Hallo, ihr Ingenieure!
Außer Holzer und June (ja, ich benutze deinen neuen Nick, die anderen sind nicht mehr so flexibel ). Bin selbst Ingenieur, mache nur noch den Meister obendrauf
Ein bisschen vermute ich wirklich, dass es an unserem Beruf liegt. Aber andere Berufe werden ja auch nicht verschont, also von daher .
Holzi, du schickst schnell welche aus deinem Freundeskreis. Genauso schnell kommen sie auch wieder rein. Gehört das zur Baggertaktik?
June hat hier noch nie die Männerwelt durcheinander gebracht, sie lockert diesen mit schweren und komplexen Themen beladenen Thread auf und bringt uns auf ganz andere Gedanken. Selbst wenn sie gerade eine schwere Zeit durchmacht
Schade, dass ich momentan so im Stress bin und hier nicht immer regelmäßig sein kann, diesen Thread mag ich am liebsten von allen hier
Auch mal etwas in eigener Sache: heute hat meine Ex Geburtstag. Meine Entscheidung ist ihr nicht zu gratulieren. Bin zwar hin und hergerissen, aber es überwiegt die Enttäuschung, ausgetauscht worden zu sein, auch wenn sie es nach einer Weile wohl bereut hat (wer meine Geschichte kennt, weiß auch noch andere Dinge, die zu dieser Entscheidung beitragen). Das Schwierige ist jetzt nur noch, diese Entscheidung mir selbst gegenüber zu vertreten, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen und ich muss noch 5:46 Stunden aushalten. Eigentlich auch die Tage danach, nicht, dass ich ihr nachträglich gratuliere.
Ein Kumpel von mir hat gesagt: schreibe ihr doch was völlig Belangloses, was überhaupt nichts mit ihrem Geburtstag zu tun hat . Damit sie sich über mein Vergessen ärgert. Aber so bin ich ja nicht. Lieber gar nichts tun und mich zusätzlich auch noch selbst vor irgendwelchen komischen Antworten schützen.
@Hinz-und-Kunz
So etwas wie du, einen völlig ungezwungenen Kontakt mit deiner Ex, könnte ich noch nicht. Respekt! Ich hoffe auch, es holt dich nicht hintenrum von den Beinen!
So, jetzt muss eigentlich Holzer um die Ecke kommen und mir entweder wieder einen sehr sinnvollen Kommentar da lassen oder witzig sein oder beides zusammen, das wäre am Besten (na, hohe Erwartungen? ).
Euer Phoenix
PS: Alles nicht so leicht, aber leichter unter anderem mit diesem Thread und den Leuten darin