70

Meine Gefühle nach der Trennung als Mann

B
Alles schon in Sack und Tüten Holgi
(Ich mach das solange bis du drauf reagierst )

Och Mensch Sally, hab dich nicht vergessen. Haben dich meine überragenden Geografie Kenntnisse denn nicht überzeugt?

Da verschiebt man schon mal Ländergrenzen und bekommt dann auch noch einen Tadel... Pühh

05.11.2013 22:20 • #481

H
@ Hinz-und-Kunz

Weltklasse !

PS

Für solche Sprüche liebe ich dich !

Für den letzten Eintrag gebe ich gerne ein Danke!

LG Holzer

05.11.2013 22:23 • #482

A

Meine Gefühle nach der Trennung als Mann

x 3

H
Danke fürs Danke!

Ich liebe Dich auch Holzi!

So, allen eine gute Nacht! Ich meld mich dann bei Neuigkeiten!

05.11.2013 22:33 • #483

J
Holger, so gut!

@Benny

05.11.2013 22:40 • #484

H
@ Sally und Benny

Ich habe das schon längst mitbekommen und deshalb

seid ihr raus, aus meinem engen Freundeskreis !

PS

Bitte keine pn mehr !

VG Holzer

05.11.2013 22:49 • #485

J
Holger das hast du schon so oft gesagt und mich immer wieder zurückgenommen
Ha, so eine wie mich findest halt nicht mehr!

05.11.2013 22:58 • #486

H
@ Sally

LG Holzer

05.11.2013 23:53 • #487

ThePhoenix
Hallo, ihr Ingenieure!

Außer Holzer und June (ja, ich benutze deinen neuen Nick, die anderen sind nicht mehr so flexibel ). Bin selbst Ingenieur, mache nur noch den Meister obendrauf

Ein bisschen vermute ich wirklich, dass es an unserem Beruf liegt. Aber andere Berufe werden ja auch nicht verschont, also von daher .

Holzi, du schickst schnell welche aus deinem Freundeskreis. Genauso schnell kommen sie auch wieder rein. Gehört das zur Baggertaktik?

June hat hier noch nie die Männerwelt durcheinander gebracht, sie lockert diesen mit schweren und komplexen Themen beladenen Thread auf und bringt uns auf ganz andere Gedanken. Selbst wenn sie gerade eine schwere Zeit durchmacht

Schade, dass ich momentan so im Stress bin und hier nicht immer regelmäßig sein kann, diesen Thread mag ich am liebsten von allen hier

Auch mal etwas in eigener Sache: heute hat meine Ex Geburtstag. Meine Entscheidung ist ihr nicht zu gratulieren. Bin zwar hin und hergerissen, aber es überwiegt die Enttäuschung, ausgetauscht worden zu sein, auch wenn sie es nach einer Weile wohl bereut hat (wer meine Geschichte kennt, weiß auch noch andere Dinge, die zu dieser Entscheidung beitragen). Das Schwierige ist jetzt nur noch, diese Entscheidung mir selbst gegenüber zu vertreten, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen und ich muss noch 5:46 Stunden aushalten. Eigentlich auch die Tage danach, nicht, dass ich ihr nachträglich gratuliere.

Ein Kumpel von mir hat gesagt: schreibe ihr doch was völlig Belangloses, was überhaupt nichts mit ihrem Geburtstag zu tun hat . Damit sie sich über mein Vergessen ärgert. Aber so bin ich ja nicht. Lieber gar nichts tun und mich zusätzlich auch noch selbst vor irgendwelchen komischen Antworten schützen.

@Hinz-und-Kunz

So etwas wie du, einen völlig ungezwungenen Kontakt mit deiner Ex, könnte ich noch nicht. Respekt! Ich hoffe auch, es holt dich nicht hintenrum von den Beinen!

So, jetzt muss eigentlich Holzer um die Ecke kommen und mir entweder wieder einen sehr sinnvollen Kommentar da lassen oder witzig sein oder beides zusammen, das wäre am Besten (na, hohe Erwartungen? ).

Euer Phoenix

PS: Alles nicht so leicht, aber leichter unter anderem mit diesem Thread und den Leuten darin

06.11.2013 18:14 • #488

H

06.11.2013 18:24 • #489

ThePhoenix
Was'n das?

Zitat:

N' Platzhalter?

Ich weiß ja nicht, ob das der geistreiche und eloquente Kommentar war, den ich von einem netten Mann vom Formate Holzer erwartet habe.

Phoenix

PS:

06.11.2013 18:34 • #490

P
Hier ist ja was los..

June, meine Liebe, klasse, dass du uns Weiblein (nur für Holzer, der Brechausdruck) so gut vertretest

Be...Dresden-München: super!

@Phoenix:
ein warmer Austausch wäre für mich auch genauso ein hindernis gewesen. da wäre für mich so der Ofen aus..
weil ich damit nicht umgehen kann.. da kennich mich zu gut.
ich kann mir aber so gut vorstellen, das du damit schwer zurecht kommen kannst, nicht zu gratulieren.. den Tag über zu wissen, dass sie Geburtstag hat und dann -gegen die eigenen Werte- handeln zu müssen.. bin gedanklich bei dir!

Holzer.. du tust immer so holzig, hast aber einen weichen Schock-schmelz-Kern..
deine Strategie funktioniert: ich mag dich immer lieber!

06.11.2013 18:35 • #491

J
Phoenix du versüsst mir immer der tag, weisst du das? danke dass du da bist!

Grüsse aus dem Spanischunterricht

06.11.2013 18:36 • #492

P
Zitat von ThePhoenix:
Was'n das?

Zitat:

N' Platzhalter?

Ich weiß ja nicht, ob das der geistreiche und eloquente Kommentar war, den ich von einem netten Mann vom Formate Holzer erwartet habe.

Phoenix

PS:

das nennt man: Beitragsanzahl-vermehrung..

06.11.2013 18:44 • #493

H
@ juneafternoon

Du schreibst:

Phoenix du versüsst mir immer der tag, weisst du das? danke dass du da bist!

Antwort:

Das nenne ich Warmaustausch , ... kleines Miststück !

VG Holzer

06.11.2013 19:42 • #494

B
Scheint als ob ich jetzt noch nen Wärmetauscher bauen müsste?

Ich geb mein Ingenieurspatent zurück (oder wie das auch immer heißt )

Ah, da fällt mir ein. Holzi will ja nicht mehr mit mir befreundet sein... Da kann ich mir das ja sparen.

Ok, Kommando zurück Alles gut

06.11.2013 19:48 • #495

A

x 4