532

ThePhoenix
Guten Abend!

Ja, das war's auch schon. Der Thread ist mir hier zu Friede-Freude-Eierkuchen geworden.

Tschö mit ö, Phoenix

PS: Stimmt natürlich nicht! Freue mich sehr für dich, Hinz-und-Kunz. Immer die Bäume im Blick behalten, wir haben keine Lust hier eines Tages zu sitzen und zu merken, dass du dich seit 3 Monaten nicht mehr gemeldet hast, während in den Zeitungen die gestorbenen Motorradfahrer auftauchen. Schön vorsichtig!

PPS: Und auch vorsichtig mit deiner Ex! Zappelphilipp!

PPPS: Ungern, aber das ist mir aufgefallen, Ben: Maschine und Schiene

PPPPS: In meinen Lieblingsthread den 300. Post gesetzt

09.11.2013 23:24 • #533

H
@ ThePhoenix!

Deine Texte haben aber auch nachgelassen.

Bist wohl gedanklich zu sehr abgelenkt !

PS

Es ist zwar noch nicht Silvester, aber einen Kracher

hättest du wenigstens bringen können !

VG Holzer

09.11.2013 23:30 • #534

ThePhoenix
@Holzer

Ich werde dir gleich helfen, von wegen abgelenkt! Oder wie du's ja neuerdings haben willst: werde dir den Marsch *beep*!

Phoenix

PS: Apropos Kracher: Habe heute weiße Bohnen mit Kichererbsen gegessen...

10.11.2013 02:07 • #535

H
Servus Leute!

Weiß garnicht was ich schreiben soll, ist seit langem mal ein recht netter Sonntag! Sogar allein!
Sitze hier in meiner Lederkombi aka Ritterüstung vorm PC damit sich das Ding an meinen athletischen (*hust*) Körper gewöhnt, bevor es ernst wird!
Zudem hab ich mir gerade die letzten fehlenden Utensilien bestellt, echt super!

--- Kann wirklich nur jedem Verlassenen der das hier evtl. liest empfehlen: Macht JETZT genau JETZT endlich das, was ihr schon immer mal machen wolltet! Das hilft sooo viel!

Jetzt werde ich mal durchs Forum stöbern und versuchen mit altklugen Weisheiten um mich zu schmeißen, vielleicht bringts dem ein oder anderen ja was!

Allen einen schönen Sonntag noch!

10.11.2013 14:39 • #536

A
Zitat von Hinz-und-Kunz:
Sitze hier in meiner Lederkombi aka Ritterüstung vorm PC damit sich das Ding an meinen athletischen (*hust*) Körper gewöhnt, bevor es ernst wird!
Zudem hab ich mir gerade die letzten fehlenden Utensilien bestellt, echt super!

Spielst du LARP?

10.11.2013 16:09 • #537

H
Ne, nicht so eine Lederkombi!

Ich meinte eine Lederkombi zum Motorradfahren! Aber so ne Fantasy-Kluft auf nem Moped hätte natürlich auch was!
Fühlt sich halt an wie ne Rüstung durch die ganzen Protektoren!

10.11.2013 16:11 • #538

A
*lach* Ok, das ist auch eine Option für Lederbekleidung.

10.11.2013 16:20 • #539

ThePhoenix
Guten Abend!

@Alex

Du wolltest dir doch alles durchlesen! Dann hättest du auch verstanden, was er meint. Aber nein, stattdessen denkst du an deinen abschließbaren Accessoire-Schrank bzw. Keller!

@Hinz-und-Kunz

Wie im alten Judge-Dredd-Film

Ich kann leider nicht genau jetzt Klavier spielen lernen, mein Studium lässt mich nicht

@Holzer

Was ist mit dir passiert? Heute keine Lust, sich mit uns abzugeben? Oder überfordern dich die vielen Posts langsam? Wirst ja auch nicht jünger

Phoenix

PS: Schokolade nach dem Sport befriedigt nicht wirklich

10.11.2013 23:40 • #540

A

x 4