70

Meine Gefühle nach der Trennung als Mann

H
Willkommen Geröllheimer!

So, Unterhaltung beendet!
Alles ganz gut gelaufen! Ich glaube, ich komme da dieses mal ganz gut mit zurecht!

Jo und eigentlich bezwecke ich auch nicht, dass sie mir nochmal schreibt in den nächsten Tagen... wenn dem so ist, werde ich weiterhin freundlich und fröhlich antworten.
Ich vermute mal, dass das ganze in den nächsten Wochen vielleicht nochmal in einer Aussprache gipfeln könnte. Dazu wäre ich aber derzeit noch nicht in der Lage.

Ach Männers, und Fräuleins, es geht immer weiter, immer weiter den großen Berg hinauf!
Mein Thread hier ist ja nun auch schon ein altes Eisen hier im Kummerbereich! Schön ist, dass man so viele Klicks bekommt (wobei die meisten wohl auf meine Kappe gehen )!
Echt super, dass es heutzutage diese Möglichkeiten gibt! Bis heute hat mir das Schreiben mit euch schon sehr viel gebracht!

Dafür abermals ein großes Danke!

05.11.2013 21:19 • #466

B
Klingt Super Hinzi

Du schaffst das, wäre doch gelacht

Aber fein mit den Hoffnungen und Erwartungen aufpassen! Nicht das dass große erwachen prompt auf dem Fuße folgt. Ich glaub das ist das schwierigste daran.

Hab mal was für mein Persönliches Weiterkommen gemacht und mich für nen Job in München beworben. Da hab ich verwandte und ich komm hier mal weg

Mal gucken obs läuft. Ich drück dich und die daumen

Liebe Grüße
Benny

05.11.2013 21:26 • x 1 #467

A

Meine Gefühle nach der Trennung als Mann

x 3

G
Na das hört sich doch gut an

Ich bin auch ein Freund davon fröhlich und munter zu antworten. Ich habe anfangs kurz nach der Trennung auch versucht, eher kühl zu antworten, aber ich finde es auch nicht schön, wenn man mir kühl antwortet, wenn ich lieb frage. Also ich versetz mich ganz oft in die Lage des anderen... Natürlich kommt es immer auf den einzelnen Fall an, aber ich habe mit unfreundlichen und kalten Antworten nicht viel erreicht.

05.11.2013 21:27 • #468

H
Habe mir gerade in Ruhe bei einem Flüppchen nochmal die ganze Unterhaltung durchgelesen!
Echt nett, also nett halt!

Dann war ich gerade bei Facebook und wer lacht mich da an? Meine Ex auf nem Bild ihrer Freundin! Habs aus Reflex den ich mir
in den letzten Monaten so antrainiert hab direkt weggeklickt, aber ich muss schon sagen: Hut ab! Immerhin muss ich mich nicht schämen,
mit ihr zusammen gewesen zu sein! Wirklich hübsch...

ABER: Ganz schnell wieder ein paar Dinge in den kopf rufen, was nicht gut war! Und auch das Bild, wie sie morgens verknackt aussah!

Bin mal gespannt, ob da noch was kommt. Werde versuchen, nicht darauf zu warten!

Hey Ben, von Dräääsden nach München? Das ist mal eine echte Änderung der Perspektive! Dafür bekommst Du meinen großen Respekt!
Für solche Schritte bin ich nicht gebaut, aber wer es mag? Sicherlich ne tolle Option für Dich! Drücke dir die Daumen dass es klappt!

05.11.2013 21:35 • #469

B
Das gemeine daran ist, das sich die Hoffnung und die Erwartungen irgendwie hinten rum einschleichen oder? Also wenn man mal ganz ehrlich zu sich selbst ist, hat man schon irgendwelche Phantasien vom Happy End... Zumindest würde es mir sicher so gehen... Fies Aber bei dir hab ich ein gutes gefühl. Selbst wenn es noch ein paar Monate braucht. Wer weiß was kommt

Bin ich froh das ich nicht mehr bei Fratzenbook angemeldet bin Das nimmt einem viel Druck und die Versuchung -.-

Naja, muss ja mal raus hier aus dem Kuhdorf. Und von allen Großstädten ist mir München noch am liebsten Hab glaub auch ein paar Freunde dort, wenn ich mich nicht irre.

Witzig ist, bis vor ein paar Monaten konnte ich mir das nicht mal vorstellen ohne ein ungutes Gefühl dabei zu haben. Aber jetzt... Die Welt ruft und ich kann sie hören

Danke Hinzi. Mal schauen was da bei rum kommt Aber bin ja Profi

05.11.2013 21:42 • #470

J
Benny und wenn du in München bist kommste mich besuchen

05.11.2013 21:46 • #471

B
Sally wohnt München? Benny freut

Klar gerne. Ich wollt im Dezember meine Verwandten für ein längeres Wochenende besuchen Vielleicht sieht man sich da ja

05.11.2013 21:50 • #472

J
Nee Sally wohnt in Zürich, was aber nicht allzuweit von München weg ist

05.11.2013 21:52 • #473

B
Ach ja, Stimmt Da schreib ich dir einfach ne pn wenn ich mehr weiß

05.11.2013 21:59 • #474

H
@ Alle

Die Partnerbörse ist 5 Seiten weiter hinten !

@ Benny

Du hast deinen Baggerschein bestanden und den bringe ich dir dann

zu unserem Treffen mit ! Zürich ist gehört übrigens nicht zu Bayern !

Bereite dich bitte vor, bei unserem Treffen schreiben wir noch eine

kleine Kurzarbeit über Geographie !

@ Sally

Nun bringe mal uns geordnete Männerwelt nicht durcheinander !

Hab dich auch lieb.

LG Holzer

05.11.2013 22:02 • #475

J
Aber Bayern gehört zu Zürich!

Partnerbörse? Der Hahn ist weg, Sally out of Partnerbörse

Holzi kommst du mit? Also Sachsen gehört nicht mal mehr zur Schweiz im Fall!

05.11.2013 22:06 • #476

B
Mensch Holger

Hier wird nirgends gebaggert, maximal gegraben. Und meinen Tiefbau Ingenieur habe ich schon vor Jahren erfolgreich absolviert.

So, außerdem, weiß ich natürlich das Zürich nicht in der Bavaria liegt (das liegt in Spanien oder?)

Ach ja, bekomm ich dann auch ein schönes Zertifikat? Das könnte ich ja meinen Bewerbungen bei legen

Hab irgendwie das gefühl du willst mich veräppeln o,O

Mag dir och keule

05.11.2013 22:07 • #477

H
Also wenn mich nicht alles täuscht, ist der Ingenieur-Anteil in diesem Fred doch ziemlich hoch?

Wer ist alles ein Ingenieur? Hat das evtl. was mit unserem jetzigen Single-Dasein zu tun? ein Fall für Galileo-Mystery!

Hochachtungsvoll, ein Wirtschaftsingenieur

05.11.2013 22:12 • x 1 #478

H
@ Benny

Aber hallo mein Bester, dachtest du etwa, dass du ohne

Geschenk bzw. ohne Erinnerungen deiner Wege gehen

musst ?! Irrtum !

PS

Denke du lieber an mein V2A Herz !

VG Holzer !

05.11.2013 22:14 • #479

J